Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

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Caludoi
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Caludoi » 27. Nov 2013, 15:33

RageQuit hat geschrieben:Hi Caludoi, Ich hab mich bei den letzten 4 Morinen, bei denen Ich als Steher stand, kein einziges Feld bewegt. Gruß
Glückwunsch?

g: anecdotal evidence

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Dumme Weisheit
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 27. Nov 2013, 19:30

Joaqin hat geschrieben:Finde die Änderung gut, wieder eine Herausforderung.

@ Sotrax: Schau mal bitte in deine Pn da liegt eine relativ dringliche Anfrage.
NOCHMAL! Wo ist DIE HERAUSFORDDERUNG ?! nach Leuten zu "betteln" die brainafk rumstehen ?!?

Durch die Änderung ist es NOCH EINFACHER! den WW zu vermiesen! & ich wette das es auch jeder Miesepeter ausnutzen wird sofern er nicht
eh schon gebannt wurde aus retarded Gründen

Und nur um es NOCHMAL FESTZUHALTEN! -> Der WW wird wie schon ZIG MAL GESAGT NUR - ich betone NUR - nerviger und NICHT schwerer
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Sotrax
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Nov 2013, 19:51

@Dumme Weisheit: Schwerer an dem weltenwandler ist nicht das rumstehen, sondern dass er auf mehr NPCs zurückgreifen kann, um sich zu heilen. Und diese NPCs muss man eben entsprechend killen. Man kann ihn aber nach wie vor auf ein Feld treiben, auf dem er nur wenige Fluchtmöglichkeiten hat.
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Auron_w9 » 27. Nov 2013, 20:48

sagt ma, habt ihr auch sowas wie nette bekanntschaften in fw?

ich zahl meinen stehern keinen penny und es erklären sich dennoch immer wieder nette spieler bereit die 2 minuten mal rumzugammeln...

is ja schlimm mit euch.. was is schon 1 oder 2 steher mehr.. tzz :D

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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Emiras » 27. Nov 2013, 21:04

Mit dieser Änderung, wurde es geschafft, dass der Quest Weltenspalter nun für Xp-Aufbauer und zukünftige Neulinge die den Bereich zum Anwenden der A-Waffe erreichen, fast unmöglich zu schaffen ist.

Selbst jetzt bekommt man die Items für den Quest Weltenspalter nicht zusammen, da der Wandler nur eine handvoll mal im Jahr getötet wird. --> Zu unrentabel da die Items nicht von der breiten Masse nicht benötigt werden.

Leider gibt es eben auch kaum Exemplare die verkauft/kopiert werden. Und wenn, nur zu horenden Preisen. :evil:

Applaus von meiner Seite. !


Schade Sotrax, jeder weiß du kannst es besser als du es mit der Änderung am WW getan hast.

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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von loovayy » 27. Nov 2013, 21:11

Auron_w9 hat geschrieben: bla bla

is ja schlimm mit euch.. was is schon 1 oder 2 steher mehr.. tzz :D
es geht darum, dass die änderung einfach nur sinnlos ist, und nicht das ww killen erschwert, sondern man nur noch mehr leute nerven muss, damit sie in den ring stehn, und selber gar nichts davon haben...

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Dumme Weisheit
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 27. Nov 2013, 22:14

loovayy hat geschrieben:
Auron_w9 hat geschrieben: bla bla

is ja schlimm mit euch.. was is schon 1 oder 2 steher mehr.. tzz :D
es geht darum, dass die änderung einfach nur sinnlos ist, und nicht das ww killen erschwert, sondern man nur noch mehr leute nerven muss, damit sie in den ring stehn, und selber gar nichts davon haben...
vorallem wenn son troll/hater on way ist wird aus den 2min ganz schnell mehr... & nach ca 10min vergeht dann auch manchem steher die lust grade WEIL er SELBST NICHTS! davon hat!

bei mir standen schon leute die die invasion hassen & NICHTS vom kill hatten + während invasion afk sind > jetz soll ich noch mehr solcher leute auftreiben die es trotzdem mitmachen - ja 'ne
ist klar... aber sonst alles gut oder?
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2013, 11:38

Da die Leute scheinbar da erstmal nicht wollen, dass der Weltenwandler schwerer wird, wurde die Änderung gestrichen. Evt. wird der Weltenwandler aber dennoch auf andere Art und Weise irgendwann schwerer.
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Euryale » 28. Nov 2013, 11:54

tja, weil dadurch der ww im keinsten schwerer wird, nur dümmer weil man mehr steher braucht ^^
um genau zu sein wird der ww ach dem update einfacher sein^^ da ja die schlagzeit um 1 sek gekürzt wurde ^^
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2013, 12:22

Auf welche Weise würdet ihr euch denn den Weltenwandler schwerer wünschen?
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Dumme Weisheit » 28. Nov 2013, 12:32

Sotrax hat geschrieben:Auf welche Weise würdet ihr euch denn den Weltenwandler schwerer wünschen?
Garnicht!

AUßER:

Den WW zu verändern, zu erschweren macht genau 0 Sinn sofern er die selben Drops behält die absolut out-of-date sind!

Den WW zu verändern macht NUR! dann Sinn wenn du ihm was gibst das den Aufwand in irgendeiner Weise entschädigt.

Jetziger Stand ist:

Ohne Bonus haut man den WW nicht! - Wozu?
Wegen den Items eig auch nicht - Wozu? Wer baut heut noch'n WSpalter? Der Aufwand für die Gläser ist einfach zu hoch, ggf je nach Welt zu teuer für die "nur" 3t stärkste ?! Waffe
ingame!
Die Invasion ist mittlerweile für ~80% der Spieler störend, als irgendwas anderes! Nahezu jeder der nicht schon afk ist geht mind 15Min afk bis die ~5-10 Leute die da rumrennen "aufgeräumt haben" so gut es geht. Nicht nur das die Felder blockiert sind, sondern die Gefahr zu sterben lässt die meisstens chon in den Stillstand gehen ect.

Mach einfach ein neues "starkes" besonderes was auch immer NPC das irgendwas neues tolles und BRAUCHBARES dropt!
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2013, 12:39

@Dumme Weisheit: Naja, bessere Drops kann man ihm später immer noch geben. Wenn man das macht muss man auf jedenfall den WW schwerer machen bevor er bessere Drops bekommt, nicht danach ;)

Man kann ihn aber auch einfach so lassen.

Motivation ihn zu killen gibt es aber auf jedenfall, alleine durch den Bonus, der ja mittlerweile sehr massiv werden kann.
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Caludoi » 28. Nov 2013, 12:51

Halber Maximalschaden, doppelt so viele Phasen. Phasen sind zufällig durchgewürfelt und können durch einen Hinweis in der Beschreibung oder im Chat auf verschiedene Weisen herausgefunden werden.

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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Trianon » 28. Nov 2013, 12:51

Eventuell in dem man einfach die Anforderung der Steher anpasst und man nur Spieler mit einer gewissen Anzahl von XP zulässt, so hat man eben nicht den Effekt das sich Leute kurz registrieren um zu helfen um sich dann wieder zu löschen oder Multis die für den Wandler erstellt werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2013, 14:10

Hmm, also so wie ichs hier lese, will eh jeder was anderes. Der eine will ihn nicht schwerer, der andere Maximalschaden halbieren, einer mehr Phasen etc etc. Evt. wäre es einfacher, einfach ein neues NPC zu machen, was so ähnlich ist wie der WW nur andere Drops hat ;)
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