Ich bin jetzt jedenfalls erstmals technisch in der Lage Diamond anzugreifen und habe mein Ziel für die nächste season^^ Platin 1 ist schon sehr "haha so knapp vorbei, du noob"

Sorry aber genau das ist die "low elo" denke. Warum ist das verstörend? Lee Sin hat noch nie Akali gecountert. Auch wenn das auf jeder "counterseite" steht. Sie sustained ihn hart aus und auch Schadenstechnisch ist sie über ihm. Mal abgesehen davon muss man auch als gecounterter (wenn dem denn so wäre) nicht unbedingt die Lane verlieren, oder kann sie nicht hart gewinnen.megafighter hat geschrieben:mid
mein lanegegner war lee sin, was es umso verstörender macht nach 5 minuten 4 kills gehabt zu haben^^
Sich überlegen, warum man das Spiel verloren hat und feststellen, dass man zu oft gestorben ist mit 10 Toden und damit eine Menge dumme Situationen hatte, die nicht hätten sein müssen, wodurch man den Sieg verschenkt hat.megafighter hat geschrieben:was macht man, wenn man als akali am Ende einen Score von 21/10 hat und das Team einen Score von 26/Error? Außer den Kopf gegen die Tischplatte zu knallen. Ich hab nicht geflamed, das ist eigentlich schon das einzige positive an dem game gewesen....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
niceHurdock hat geschrieben: habs außerdem letztens auf reddit ne iphone app gesehen, bei der man lasthitten üben kann![]()
Hier ist nur der Nachteil, dass du realistisch bleiben musst, und es keinen Gegner gibt, der dich zonen kann oder dich killt, außerdem kriegst du so überdurchschnittlich viel GeldHurdock hat geschrieben:zum farmen üben kannste übrigens mal ein custom game (ohne gegner) aufmachen und dir als ziel setzen bis minute 20 200 farm zu bekommen, so übt man sehr schell^^
erinnere mich an einen Post von Fallcon, der beinhaltete, dass man grade mit solchen Champs üben sollte, ohne mana zu lasthitten...megafighter hat geschrieben:Das einzige was mir das bringt ist, dass ich ein Gefühl dafür kriege, wann ich hitten muss. Aber das ist auch wieder bei jedem champ anders. karthus und xerath sind 2 Kandidaten, mit denen farmen ohne spells gar nicht geht.
Richtig. Wenn man mit den Champions lasthitten kann, die keine Ad haben und die worst Case Animation, dann kann man auch mit jeden anderen Helden lasthitten und das sogar ziemlich leicht, weil einen die Animation und Ad doch deutlich zuarbeiten.Scaraset W2 hat geschrieben:erinnere mich an einen Post von Fallcon, der beinhaltete, dass man grade mit solchen Champs üben sollte, ohne mana zu lasthitten...megafighter hat geschrieben:Das einzige was mir das bringt ist, dass ich ein Gefühl dafür kriege, wann ich hitten muss. Aber das ist auch wieder bei jedem champ anders. karthus und xerath sind 2 Kandidaten, mit denen farmen ohne spells gar nicht geht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste