Glückwunsch?RageQuit hat geschrieben:Hi Caludoi, Ich hab mich bei den letzten 4 Morinen, bei denen Ich als Steher stand, kein einziges Feld bewegt. Gruß
g: anecdotal evidence
Glückwunsch?RageQuit hat geschrieben:Hi Caludoi, Ich hab mich bei den letzten 4 Morinen, bei denen Ich als Steher stand, kein einziges Feld bewegt. Gruß
NOCHMAL! Wo ist DIE HERAUSFORDDERUNG ?! nach Leuten zu "betteln" die brainafk rumstehen ?!?Joaqin hat geschrieben:Finde die Änderung gut, wieder eine Herausforderung.
@ Sotrax: Schau mal bitte in deine Pn da liegt eine relativ dringliche Anfrage.
es geht darum, dass die änderung einfach nur sinnlos ist, und nicht das ww killen erschwert, sondern man nur noch mehr leute nerven muss, damit sie in den ring stehn, und selber gar nichts davon haben...Auron_w9 hat geschrieben: bla bla
is ja schlimm mit euch.. was is schon 1 oder 2 steher mehr.. tzz
vorallem wenn son troll/hater on way ist wird aus den 2min ganz schnell mehr... & nach ca 10min vergeht dann auch manchem steher die lust grade WEIL er SELBST NICHTS! davon hat!loovayy hat geschrieben:es geht darum, dass die änderung einfach nur sinnlos ist, und nicht das ww killen erschwert, sondern man nur noch mehr leute nerven muss, damit sie in den ring stehn, und selber gar nichts davon haben...Auron_w9 hat geschrieben: bla bla
is ja schlimm mit euch.. was is schon 1 oder 2 steher mehr.. tzz
Garnicht!Sotrax hat geschrieben:Auf welche Weise würdet ihr euch denn den Weltenwandler schwerer wünschen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste