Azeron - Wald der Hoffnung
- Teodin
- Feuervogel
Die Karte ist ganz in ordnung, wenn man die vielen gleichen Felder entfernt und sie stark verkleinert. Versuche doch einmal einen Übergang zu bauen, an der stelle an der du sie an die jetztige karte anknüpfen willst.
Aber eine Frage habe ich aber noch: Warum hast du den namen von dieser map kopiert?
Aber eine Frage habe ich aber noch: Warum hast du den namen von dieser map kopiert?
Der Name kam mir gleich bekannt vor, deswegen bin ich zuerst auf die zweite Seite gegangen, weil ich dacht du hättest deine überarbeitet^^ey den namen gibt es schonb den hab ich für meine voherigen Karten verwendet du dieb
2Topic:
Auch wenn die vielen grünen Tannenfelder FAST die Gleichen sind, sieht es trotzdem so aus, als währen es die Gleichen. Und den Anbau an Torihn musst du ja nicht umbedingt Sortax überlassen

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
jepp, finde die karte auch gut, jedoch gefällt mir der obererdische bereich besser als der dungeon.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Teodin
- Feuervogel
Es kommt ja nicht drauf an ob die nun wirklich doppelt sind oder nicht...wenn sie so wirken, dann hat man halt als kartenersteller verloren
Ich würde die map dennoch verkleinern und die Bilder oben mit den horizonten auch noch rausnehmen, so wirken die ränder der karte nicht mehr so eintönig und keiner kann mehr über wiederholte bilder meckern.

Ich würde die map dennoch verkleinern und die Bilder oben mit den horizonten auch noch rausnehmen, so wirken die ränder der karte nicht mehr so eintönig und keiner kann mehr über wiederholte bilder meckern.
-
- Feuerwolf
prima die map! sollte auf jeden fall rein
thorin ist ja sowieso ne sackgasse, stört mich ein bisschen, also die map passt prima
thorin ist ja sowieso ne sackgasse, stört mich ein bisschen, also die map passt prima
Zuletzt geändert von Tezlakipuka am 15. Jul 2005, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf