Ebay
Re: Ebay
Ganz klar, auch die Mods können in solchen Fällen der Person durchaus sagen, dass für sie per Modanweisung transfer verboten ist, danach darf sie das Gold auch nicht weitertransfern.
Es gibt aber auch Leute die das in jeder Welt machen, einfach um später in irgendeiner Welt die ihnen gefällt spielen zu können. So gibts durchaus Leute, die in jeder Welt einfach Lerntechnik etc lernen um später die Wahl zu haben.
Es gibt aber auch Leute die das in jeder Welt machen, einfach um später in irgendeiner Welt die ihnen gefällt spielen zu können. So gibts durchaus Leute, die in jeder Welt einfach Lerntechnik etc lernen um später die Wahl zu haben.
---
Sotrax
Sotrax
Natürlich gibts die und es gibt die andern und natürlich KÖNNEN die Mods, wenn sie grad Lust haben...
Die Frage ist, wird sowas beobachtet, oder ist dir das einfach scheissegal? Es geht ja nicht darum, so eine Person auf Grund der Nebenaccs zu verurteilen, aber es ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass man da mal etwas genauer hinschauen sollte, wenn es einem ernst ist mit der Sache.
Die Mods sind zudem eh die falsche Stelle, weil sie nur ihre Welt sehen.
Die Frage ist, wird sowas beobachtet, oder ist dir das einfach scheissegal? Es geht ja nicht darum, so eine Person auf Grund der Nebenaccs zu verurteilen, aber es ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass man da mal etwas genauer hinschauen sollte, wenn es einem ernst ist mit der Sache.
Die Mods sind zudem eh die falsche Stelle, weil sie nur ihre Welt sehen.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Aven Fallen hat geschrieben:Dass die Leute es so oder so machen. Und wenn man mal auf Ebay nach Freewar Gold sucht, sieht man, dass die Anbieter das nicht erst seit gestern machen. Also entweder kann man sowas sowieso nicht nachweisen oder aber, man will die Augen davor verschließen. Da kann man es auch gleich wieder legalisieren.Andi90 hat geschrieben:Mit welcher Begründung?Aven Fallen hat geschrieben:Ebay-Goldverkauf sollte allgemein wieder legalisiert werden.
Gleiches bei den Massen-Transfer-Accounts. Wenn ich z.B. sehe, dass pennywoman in einer Welt einen hohen Account hat und in allen anderen Welten einen an der Goldmine, kann man sich schon denken, dass das nicht aus Spaß an der Freude so ist...
EDIT: Ähnliches habe ich ja bereits hier zu den Goldtransfers geschrieben.
Ich hab in anderen Welten auch Accounts mit meinen Originalnamen.
Das heißt also ich transfere auch Gold, nur weil die Namen gleich sind?
Nach Welt 8 musste ich sogar mal kommen um klarzustellen, dass ich der richtige Spieler bin. Da dort jemand meinte behaupten zu müssen, er sei ich, um jemand anderen zu betrügen.
Btw in 10 Jahren FW hab ich noch nie Gold transferiert oder betrogen.
Aber was einem persönlich auffällt:
Manche schaffen es dauerhaft XP zu hohen Preisen zu kaufen und haben dabei nichtmal gute Ausbauten.
Wo kommt das Gold dann her?
(Diejenigen schaffen es dann auch sich mit LP Aka am Limit zu halten)
Obwohl: Man muss ja nur das Gold was man vorher eingenommen hat in die Türme reinstecken. Wenn man dann sowas gut ausgebaut hat hat man nichts mehr zu befürchten.
Und wenn man mal nicht so engstirnig denkt:
Wie hat es Bobbybob so schnell geschafft aufzubauen?
Auch dort gibt es Accounts in anderen Welten.

-
- Klauenbartrein
Idris in Ebay werden lauf zeit der Auktion, Welche Welt es ist und man sieht das es ein Ebayer ist der in mehreren Welten seine
Gm verkauft.
Man kann (oder ich glaube das es geht) Gold Bewegungen sehen somit kann man nachvollziehen wer in der Welt um Aktionsende
rum 100k gm verschiebt und wenn der Selbe Spieler das in mehren Welten macht hat man ihn .
Außerdem würde ich nicht nur denn Verkäufer bannen sondern auch denn Käufer
Denn wenn der Markt wegfällt gibt es auch kaum mehr Verkäufer
Gm verkauft.
Man kann (oder ich glaube das es geht) Gold Bewegungen sehen somit kann man nachvollziehen wer in der Welt um Aktionsende
rum 100k gm verschiebt und wenn der Selbe Spieler das in mehren Welten macht hat man ihn .
Außerdem würde ich nicht nur denn Verkäufer bannen sondern auch denn Käufer
Denn wenn der Markt wegfällt gibt es auch kaum mehr Verkäufer
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
@Andi90: Kommt immer drauf an wie viel Zeit ich grade habe. Ich will auch nicht, dass ich auf Neuerungen verzichte, nur um stundenlang Nebenweltaccs zu durchleuchten. Ist daher immer auch bisschen eine Glückssache, mal finde ich was, mal habe ich aber auch 2 Wochen einfach nicht geschaut.
@Underworld: leider ist es nicht so leicht
Ich finde damit zumindest nix. Wenn jemand da nen verdacht hat, kann er ihn mir gerne schicken, evt. finde ich dann mehr.
@Underworld: leider ist es nicht so leicht

---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
genau underworld, am besten einfach alle bannen.
mensch sucht euch echte probleme und nicht wenn irgendwer ein paar gm hin und her schiebt..

Schaufelchen hat natürlich in sofern auch Recht, dass wir die meiste Zeit eher damit verbringen sollten, neue Spieler zu FW zu bringen, anstatt die Zeit damit zu verbringen, wie wir alte Spieler aus dem Spiel rauskriegen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
schaufelchen du verkennst da was, hier im Spiel ist das ein echtes Problem.
Denn wenn ich online Spiele hasse ich es wenn cheater Rumlaufen denn gerade solche
beschädigen das Spiel. Außerdem ist es absolut armselig.
Schlimmer noch ich verstehe absolut keinen der sich Gold kaufen muss.
Denn für was spielt man dann noch. Ich spiele auch nicht Tomp Raider
mit unendlich muni denn so macht es absolut keinen Spass.
Außerdem was haben die davon.
Was bringt es mir wenn ich nur ne Rote Porta habe weil ich das Geld von mami um Papi verschleudere
Denn wenn ich online Spiele hasse ich es wenn cheater Rumlaufen denn gerade solche
beschädigen das Spiel. Außerdem ist es absolut armselig.
Schlimmer noch ich verstehe absolut keinen der sich Gold kaufen muss.
Denn für was spielt man dann noch. Ich spiele auch nicht Tomp Raider
mit unendlich muni denn so macht es absolut keinen Spass.
Außerdem was haben die davon.
Was bringt es mir wenn ich nur ne Rote Porta habe weil ich das Geld von mami um Papi verschleudere
@Underworld: Die Leute müssen sich schon an die Regeln halten, aber darf auch nicht zuviel Angst vor haben.
Jahrelang war Goldtransfer und EBay völlig legal in Freewar und hat dem Spiel damals auch nicht wirklich geschadet. Seit wir es nicht mehr wollen, ist es auch massiv zurückgegangen.
Botnutzung war natürlich schon immer verboten.
Jahrelang war Goldtransfer und EBay völlig legal in Freewar und hat dem Spiel damals auch nicht wirklich geschadet. Seit wir es nicht mehr wollen, ist es auch massiv zurückgegangen.
Botnutzung war natürlich schon immer verboten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Es ist trotzdem schlicht und ergreifend falsch und ehrlich Spieler sind da durch im nachteil.
Somit ist das was mir z.B. an FW so wichtig ist wertlos denn wenn ich nur genug rl geld brauche
um überlegen zu sein dann kann ich auch jedes andere Onlinespiel spielen
Somit ist das was mir z.B. an FW so wichtig ist wertlos denn wenn ich nur genug rl geld brauche
um überlegen zu sein dann kann ich auch jedes andere Onlinespiel spielen
-
Wie gesagt Underworld, übertreib mal nicht.
Ist ja nicht so, dass hier riesige Goldmengen bei ebay angeboten werden. Das ist eine Kleinigkeit und sicher kein echtes Problem. Außerdem kann es dich gar nicht stören, weil du überhaupt nicht weißt, wo ein anderer Spieler sein Gold her hat.
Die Spieler die du angesprochen hast sind übrigens mit dafür verantwortlich, dass es Freewar noch gibt. Denn deine Definition trifft genauso auf Leute zu, die regelmäßig ein paar Sponsis erwerben und diese ingame verkaufen.
Ist ja nicht so, dass hier riesige Goldmengen bei ebay angeboten werden. Das ist eine Kleinigkeit und sicher kein echtes Problem. Außerdem kann es dich gar nicht stören, weil du überhaupt nicht weißt, wo ein anderer Spieler sein Gold her hat.
Die Spieler die du angesprochen hast sind übrigens mit dafür verantwortlich, dass es Freewar noch gibt. Denn deine Definition trifft genauso auf Leute zu, die regelmäßig ein paar Sponsis erwerben und diese ingame verkaufen.
-
- Klauenbartrein
schaufelchen wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen Sotrax schau dir mal schaufelchen an.
Also nur weil es nicht alle machen ist es in Ordnung . Also Heist das ich kann Bots benutzen bin ja
dann nur ich als ein Spieler ist ja ne Kleinigkeit .
Ich finde die die 100te Sponsis kaufen damit sie gm bekommen auch nicht wirklich gut.
Leider sind die ein nötiges übel und sie bringen Sotrax geld außerdem Sparren sie normalen Spielern geld.
Dennoch bin ich auch kein Freund davon.
Dennoch was bringt es dem Spiel für einen Positiven effekt wenn Leute Nebenweltacc haben die nur dafür da sind
Gold in Eba zu verkaufen oder das was nicht ganz schlimm ist GM zu transferieren
Also nur weil es nicht alle machen ist es in Ordnung . Also Heist das ich kann Bots benutzen bin ja
dann nur ich als ein Spieler ist ja ne Kleinigkeit .
Ich finde die die 100te Sponsis kaufen damit sie gm bekommen auch nicht wirklich gut.
Leider sind die ein nötiges übel und sie bringen Sotrax geld außerdem Sparren sie normalen Spielern geld.
Dennoch was bringt es dem Spiel für einen Positiven effekt wenn Leute Nebenweltacc haben die nur dafür da sind
Gold in Eba zu verkaufen oder das was nicht ganz schlimm ist GM zu transferieren
-
Mach dochUnderworld hat geschrieben:schaufelchen wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen Sotrax schau dir mal schaufelchen an.

Underworld hat geschrieben:Ich finde die die 100te Sponsis kaufen damit sie gm bekommen auch nicht wirklich gut.

Fazit des Threads:
Schau dir doch bitte mal alle Goldminenabreiter an, die nach mehreren Jahren immernoch keinen XP gemacht haben, und nie etwas anderes gemacht haben als an der Goldmine zu stehen, sollte so nicht weiter schwer sein. Ich bin sowieso der Meinung, dass dieses Feld abgeschafft gehört.
Außerdem prüfe halt mal: Pennywoman und Schaufelchen, was die dieletzten Monate so getrieben haben.
Schau dir doch bitte mal alle Goldminenabreiter an, die nach mehreren Jahren immernoch keinen XP gemacht haben, und nie etwas anderes gemacht haben als an der Goldmine zu stehen, sollte so nicht weiter schwer sein. Ich bin sowieso der Meinung, dass dieses Feld abgeschafft gehört.
Außerdem prüfe halt mal: Pennywoman und Schaufelchen, was die dieletzten Monate so getrieben haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Hab jetzt Trianon freundlich gebeten diese Form von Rufmord zu unterlassen, zurück kam das per PN..
Ich hoffe so etwas wird in diesem Forum nicht toleriert nur weil man hier seine Meinung kundtut! Allein schon seine Wortwahl ("Zeig dich selbst an") suggeriert ein zu ernst nehmen des Spieles. Andere an den Pranger stellen zu wollen gehört sich nicht.
Aber gut, ich soll nun, wenn nicht stimmen sollte, meinen Mann stehen.
..ein schöner Spruch nicht wahr? Nur leider völlig inhaltlos in dem Zusammenhang.
Warum tue ich das hier kund? Nun ich soll ihn nicht mehr PN anschreiben und ein solches Verhalten finde ich von einem Ingame-Mod absolut unangebracht.
Rufmord....![]()
Wenn mich ein Forenmod zensiert soll er sich namentlich melden, dann diktier ich dem was. Ansonsten schreib mich nicht mehr mit solch einem Gewäsch an. Auf sowas hab ich keinen Bock und ich denke wir sind beide aus dem Alter heraus. Wenn du Schiss hast gebannt zu werden, dann zeig dich selbst an. Wenn es nicht stimmen sollte, dann steh halt deinem Mann.

Aber gut, ich soll nun, wenn nicht stimmen sollte, meinen Mann stehen.

Warum tue ich das hier kund? Nun ich soll ihn nicht mehr PN anschreiben und ein solches Verhalten finde ich von einem Ingame-Mod absolut unangebracht.