d.h. für 1000 bräuchtest du nur 71 tage

Als ob das nicht schon alles frustriert hat, lauter Zeugs das man für nix gesammelt hat. Man bekommt ja die Schelle dann Hinterher, wenn was neues kommt und man sich umsonst bemüht hat. Das ist ein demotivierendes Problem, das sich bei allen "großen" Sammel Teilen bisher bewahrheitet hat.Daenerys hat geschrieben:Ach Leute, hattet ihr euren ausgebrannten Geisterschild in 3 Tagen voll? Das Ganze ist als längerfristige Aufgabe gedacht. Wenn ihr die Waffe nicht bauen wollt, baut sie eben nicht. Es gibt genug andere Waffen.
Ich finde es super, mal wieder länger an etwas zu basteln.
Sebullba hat geschrieben:Für Nix?
Dachte dann hätte man ne Neue AWaffe? Bedeutet das nichts mehr?
Ah ich weiß. Für euch sollte jede Waffe A wie V innerhalb von 2 Stunden Spielzeit erreichbar sein.
Und was macht ihr dann? Genau... danach werdet ihr Inaktiv bis die nächste Waffe vor der Tür steht.
Ehrlich. Ich lauf noch mit nem Zweihänder rum und sammel mom für die Stabile. Es gibt ne bessere A Waffe?
Und? Scheiß drauf.... wegen den Kernen werde ich mich nicht in den Ruin stürzen.
Also heul nicht rum! Sammel einfach nicht, und dann brauchst dich auch nicht ärgern!
Mit rum heulen hat das für niemanden etwas zu tun. Aufgaben egal welcher Art geht man gerne an, wenn man hinterher auch etwas für hat. Mit keiner Unze mache ich mit einer neuen Waffe Geld, ganz im Gegenteil sie kostet Geld ohne Ende. Insofern man aber z.b Kerne sammelt ist die höchste Waffe Pflicht. Aus welchen Gründen man auch immer diese sammelt. Sammeln tut man sie ja und macht sich die Arbeit, also kann man auch niemanden sagen er wäre zu faul oder will es "einfacher" man will es "sinnvoller". Denn kein Langzeit Projekt der letzten Jahre hatte dann auch wirklich Sinn gemacht, kaum hat man gerade so sein Ziel erreicht haut Sotrax etwas neues gleicher Art raus, wo der Spaß von Vorne los geht, das ist ja vor allem bei Waffen, das große Problem. Das Übel hätte mit einem Craft System für alle Waffen alles regulieren können und jedem, den diese Tatsache auf den Terz zum kritisieren ginge hätte eine Lösung gefunden,. So wird es eben weiter gehen, das ein großer Teil, der Spieler, immer daran schimpfen wird.Nyrea hat geschrieben:Es gibt eine neue A-Waffe? Ich seh hier nur ein neues, nutzloses Item, an dem sich einige wenige extrem bereichern werden.
Sotrax vergisst ständig mindestens eine Null bei den Werten der Items, die er uns als Waffen verkaufen will.
was für ein Schwachsinn.socke hat geschrieben:echt stark ^^
du weißt schon dass noch keiner verkauft?
und bei nem geisterschild hat man auch mehr als 10 tage gebraucht ... darum geht es ja ... alle wollen die Waffe so schnell es geht, am besten schon morgen. Ich finde es aber gut, dass man für diese Waffe mal was tun muss und sammeln muss... so wird man wenigstens mal an das spiel gebunden.
Das beste an der sache ist, dass nicht i-ein geldsack die waffe als erstes haben wird
Ehm, er ist ein Geldsack.seltenes hat geschrieben:was für ein Schwachsinn.socke hat geschrieben:echt stark ^^
und bei nem geisterschild hat man auch mehr als 10 tage gebraucht ... darum geht es ja ... alle wollen die Waffe so schnell es geht, am besten schon morgen. Ich finde es aber gut, dass man für diese Waffe mal was tun muss und sammeln muss... so wird man wenigstens mal an das spiel gebunden.
Das beste an der sache ist, dass nicht i-ein geldsack die waffe als erstes haben wirdbei dem Schild konnte man wesentlich schneller dran kommen. das man bei der a waffe was tun muß ist auch kein Problem, das man abergeschätzte 5 jahre was tun muß will man die waffe wirklich auf a270 bringen ist wohl doch etwas zu viel.
Ganz zu schweigen von dem enormen geld und dropverlust. Und ein geldsack hätte die waffe vermutlich viel eher als du .
klar zwingt ihn keiner, ist aber nen blödes Argument.Daenerys hat geschrieben:Ehm, er ist ein Geldsack.seltenes hat geschrieben:was für ein Schwachsinn.socke hat geschrieben:echt stark ^^
Das beste an der sache ist, dass nicht i-ein geldsack die waffe als erstes haben wirdbei dem Schild konnte man wesentlich schneller dran kommen. das man bei der a waffe was tun muß ist auch kein Problem, das man abergeschätzte 5 jahre was tun muß will man die waffe wirklich auf a270 bringen ist wohl doch etwas zu viel.
Ganz zu schweigen von dem enormen geld und dropverlust. Und ein geldsack hätte die waffe vermutlich viel eher als du .Aber er sammelt seinen Kram lieber selbst bzw. er ist geizig.^^
Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Waffe bis A270 aufbauen will. Es zwingt dich keiner. Warte auf jemanden, der ne Kopie verkauft oder sonstwas.^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste