RageQuit hat geschrieben: IE für 10000% Crit. LW und allgemein Pens sind eher im Late interessant, vor allem auf Yasuo. Der kriegt nach seiner Ulti Bonus ArPen, und das nicht gerade wenig (fking 50%). Brutalizer -(> Youmuus / BC?)
Was mich eher interessiert - wieso wird TF nicht auf Yasuo gespielt? Das Q procct Sheen doch unendlich oft. Abgesehen vom Mana ist auch alles andere von TF extrem gut für Yasuo geeignet.
Youmuus kommt kaum in Frage, die Critchance geht komplett verloren, da wäre viel rausgeschmissenes Geld. Dafür lockt die active...

Denke mal, das wird eher Cleaver oder Last Whisper werden...
Über Botrk hab ich noch gar nicht nachgedacht, werde das mal austesten.
Zu TF: bin ich generell kein Fan von. Ich hab einen Guide gelesen, in dem es vorgeschlagen wird, aber ich mag das Ding aus Prinzip nicht. Das brauch so ewig bis es fertig ist
RageQuit hat geschrieben:Beim Teambuilder muss man jetzt, wenn man Captain sein möchte, mindestens 1 inviten.
Ich hab den TB dieses mal noch nicht getestet, sehe das aber auch skeptisch weil laut Rito 95% der Spieler eine "akzeptable" Queue von maximal 5-10 Minuten hatten. ->
http://forums.euw.leagueoflegends.com/b ... ?t=1661612
Also ich hab letzte Nacht nur TB gespielt und war durchschnittlich 5 Minuten in der Queue. Da das aber drei Phasen durchläuft (klassische Suchqueue, im Builder mit bereits gesessen Leuten auf Rest warten, als fertiges Team auf Gegner warten) kommt es einem eigentlich gar nicht soo lange vor. Denke mal, der Sinn hinter der Regel ist, dass halt direkt 2/5 da sind und dementsprechend die Suche nicht soo lange dauern soll. Hab aber bisher die Erfahrung gemacht, dass es vor allem an Botlanespielern fehlt (und da sogar eher adc als supp

)