ehrrol hat geschrieben:Also mit Opera auf Chrome Basis und altem Opera scheint es noch schlimmer zu sein. Habe im Firefox das einzige Addon das ich habe rausgestellt und schien besser zu sein. Nicht ganz so schnell wie vorher, aber ging besser, dann gab es aber auch 2 - 3 mal einen hänger, bei dem man mehrmals klicken musste.
Und jetzt eben schien es wieder ganz schlecht zu laufen.
An meinem PC liegt es wohl kaum, da sehr neu, Win 8 und wegen fast täglicher Videobearbeitung doch sehr Leistungsfähig gestaltet.
Glaube liegt dann eher an meinem Wlan
Ich habe das ganze auf einem Computer geschrieben und auch auf allen Browsern (mit Ausnahme IE) getestet.
Selbst auf einem AMD Athlon XP mit einer Low End Grafikkarte sollte das ganze noch performant laufen.
Die Methoden die verwendet wurden sollten selbst in Firefox 1.0, sowie Opera 7 noch laufen.
Am Wlan kann es nicht liegen, zumindest nicht nachdem das Spiel geladen wurde. Es kann lediglich daran liegen, dass du deinen Prozessor sehr stark auslastet.
P.S.: Dazu ist es so oder so schneller als das Java Puzzle. Vor allem bei Geräten mit wenig Memory / schlechter Festplatte (was das starten anbelangt)