seltenes hat geschrieben:schlägt die wissensinspi auch nur in 5 er gruppen an?
Wissens-Inspiration ab 4 oder mehr Mitglieder (Chance von 10% der Goldinspiration): 2-100 Sekunden Lernzeitverkürzung
laut fwwiki
seltenes hat geschrieben:schlägt die wissensinspi auch nur in 5 er gruppen an?
Die Chance bleibt gleich. Nur die maximale Verkürzung steigt um 2 Sekunden. Im Schnitt bringt eine Stufe also nur 1 Sekunde mehr.seltenes hat geschrieben:bei dem neuen buch auch? dann ist es nunja sinnlos für mich
Könnte man evtl. ähnlich Bankwesen runterstufen lassen, Stufe 60 3er, Stufe 100 2er?Blue.Shark hat geschrieben:Vielleicht sollte bei Stufe 100 Zsätzlich die Wissens-Insporation auch bei 2-er und 3er Gruppen anspringen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
D.h., es kann auch vorkommen, dass es ein Symbol garnicht gibt? Den grün hab ich noch nie gesehenFallcon hat geschrieben:grün, gelb, blau, orange
Ja kann es durch die Rotation alle paar Tage. Am ersten Tag gab es zum Beispiel kein gelbes SymbolBlue.Shark hat geschrieben:D.h., es kann auch vorkommen, dass es ein Symbol garnicht gibt? Den grün hab ich noch nie gesehenFallcon hat geschrieben:grün, gelb, blau, orange
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Sotrax hat geschrieben:@Crazy_Ace: Das will ich eigentlich weniger, weil die Zusatzinspiration ja Leute besonders motivieren soll, in größeren Gruppen zu spielen. Dann spielen am Ende doch wieder alle nur in 2er Gruppen. ^^
@Blue: Ja stimmt wohl, klingt aber auch komisch. Naja, mal schauen vielleicht mach ich auch einfach ein rotes Symbol draus oder sowas
Mitglieder in diesem Forum: Lycanthropes und 19 Gäste