Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Auron_w9
Teidam

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Beitrag von Auron_w9 » 28. Jan 2014, 00:12

du hast ganze 14? mit kaufen und jagen? hammer :D

d.h. für 1000 bräuchtest du nur 71 tage :) dann haste die grundstufe der aufwert-waffe... und dann.. puff.. sotrax baut ne neue waffe ein ^.^

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 28. Jan 2014, 01:28

Ach Leute, hattet ihr euren ausgebrannten Geisterschild in 3 Tagen voll? Das Ganze ist als längerfristige Aufgabe gedacht. Wenn ihr die Waffe nicht bauen wollt, baut sie eben nicht. Es gibt genug andere Waffen.
Ich finde es super, mal wieder länger an etwas zu basteln.

socke
Feuerwolf

Beitrag von socke » 28. Jan 2014, 01:30

echt stark ^^

du weißt schon dass noch keiner verkauft?

und bei nem geisterschild hat man auch mehr als 10 tage gebraucht ... darum geht es ja ... alle wollen die Waffe so schnell es geht, am besten schon morgen. Ich finde es aber gut, dass man für diese Waffe mal was tun muss und sammeln muss... so wird man wenigstens mal an das spiel gebunden.

Das beste an der sache ist, dass nicht i-ein geldsack die waffe als erstes haben wird ;)

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 28. Jan 2014, 02:18

Daenerys hat geschrieben:Ach Leute, hattet ihr euren ausgebrannten Geisterschild in 3 Tagen voll? Das Ganze ist als längerfristige Aufgabe gedacht. Wenn ihr die Waffe nicht bauen wollt, baut sie eben nicht. Es gibt genug andere Waffen.
Ich finde es super, mal wieder länger an etwas zu basteln.
Als ob das nicht schon alles frustriert hat, lauter Zeugs das man für nix gesammelt hat. Man bekommt ja die Schelle dann Hinterher, wenn was neues kommt und man sich umsonst bemüht hat. Das ist ein demotivierendes Problem, das sich bei allen "großen" Sammel Teilen bisher bewahrheitet hat.

Das ist kein Gemecker der Leute, das ist einfach die Erfahrung, die einen enttäuscht.
Rota Schild anguck*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Sebullba
Waldschlurch

Beitrag von Sebullba » 28. Jan 2014, 08:09

Für Nix?

Dachte dann hätte man ne Neue AWaffe? Bedeutet das nichts mehr?
Ah ich weiß. Für euch sollte jede Waffe A wie V innerhalb von 2 Stunden Spielzeit erreichbar sein.
Und was macht ihr dann? Genau... danach werdet ihr Inaktiv bis die nächste Waffe vor der Tür steht.
Ehrlich. Ich lauf noch mit nem Zweihänder rum und sammel mom für die Stabile. Es gibt ne bessere A Waffe?

Und? Scheiß drauf.... wegen den Kernen werde ich mich nicht in den Ruin stürzen.

Also heul nicht rum! Sammel einfach nicht, und dann brauchst dich auch nicht ärgern!
Walker Boh, W8

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 28. Jan 2014, 08:26

Es gibt eine neue A-Waffe? Ich seh hier nur ein neues, nutzloses Item, an dem sich einige wenige extrem bereichern werden.
Sotrax vergisst ständig mindestens eine Null bei den Werten der Items, die er uns als Waffen verkaufen will.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Jan 2014, 08:44

Ach ich find die waffen gut...hat man immerhin immer nen neues ziel und in dieser form find ich es echt gut auch wenn die droprate echt sehr auf die motivation drückt...
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 28. Jan 2014, 08:48

naja, verjagen geht mir viel zu sehr gegen den strich, totales verlustgeschäft ;)

aber wie gesagz zum glück sind A waffen eh sinnlos :D :D

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 28. Jan 2014, 18:35

Sebullba hat geschrieben:Für Nix?

Dachte dann hätte man ne Neue AWaffe? Bedeutet das nichts mehr?
Ah ich weiß. Für euch sollte jede Waffe A wie V innerhalb von 2 Stunden Spielzeit erreichbar sein.
Und was macht ihr dann? Genau... danach werdet ihr Inaktiv bis die nächste Waffe vor der Tür steht.
Ehrlich. Ich lauf noch mit nem Zweihänder rum und sammel mom für die Stabile. Es gibt ne bessere A Waffe?

Und? Scheiß drauf.... wegen den Kernen werde ich mich nicht in den Ruin stürzen.

Also heul nicht rum! Sammel einfach nicht, und dann brauchst dich auch nicht ärgern!

Siehe :
Nyrea hat geschrieben:Es gibt eine neue A-Waffe? Ich seh hier nur ein neues, nutzloses Item, an dem sich einige wenige extrem bereichern werden.
Sotrax vergisst ständig mindestens eine Null bei den Werten der Items, die er uns als Waffen verkaufen will.
Mit rum heulen hat das für niemanden etwas zu tun. Aufgaben egal welcher Art geht man gerne an, wenn man hinterher auch etwas für hat. Mit keiner Unze mache ich mit einer neuen Waffe Geld, ganz im Gegenteil sie kostet Geld ohne Ende. Insofern man aber z.b Kerne sammelt ist die höchste Waffe Pflicht. Aus welchen Gründen man auch immer diese sammelt. Sammeln tut man sie ja und macht sich die Arbeit, also kann man auch niemanden sagen er wäre zu faul oder will es "einfacher" man will es "sinnvoller". Denn kein Langzeit Projekt der letzten Jahre hatte dann auch wirklich Sinn gemacht, kaum hat man gerade so sein Ziel erreicht haut Sotrax etwas neues gleicher Art raus, wo der Spaß von Vorne los geht, das ist ja vor allem bei Waffen, das große Problem. Das Übel hätte mit einem Craft System für alle Waffen alles regulieren können und jedem, den diese Tatsache auf den Terz zum kritisieren ginge hätte eine Lösung gefunden,. So wird es eben weiter gehen, das ein großer Teil, der Spieler, immer daran schimpfen wird.
Warum dabei so stur verfahren wird, das nicht endlich die "Gebete" erhört werden, das verstehe ich allerdings gar nicht. Immerhin kommt es ja der Vielfalt und dem Spielspaß weitgehend zu gute.

Auch Nyreas Aussage der 0 zu wenig schließe ich mich an. Eine Lösung beim Craft System hätte auch diesen Zweifel auf Dauer aus gehebelt. Nun gibt es zwar eine neue tolle High Waffe, doch werden diese schon ab der nächsten A Waffe völlig egal sein, da nicht einmal mehr ein Bonus wie Kerne abfallen würde. Ich hoffe sehnlichst, das Sotrax das Allround Craft System noch übernimmt, denn sonst sehe ich auf lange Zeit schwarz. Irgendwann wird es dann nun mal Spieler geben, die sich versilbert vor kommen. Ob dann die Spieler oder Sotrax Geldbeutel heulen wird ist eine andere Frage, denn nur mit Endlos Schnitzel Jagd wird er nicht alle Fans des Games auf Dauer abdecken können, ganz im Gegenteil.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 28. Jan 2014, 19:13

socke hat geschrieben:echt stark ^^

und bei nem geisterschild hat man auch mehr als 10 tage gebraucht ... darum geht es ja ... alle wollen die Waffe so schnell es geht, am besten schon morgen. Ich finde es aber gut, dass man für diese Waffe mal was tun muss und sammeln muss... so wird man wenigstens mal an das spiel gebunden.

Das beste an der sache ist, dass nicht i-ein geldsack die waffe als erstes haben wird ;)
was für ein Schwachsinn. :shock: bei dem Schild konnte man wesentlich schneller dran kommen. das man bei der a waffe was tun muß ist auch kein Problem, das man abergeschätzte 5 jahre was tun muß will man die waffe wirklich auf a270 bringen ist wohl doch etwas zu viel.
Ganz zu schweigen von dem enormen geld und dropverlust. Und ein geldsack hätte die waffe vermutlich viel eher als du .

Daenerys
Kaklatron

Beitrag von Daenerys » 28. Jan 2014, 21:47

seltenes hat geschrieben:

was für ein Schwachsinn. :shock: bei dem Schild konnte man wesentlich schneller dran kommen. das man bei der a waffe was tun muß ist auch kein Problem, das man abergeschätzte 5 jahre was tun muß will man die waffe wirklich auf a270 bringen ist wohl doch etwas zu viel.
Ganz zu schweigen von dem enormen geld und dropverlust. Und ein geldsack hätte die waffe vermutlich viel eher als du .
Ehm, er ist ein Geldsack. ;) Aber er sammelt seinen Kram lieber selbst bzw. er ist geizig.^^
Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Waffe bis A270 aufbauen will. Es zwingt dich keiner. Warte auf jemanden, der ne Kopie verkauft oder sonstwas.^^

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 28. Jan 2014, 22:14

Daenerys hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:

Ehm, er ist ein Geldsack. ;) Aber er sammelt seinen Kram lieber selbst bzw. er ist geizig.^^
Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Waffe bis A270 aufbauen will. Es zwingt dich keiner. Warte auf jemanden, der ne Kopie verkauft oder sonstwas.^^
klar zwingt ihn keiner, ist aber nen blödes Argument.
Man könnte relativ leicht, neuen "großen" Waffen einen Sinn geben. Verschiedene Ideen dazu gab es in letzter Zeit ja genüge. Ich selber sammele die Perlen nun auch eher dadurch, dass ich mein Xp-bereich erstmal halten möchte, da ich die GM in andere Projekte stecken will und sonst nie mehr mit meinem Aka nachkomme. Auf Grund der Seltenheit der Perlen (was nicht mal umbedingt mega schlecht wäre, wenn denn die Waffen für alle betroffenen Spieler-Bereiche einen angemessenen Sinn hätte) ist die Sammlerei nur für viele eher frustrierend, weswegen es ganz gelassen wird.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Jan 2014, 09:55

Wie verhält sich der Drop derzeit bei euch?
Ich bin im mom bei 1:100
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Jan 2014, 10:59

Wenn man ehrlich ist, dann passt das perfekt in Sotrax' momentaner Linie, die da heißt "es kann nicht teuer genug sein". Das sieht man an den Claneffekten, die einfach überdimensional im Preis zu vergleichbaren Möglichkeiten sind, das sieht man an der Luxusmanufaktur und das sieht man auch an den Anforderungen dieser Waffen. Momentan muss scheinbar alles was ins Spiel kommt Luxus sein. Ich finde ja, dass langsam auch mal wieder was im überschaubaren Rahmen ins Spiel kommen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Golddevil
Waldschlurch

Beitrag von Golddevil » 29. Jan 2014, 11:23

Rassen-Highendwaffen, aufrüstbar hab Ich da was miss verstanden? Im Bezug das andere Highendwaffen eben so aufrüstbar sind?

Antworten