Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Pennermax
Wächter des Vulkans

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Pennermax » 21. Mär 2014, 23:18

Genau, erstmal beleidigen. Ich mag ihn auch nicht besonders, aber man kann doch trotzdem einen einigermaßen respektvollen Umgangston wahren.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Mär 2014, 23:27

fomp hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben:
fomp hat geschrieben: aber das vermag ein "Fußballfan", der den Sport erst seit 2010 verfolgt, natürlich nicht zu wissen.
Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte Troll in diesem Forum sein, von dem her stell dich hinten an.
http://de.wikipedia.org/wiki/ManU#Bezeichnungen
Respektloses Arschloch.
Ich hab schaufelchen ja auch auf der Igno, und weiß nicht, was er sonst noch von sich gegebn hat, aber die Bezeichnung ManU hat sich hier eingebürgert. Die Babes hin oder her, es ist ne gängige Bezeichnung und diese ist nicht bösartig gemeint. Das Zigeuner-Schnitzel lässt grüßen
mfG Rober

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 22. Mär 2014, 01:04

Und jetzt glaubst du ich würde mir von dir vorschreiben lassen was ich sagen darf und was nicht? Wie gesagt stell dich hinten an. Finds nur immer lustig das solche Leute wie du das bestimmt nicht sagen würden wenn sie im echten Leben vor mir stehen würden...

Im Internet große Klappe haben und sonst nichts dahinter.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 22. Mär 2014, 01:21

Was für eine respektlose Community wir doch sind!

search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=posts&keyw ... u&start=30

Und dann noch diese Medienlandschaft!

https://www.google.de/search?q=manu+bel ... nu&tbm=nws

fomp :roll: :mrgreen:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Mär 2014, 09:37

1:0 für schaufelchen :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Mär 2014, 11:16

Villeicht hätte sich Fomp seinen Link mal selbst RICHTIG durchlesen sollen.
Wikipedia hat geschrieben: Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

fomp
Waldschlurch

Beitrag von fomp » 22. Mär 2014, 12:18

Blizz hat geschrieben:Villeicht hätte sich Fomp seinen Link mal selbst RICHTIG durchlesen sollen.
Wikipedia hat geschrieben: Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt.
Naja, ist so ähnlich, als wäre man als Deutscher im Ausland und würde umgangssprachlich als Nazi bezeichnet werden. Aber wnen ihr das gut findet, bitteschön.

Wie immer gilt, daß Unwissenheit und Narrentum keine Entschuldigungen sind. Außer vielleicht für ignorante Deutsche wie euch.
9/11 best day of my life

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 22. Mär 2014, 18:55

Der arme Wenger... 6:0 x)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Mär 2014, 19:02

fomp hat geschrieben: Naja, ist so ähnlich, als wäre man als Deutscher im Ausland und würde umgangssprachlich als Nazi bezeichnet werden. Aber wnen ihr das gut findet, bitteschön.

Wie immer gilt, daß Unwissenheit und Narrentum keine Entschuldigungen sind. Außer vielleicht für ignorante Deutsche wie euch.
Sehr guter Vergleich :roll:

Den Schwachsinn hier kannst du doch nicht ernstmeinen? schlimmer als schaufelchen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Mär 2014, 21:42

fomp hat geschrieben:Entfernt wegen unnötiger Anfeindungen.
mach mal ne petition bitte dafür

Edit: Nagini

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 22. Mär 2014, 22:14

fomp ich weis ja nicht was du genau damit sagen willst. Dennoch ist ManU überall im Ausland gebräuchlich
und ich bin mir nahe zu sicher das 99 % der Leute die diesen Namen benutzen absolut nichts negatives damit
verbinden. Ich bin mir sogar sicher das es schlicht keiner weis und es bestimmt nicht mal einen Interessiert.

Dennoch sind deine Aussagen absolut nicht tragbar da diese Absolut keinerlei bezug haben und nur aus
deinen Kleinen geist entstanden sind. Aus diesen Grund lass es solche aussagen sind nicht nur Peinlich
nein sie sind auch nur mit einen Facepalm zu beantworten.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 23. Mär 2014, 23:57

Enttäuschend dass noch keine Hater-Posts zum Clasico hier stehn...schwach leute...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 24. Mär 2014, 00:07

Messi>Ronaldo.

fomp
Waldschlurch

Beitrag von fomp » 24. Mär 2014, 01:12

Ich freu' mich schon, wenn die Borussia aus Dortmund dann von Real ihr Großmaul gestopft bekommen. :o
9/11 best day of my life

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 24. Mär 2014, 12:16

Und wenn sie dann mal wieder verlieren ist nur der Schiri schuld so wie beim Clasico :roll:

Ps Fomp
Eine Bezeichnung wie ManU im Sinne einer Beleidigung mit dem Wort Nazi, welches gezielt Assoziationen zu Kriegsverbrechen und Völkermord beabsichtigt, zu vergleichen zeugt von einer geistigen beschränktheit wie ich sie hier im Forum noch nie (!!) angetroffen habe.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Antworten