Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 28. Mär 2014, 20:27

Troll hat geschrieben:Natoll. Heißt das, die Server spinnen schon wieder/immer noch? Worauf soll ich mich denn freuen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme? :(
Es ist Wochenende, was erwartest du?

Bin gestern mit Yasuo in einer TB Lobby gelandet: 5x Fighter. Scheint ja nicht so zu funktionieren :D
Ich glaube eher dir ist nicht bewusst wie es funktioniert ;) Du hattest vermutlich nen Captain der 5 Fighter wollte ;)

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 28. Mär 2014, 21:21

iceman128 hat geschrieben:
Bin gestern mit Yasuo in einer TB Lobby gelandet: 5x Fighter. Scheint ja nicht so zu funktionieren :D
Ich glaube eher dir ist nicht bewusst wie es funktioniert ;) Du hattest vermutlich nen Captain der 5 Fighter wollte ;)
Oh, sowas geht? Okay...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Mär 2014, 22:19

Troll hat geschrieben: Oh, sowas geht? Okay...
Der Captain der das Team aufmacht kann jegliche Aufstellung wollen/vorschreiben.

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 28. Mär 2014, 23:16

Ahh.. Bin bisher immer nur gejoint ("immer".. zweimal :D ), ohne groß Gedanken daran zu verschwenden, was bei "Create Group" passiert.

Edit:
SpoilerShow
Bild
Ich feier ja gerade Yasuo ziemlich. In der ersten free week angespielt, weil neuer Champ. Mechanics nicht gemocht. Jetzt ist er wieder free und nach ein, zwei Spielen gefällt er mir wirklich sehr. Diese unnormal krasse mobility ist genau mein Ding, generell sein Spielstil, die Möglichkeiten die er bietet 8) . Ich glaube, da fließen meine nächsten IP rein.
Bin mir nur noch nicht in der buildorder so sicher... Gehe bisher immer Statikks -> IE -> Randuins. Und dann immer je nach Spiellage Hydra oder was defensives mit MR wie Banshee/GA. Hab nur gemerkt, dass irgendwie Armor Pen fehlt. LW nach Randuins oder davor? Oder doch lieber Cleaver?
Hab grad eben einen Kha 1v1 richtig schön outplayed, der ist im Allchat hinterher explodiert. Und im Game davor gegen Riven top dominiert (ein Traum wurde wahr :wink: )
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Mär 2014, 13:18

hat riot eigentlich irgendeinen Plan was sie tun? Mit der Invite-Friend Regel warte ich locker 5 mal so lange bis überhaupt eine Gruppe gefunden wird...

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 29. Mär 2014, 13:19

Was für eine Regel? :D

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 29. Mär 2014, 14:16

RageQuit hat geschrieben: IE für 10000% Crit. LW und allgemein Pens sind eher im Late interessant, vor allem auf Yasuo. Der kriegt nach seiner Ulti Bonus ArPen, und das nicht gerade wenig (fking 50%). Brutalizer -(> Youmuus / BC?)
Was mich eher interessiert - wieso wird TF nicht auf Yasuo gespielt? Das Q procct Sheen doch unendlich oft. Abgesehen vom Mana ist auch alles andere von TF extrem gut für Yasuo geeignet.
Youmuus kommt kaum in Frage, die Critchance geht komplett verloren, da wäre viel rausgeschmissenes Geld. Dafür lockt die active... :idea: Denke mal, das wird eher Cleaver oder Last Whisper werden...
Über Botrk hab ich noch gar nicht nachgedacht, werde das mal austesten.
Zu TF: bin ich generell kein Fan von. Ich hab einen Guide gelesen, in dem es vorgeschlagen wird, aber ich mag das Ding aus Prinzip nicht. Das brauch so ewig bis es fertig ist :(
RageQuit hat geschrieben:Beim Teambuilder muss man jetzt, wenn man Captain sein möchte, mindestens 1 inviten.
Ich hab den TB dieses mal noch nicht getestet, sehe das aber auch skeptisch weil laut Rito 95% der Spieler eine "akzeptable" Queue von maximal 5-10 Minuten hatten. -> http://forums.euw.leagueoflegends.com/b ... ?t=1661612
Also ich hab letzte Nacht nur TB gespielt und war durchschnittlich 5 Minuten in der Queue. Da das aber drei Phasen durchläuft (klassische Suchqueue, im Builder mit bereits gesessen Leuten auf Rest warten, als fertiges Team auf Gegner warten) kommt es einem eigentlich gar nicht soo lange vor. Denke mal, der Sinn hinter der Regel ist, dass halt direkt 2/5 da sind und dementsprechend die Suche nicht soo lange dauern soll. Hab aber bisher die Erfahrung gemacht, dass es vor allem an Botlanespielern fehlt (und da sogar eher adc als supp :o )
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 29. Mär 2014, 15:39

Ich war grad 8 Minuten in der Queue, ohne auch nur ein Team gefunden zu haben. Hab dann abgebrochen und ranked gespielt^^

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 29. Mär 2014, 17:15

Jo heute ist der Wurm drin, hab auch bestimmt 10 Minuten in einer Teamlobby zu dritt gesessen bis ich keine Lust mehr hatte...

Yasuo mit Botrk ist übrigens ganz angenehm zum duellieren. Hydra gibt gut waveclear, aber wenns wirklich ans fighten geht hat botrk so seine Vorteile. Hab grad gegen Poppy gespielt, durch babysit lane advantage bekommen und konnte sie dann irgendwann doch 1v1 besiegen. Da der jungler beim Ganken jedes Mal die kills bekam, war es doch etwas schwieriger... :D
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 29. Mär 2014, 19:55

Ich würde bei Yasuo generell Statikk und IE rushen. Wenn sich eine längere Laningphase andeutet zwischendrin Bilgewater bauen, ansonsten Bilgewater überspringen und nach den beiden Core Items direkt GA/Randuins gehen. Danach dann LW. Mehr Offensive items braucht man eh nicht auf ihm.

Aber von Midlanern hab ich recht wenig Ahnung :wink:
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 29. Mär 2014, 20:11

Krieger2 hat geschrieben:Ich würde bei Yasuo generell Statikk und IE rushen. Wenn sich eine längere Laningphase andeutet zwischendrin Bilgewater bauen, ansonsten Bilgewater überspringen und nach den beiden Core Items direkt GA/Randuins gehen. Danach dann LW. Mehr Offensive items braucht man eh nicht auf ihm.
So hab ichs bisher gehandhabt. Statikks und IE gerusht, dann randuins und danach lifesteal. Boots je nachdem, wie sie benötigt werden. Last Item Armor Pen. Läuft eigentlich ganz gut, spiele ihn aber toplane ;)
Bild

Yvraine
Feuerwolf

Beitrag von Yvraine » 29. Mär 2014, 22:55

http://esportsexpress.com/2014/03/nip-t ... n-matches/

“Everyone has to do things they don’t want to do. I had to pay a fine, SHC has to regame us,” said Nukeduck, who was fined for racist speech. “Five hundred dollars is a lot of money, especially if you don’t hoard it like a Jew.”

Hahahaha die Seite is einfach göttlich

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 29. Mär 2014, 23:19

Ich hab heute den Tag über mal TeamBuilder getestet, mit Support bekommt man alle 5 Sekunden ein neues Spiel, und auch für mitte musste ich nicht länger als 45 Sekunden warten :D

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 30. Mär 2014, 05:09

also ich benutze teambuilder sehr gerne, da switche ich dann mit meinem carry durch die teams bis ich was finde das mir gefällt. dauert ca ne halbe sekunde ein neues team zu finden
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 1. Apr 2014, 09:50

Bester Spielmode ever. holy shit.

Antworten