Fußball-Thread
Re: Fußball-Thread
Genau, erstmal beleidigen. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber man kann doch trotzdem einen einigermaßen respektvollen Umgangston wahren.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich hab schaufelchen ja auch auf der Igno, und weiß nicht, was er sonst noch von sich gegebn hat, aber die Bezeichnung ManU hat sich hier eingebürgert. Die Babes hin oder her, es ist ne gängige Bezeichnung und diese ist nicht bösartig gemeint. Das Zigeuner-Schnitzel lässt grüßenfomp hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/ManU#Bezeichnungenschaufelchen hat geschrieben:Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte Troll in diesem Forum sein, von dem her stell dich hinten an.fomp hat geschrieben: aber das vermag ein "Fußballfan", der den Sport erst seit 2010 verfolgt, natürlich nicht zu wissen.
Respektloses Arschloch.
mfG Rober
-
- Zauberer der Bergwiesen
Und jetzt glaubst du ich würde mir von dir vorschreiben lassen was ich sagen darf und was nicht? Wie gesagt stell dich hinten an. Finds nur immer lustig das solche Leute wie du das bestimmt nicht sagen würden wenn sie im echten Leben vor mir stehen würden...
Im Internet große Klappe haben und sonst nichts dahinter.
Im Internet große Klappe haben und sonst nichts dahinter.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was für eine respektlose Community wir doch sind!
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... u&start=30
Und dann noch diese Medienlandschaft!
https://www.google.de/search?q=manu+bel ... nu&tbm=nws
fomp

search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... u&start=30
Und dann noch diese Medienlandschaft!
https://www.google.de/search?q=manu+bel ... nu&tbm=nws
fomp

- Blue.Shark
- großer Laubbär
1:0 für schaufelchen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Villeicht hätte sich Fomp seinen Link mal selbst RICHTIG durchlesen sollen.
Wikipedia hat geschrieben: Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja, ist so ähnlich, als wäre man als Deutscher im Ausland und würde umgangssprachlich als Nazi bezeichnet werden. Aber wnen ihr das gut findet, bitteschön.Blizz hat geschrieben:Villeicht hätte sich Fomp seinen Link mal selbst RICHTIG durchlesen sollen.
Wikipedia hat geschrieben: Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt.
Wie immer gilt, daß Unwissenheit und Narrentum keine Entschuldigungen sind. Außer vielleicht für ignorante Deutsche wie euch.
9/11 best day of my life
-
- großer Laubbär
Der arme Wenger... 6:0 x)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Sehr guter Vergleichfomp hat geschrieben: Naja, ist so ähnlich, als wäre man als Deutscher im Ausland und würde umgangssprachlich als Nazi bezeichnet werden. Aber wnen ihr das gut findet, bitteschön.
Wie immer gilt, daß Unwissenheit und Narrentum keine Entschuldigungen sind. Außer vielleicht für ignorante Deutsche wie euch.

Den Schwachsinn hier kannst du doch nicht ernstmeinen? schlimmer als schaufelchen.
mach mal ne petition bitte dafürfomp hat geschrieben:Entfernt wegen unnötiger Anfeindungen.
Edit: Nagini
-
- Klauenbartrein
fomp ich weis ja nicht was du genau damit sagen willst. Dennoch ist ManU überall im Ausland gebräuchlich
und ich bin mir nahe zu sicher das 99 % der Leute die diesen Namen benutzen absolut nichts negatives damit
verbinden. Ich bin mir sogar sicher das es schlicht keiner weis und es bestimmt nicht mal einen Interessiert.
Dennoch sind deine Aussagen absolut nicht tragbar da diese Absolut keinerlei bezug haben und nur aus
deinen Kleinen geist entstanden sind. Aus diesen Grund lass es solche aussagen sind nicht nur Peinlich
nein sie sind auch nur mit einen Facepalm zu beantworten.
und ich bin mir nahe zu sicher das 99 % der Leute die diesen Namen benutzen absolut nichts negatives damit
verbinden. Ich bin mir sogar sicher das es schlicht keiner weis und es bestimmt nicht mal einen Interessiert.
Dennoch sind deine Aussagen absolut nicht tragbar da diese Absolut keinerlei bezug haben und nur aus
deinen Kleinen geist entstanden sind. Aus diesen Grund lass es solche aussagen sind nicht nur Peinlich
nein sie sind auch nur mit einen Facepalm zu beantworten.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Enttäuschend dass noch keine Hater-Posts zum Clasico hier stehn...schwach leute...
Ich freu' mich schon, wenn die Borussia aus Dortmund dann von Real ihr Großmaul gestopft bekommen. 

9/11 best day of my life
Und wenn sie dann mal wieder verlieren ist nur der Schiri schuld so wie beim Clasico
Ps Fomp
Eine Bezeichnung wie ManU im Sinne einer Beleidigung mit dem Wort Nazi, welches gezielt Assoziationen zu Kriegsverbrechen und Völkermord beabsichtigt, zu vergleichen zeugt von einer geistigen beschränktheit wie ich sie hier im Forum noch nie (!!) angetroffen habe.

Ps Fomp
Eine Bezeichnung wie ManU im Sinne einer Beleidigung mit dem Wort Nazi, welches gezielt Assoziationen zu Kriegsverbrechen und Völkermord beabsichtigt, zu vergleichen zeugt von einer geistigen beschränktheit wie ich sie hier im Forum noch nie (!!) angetroffen habe.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo