Kette der Temporären Erfahrung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
tatapu
Kaklatron

Re: Kette der Temporären Erfahrung

Beitrag von tatapu » 22. Dez 2013, 11:20

du kannst auch bier konsumieren, dann hast ein vollheilung =D. Das ist vllt nicht ganz so sinnlos für dich.
Ich finde halt, dass fw auf xp-Aufbau ausgelegt ist und nicht, dass jemand immer auf dem gleichen xp Level bleibt

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 22. Dez 2013, 11:43

Bier ist doch genau so sinnlos. Wenn man wenigsten wenn man zuviel davon benutzt irgendwelche Negativ
Effekte hätte dann wäre es ne gewisse zeit lustig.
Desweiteren ist Fw für garnichts ausgelegt.
Wenn man Fw so ansieht ist man ab 500 kxp am ende des Spiels da man ab da schlicht keine Xp mehr braucht.
Desweiteren gibt es absolut keinen Grund aufzubauen. Also warum sollte fw auf Xp aufbau ausgelegt sein.
Man spielt sogar besser als etwas kleinerer. Im PVP sind die hohen xp sogar etwas schlechtes.

Somit ist klar Fw hat keinen einzigen Leitfaden denn man folgen muss.
Denn ich kann Händler/PK/ Auftragler sein und brauche dazu kaum xp
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

tatapu
Kaklatron

Beitrag von tatapu » 22. Dez 2013, 17:25

Bier ist doch genau so sinnlos. Wenn man wenigsten wenn man zuviel davon benutzt irgendwelche Negativ
Bier hat doch einen Negativen effekt... man verliert xp =) und es ist nicht sinnlos, denn man wird geheilt.
Wenn man Fw so ansieht ist man ab 500 kxp am ende des Spiels da man ab da schlicht keine Xp mehr braucht
Du hast schon recht, ab 500k xp kann man schon ziemlich alles hauen, aber es gibt ja noch zeugs das man sammeln kann =) und wenn du auf nichts mehr lust hast, dann kannst du ja immernoch deinen account löschen. Jedes spiel wird irgendwann langweilig, so zumindest meine Meinung =). Du hast ja aber noch ein bisschen was vor dir, bis du 500k xp hast ;).
Desweiteren gibt es absolut keinen Grund aufzubauen. Also warum sollte fw auf Xp aufbau ausgelegt sein.
Man spielt sogar besser als etwas kleinerer. Im PVP sind die hohen xp sogar etwas schlechtes.
Im PVP ist es manchmal echt von Nachteil viele xp zu haben aber im PVE bis zu einem gewissen Grad durchaus (siehe oben)
Somit ist klar Fw hat keinen einzigen Leitfaden denn man folgen muss.
Denn ich kann Händler/PK/ Auftragler sein und brauche dazu kaum xp
Du hast mich vllt falsch verstanden, oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Du wirst natürlich nicht gezwungen xp aufzubauen du wirst sogar nichtmal gezwungen fw zu spielen =D, aber wenn Sotrax wollte, dass jeder xp abbaut, würde er die verkaufspreise am Turm attraktiver machen ;)

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 22. Dez 2013, 18:37

Da sotrax denn Turm gebaut hat wird er wohl auch wollen das man abbaut.
Somit sinnloses Argument.

tatapu
Kaklatron

Beitrag von tatapu » 22. Dez 2013, 20:10

Underworld hat geschrieben:Da sotrax denn Turm gebaut hat wird er wohl auch wollen das man abbaut.
Somit sinnloses Argument.
vllt will er die möglichkeit bieten, dass man xp abbauen kann um volles aka zu haben, aber wenn er wollen würde, dass keiner xp aufbaut würde er sicher den preis pro xp steigern, oder die xp ganz abschaffen

KomoAF
Nachtgonk

Beitrag von KomoAF » 24. Dez 2013, 00:09

Soweit ich weiss war der Turm ursprünglich dafür geplant um die Zwangs-XP-Verkauf (und schieberei) bissl zu unterbinden

Obs erfolgreich war oder nicht sei mal dahingestellt (genau wie die 12h KU und die nur 200xp verlust bei nem kampf statt ursprünglich prozentualen dann 750 dann 500...)

und bei deinen Ideen gehts ja schlussendlich dann doch immer darum dass möglichkeiten ins spiel kommen xp irgendwie anders zu verschieben.

Dieses Kurzzeitige XP aufbauen durch ein gefülltes amulett sind meiner meinung nach komplett sinnlos genau wie der globale XP zauber den man aufladen muss der dann wiederum vllt leuten xp gibt die diese garnicht wollen...

Solltest du jemals ne Idee einbringen die auch annähernd durchdacht is und die auch anders begründen können als "der turm gibt sowenig geld" "die xp sind unnötig" "ich will kein feueröl nutzen" "ich will keine xp an spieler verkaufen" wird auch sicher von mir sowie von anderen leuten nicht reihenweise "dagegen" oder "schwachsinnige Idee" drunterstehen.

Wenn du ne Sinnvolle Idee bringen willst dann denk die mal komplett durch

Edit: das einzig annähernd sinnvolle wäre dem Turm eine Möglichkeit geben wie dem Turm in DF... XP zu speichern um sie später wenn man sie braucht wieder abzuholen anstatt sie komplett für nen kleinen preis zu vernichten.

Schlussendlich wär das aber dann doch nur wieder für PKs mehr oder weniger sinnvoll

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 24. Dez 2013, 01:31

tatapu du kannst es sehen wie du willst.
Entweder will sotrax das eine oder das Andere keiner weis es, Wahrscheinlich weis es nicht mal
Sotrax.

Komo nur so nebenbei. Wenn man kein Feueröl benutzen will , es nicht absaugen will oder
es durch kills verlieren will dann behält man sie denn. Warum sollte man was haben wollen
das die Xp verringert ja genau damit sie weg sind. Es gibt schlicht keinen anderen Grund
deshalb Schließe ich die Anderen Sachen aus da sie nichts bringen und man glaubt es
kaum das ist das Problem. Egal wie man es dreht und wendet und egal ob du sagst das
dieses Problem nicht zulässig ist für eine User Idee ist es trotzdem ein Problem.

Desweiteren ist es absolut egal die man eine User Idee anbringt da sie, sollte Sotrax es
einbauen, er für FW passend überarbeitet somit ist Grund Idee locker ausreichend.
Noch dazu geht es hier ja mehr darum das man mal darüber nachdenkt was man mit denn
Müll xp sonst noch SINNVOLLES machen kann.

tatapu
Kaklatron

Beitrag von tatapu » 24. Dez 2013, 14:53

Komo nur so nebenbei. Wenn man kein Feueröl benutzen will , es nicht absaugen will oder
es durch kills verlieren will dann behält man sie denn. Warum sollte man was haben wollen
das die Xp verringert ja genau damit sie weg sind
Nochmal, es gibt genügend Wege xp abzubauen, wenn dir keine davon gefällt dann hast du pech gehabt. Die Kette finde ich noch sinnloser als die xp am Turm bzw auf dem Spielermarkt zu verkaufen, desswegen bin ich dagegen.
Es scheint auch, als ob du der Einzige bist, der damit ein Problem hat

Antworten