du kannst auch bier konsumieren, dann hast ein vollheilung =D. Das ist vllt nicht ganz so sinnlos für dich.
Ich finde halt, dass fw auf xp-Aufbau ausgelegt ist und nicht, dass jemand immer auf dem gleichen xp Level bleibt
Kette der Temporären Erfahrung
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- Klauenbartrein
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Re: Kette der Temporären Erfahrung
Bier ist doch genau so sinnlos. Wenn man wenigsten wenn man zuviel davon benutzt irgendwelche Negativ
Effekte hätte dann wäre es ne gewisse zeit lustig.
Desweiteren ist Fw für garnichts ausgelegt.
Wenn man Fw so ansieht ist man ab 500 kxp am ende des Spiels da man ab da schlicht keine Xp mehr braucht.
Desweiteren gibt es absolut keinen Grund aufzubauen. Also warum sollte fw auf Xp aufbau ausgelegt sein.
Man spielt sogar besser als etwas kleinerer. Im PVP sind die hohen xp sogar etwas schlechtes.
Somit ist klar Fw hat keinen einzigen Leitfaden denn man folgen muss.
Denn ich kann Händler/PK/ Auftragler sein und brauche dazu kaum xp
Effekte hätte dann wäre es ne gewisse zeit lustig.
Desweiteren ist Fw für garnichts ausgelegt.
Wenn man Fw so ansieht ist man ab 500 kxp am ende des Spiels da man ab da schlicht keine Xp mehr braucht.
Desweiteren gibt es absolut keinen Grund aufzubauen. Also warum sollte fw auf Xp aufbau ausgelegt sein.
Man spielt sogar besser als etwas kleinerer. Im PVP sind die hohen xp sogar etwas schlechtes.
Somit ist klar Fw hat keinen einzigen Leitfaden denn man folgen muss.
Denn ich kann Händler/PK/ Auftragler sein und brauche dazu kaum xp
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
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Re: Kette der Temporären Erfahrung
Bier hat doch einen Negativen effekt... man verliert xp =) und es ist nicht sinnlos, denn man wird geheilt.Bier ist doch genau so sinnlos. Wenn man wenigsten wenn man zuviel davon benutzt irgendwelche Negativ
Du hast schon recht, ab 500k xp kann man schon ziemlich alles hauen, aber es gibt ja noch zeugs das man sammeln kann =) und wenn du auf nichts mehr lust hast, dann kannst du ja immernoch deinen account löschen. Jedes spiel wird irgendwann langweilig, so zumindest meine Meinung =). Du hast ja aber noch ein bisschen was vor dir, bis du 500k xp hastWenn man Fw so ansieht ist man ab 500 kxp am ende des Spiels da man ab da schlicht keine Xp mehr braucht

Im PVP ist es manchmal echt von Nachteil viele xp zu haben aber im PVE bis zu einem gewissen Grad durchaus (siehe oben)Desweiteren gibt es absolut keinen Grund aufzubauen. Also warum sollte fw auf Xp aufbau ausgelegt sein.
Man spielt sogar besser als etwas kleinerer. Im PVP sind die hohen xp sogar etwas schlechtes.
Du hast mich vllt falsch verstanden, oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Du wirst natürlich nicht gezwungen xp aufzubauen du wirst sogar nichtmal gezwungen fw zu spielen =D, aber wenn Sotrax wollte, dass jeder xp abbaut, würde er die verkaufspreise am Turm attraktiver machenSomit ist klar Fw hat keinen einzigen Leitfaden denn man folgen muss.
Denn ich kann Händler/PK/ Auftragler sein und brauche dazu kaum xp

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- Klauenbartrein
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Re: Kette der Temporären Erfahrung
Da sotrax denn Turm gebaut hat wird er wohl auch wollen das man abbaut.
Somit sinnloses Argument.
Somit sinnloses Argument.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
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Re: Kette der Temporären Erfahrung
vllt will er die möglichkeit bieten, dass man xp abbauen kann um volles aka zu haben, aber wenn er wollen würde, dass keiner xp aufbaut würde er sicher den preis pro xp steigern, oder die xp ganz abschaffenUnderworld hat geschrieben:Da sotrax denn Turm gebaut hat wird er wohl auch wollen das man abbaut.
Somit sinnloses Argument.
Re: Kette der Temporären Erfahrung
Soweit ich weiss war der Turm ursprünglich dafür geplant um die Zwangs-XP-Verkauf (und schieberei) bissl zu unterbinden
Obs erfolgreich war oder nicht sei mal dahingestellt (genau wie die 12h KU und die nur 200xp verlust bei nem kampf statt ursprünglich prozentualen dann 750 dann 500...)
und bei deinen Ideen gehts ja schlussendlich dann doch immer darum dass möglichkeiten ins spiel kommen xp irgendwie anders zu verschieben.
Dieses Kurzzeitige XP aufbauen durch ein gefülltes amulett sind meiner meinung nach komplett sinnlos genau wie der globale XP zauber den man aufladen muss der dann wiederum vllt leuten xp gibt die diese garnicht wollen...
Solltest du jemals ne Idee einbringen die auch annähernd durchdacht is und die auch anders begründen können als "der turm gibt sowenig geld" "die xp sind unnötig" "ich will kein feueröl nutzen" "ich will keine xp an spieler verkaufen" wird auch sicher von mir sowie von anderen leuten nicht reihenweise "dagegen" oder "schwachsinnige Idee" drunterstehen.
Wenn du ne Sinnvolle Idee bringen willst dann denk die mal komplett durch
Edit: das einzig annähernd sinnvolle wäre dem Turm eine Möglichkeit geben wie dem Turm in DF... XP zu speichern um sie später wenn man sie braucht wieder abzuholen anstatt sie komplett für nen kleinen preis zu vernichten.
Schlussendlich wär das aber dann doch nur wieder für PKs mehr oder weniger sinnvoll
Obs erfolgreich war oder nicht sei mal dahingestellt (genau wie die 12h KU und die nur 200xp verlust bei nem kampf statt ursprünglich prozentualen dann 750 dann 500...)
und bei deinen Ideen gehts ja schlussendlich dann doch immer darum dass möglichkeiten ins spiel kommen xp irgendwie anders zu verschieben.
Dieses Kurzzeitige XP aufbauen durch ein gefülltes amulett sind meiner meinung nach komplett sinnlos genau wie der globale XP zauber den man aufladen muss der dann wiederum vllt leuten xp gibt die diese garnicht wollen...
Solltest du jemals ne Idee einbringen die auch annähernd durchdacht is und die auch anders begründen können als "der turm gibt sowenig geld" "die xp sind unnötig" "ich will kein feueröl nutzen" "ich will keine xp an spieler verkaufen" wird auch sicher von mir sowie von anderen leuten nicht reihenweise "dagegen" oder "schwachsinnige Idee" drunterstehen.
Wenn du ne Sinnvolle Idee bringen willst dann denk die mal komplett durch
Edit: das einzig annähernd sinnvolle wäre dem Turm eine Möglichkeit geben wie dem Turm in DF... XP zu speichern um sie später wenn man sie braucht wieder abzuholen anstatt sie komplett für nen kleinen preis zu vernichten.
Schlussendlich wär das aber dann doch nur wieder für PKs mehr oder weniger sinnvoll
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- Klauenbartrein
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Re: Kette der Temporären Erfahrung
tatapu du kannst es sehen wie du willst.
Entweder will sotrax das eine oder das Andere keiner weis es, Wahrscheinlich weis es nicht mal
Sotrax.
Komo nur so nebenbei. Wenn man kein Feueröl benutzen will , es nicht absaugen will oder
es durch kills verlieren will dann behält man sie denn. Warum sollte man was haben wollen
das die Xp verringert ja genau damit sie weg sind. Es gibt schlicht keinen anderen Grund
deshalb Schließe ich die Anderen Sachen aus da sie nichts bringen und man glaubt es
kaum das ist das Problem. Egal wie man es dreht und wendet und egal ob du sagst das
dieses Problem nicht zulässig ist für eine User Idee ist es trotzdem ein Problem.
Desweiteren ist es absolut egal die man eine User Idee anbringt da sie, sollte Sotrax es
einbauen, er für FW passend überarbeitet somit ist Grund Idee locker ausreichend.
Noch dazu geht es hier ja mehr darum das man mal darüber nachdenkt was man mit denn
Müll xp sonst noch SINNVOLLES machen kann.
Entweder will sotrax das eine oder das Andere keiner weis es, Wahrscheinlich weis es nicht mal
Sotrax.
Komo nur so nebenbei. Wenn man kein Feueröl benutzen will , es nicht absaugen will oder
es durch kills verlieren will dann behält man sie denn. Warum sollte man was haben wollen
das die Xp verringert ja genau damit sie weg sind. Es gibt schlicht keinen anderen Grund
deshalb Schließe ich die Anderen Sachen aus da sie nichts bringen und man glaubt es
kaum das ist das Problem. Egal wie man es dreht und wendet und egal ob du sagst das
dieses Problem nicht zulässig ist für eine User Idee ist es trotzdem ein Problem.
Desweiteren ist es absolut egal die man eine User Idee anbringt da sie, sollte Sotrax es
einbauen, er für FW passend überarbeitet somit ist Grund Idee locker ausreichend.
Noch dazu geht es hier ja mehr darum das man mal darüber nachdenkt was man mit denn
Müll xp sonst noch SINNVOLLES machen kann.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Re: Kette der Temporären Erfahrung
Nochmal, es gibt genügend Wege xp abzubauen, wenn dir keine davon gefällt dann hast du pech gehabt. Die Kette finde ich noch sinnloser als die xp am Turm bzw auf dem Spielermarkt zu verkaufen, desswegen bin ich dagegen.Komo nur so nebenbei. Wenn man kein Feueröl benutzen will , es nicht absaugen will oder
es durch kills verlieren will dann behält man sie denn. Warum sollte man was haben wollen
das die Xp verringert ja genau damit sie weg sind
Es scheint auch, als ob du der Einzige bist, der damit ein Problem hat
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