Im übrigen würde das A:1-Waffen auch total abwerten.

Warum nicht? Für Einsteiger auch was nettes zum dran gewöhnen dann mit dem Madenstachel.. fände ich nicht verkehrt, sollte dann aber nähe Bank/ Konlir zu finden sein.Sotrax hat geschrieben:@Soralink: Wobei ich jetzt Resistenz-NPCs die für A:1 Waffen ausgelegt sind, eher nicht vor hatte
Einfach ne aussage von jemandem der den Hals nicht voll kriegtNyrea hat geschrieben:Und damit kann man den Schwachsinn auch direkt wieder sein lassen.
Das hier ist NICHT die Antwort auf das Waffenproblem in Freewar!
Zum wiederholten Male: Es geht darum, dass man auch als High-XPler spüren möchte, dass man Waffen trägt und zwar dadurch, dass die eigene Stärke spürbar steigt!
Ja, es funktioniert, man zieht ihm nun 0 Lebenspunkte ab, aber ganz oben im main Frame (also über dem Feldbild) kommt folgender Fehler (bzw. Warnung):Sotrax hat geschrieben:So, jetzt nochmal testen, ohne Waffen sollte es jetzt keine Lebenspunkte mehr abziehen bei Resistenz-NPCs.
Er meinte wohl eher, warum jedes NPC neu "programmiert" werden muss, wenn sie sich doch nur in Beschreibung, Bild oÄ unterscheiden.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Wie meinst du das mit der Unterscheidung? Es sollte "Resistenz-NPC" dranstehen, bzw. "Superresistenz-NPC". Buggt das?
Ja, das meinte ichBenu hat geschrieben:Er meinte wohl eher, warum jedes NPC neu "programmiert" werden muss, wenn sie sich doch nur in Beschreibung, Bild oÄ unterscheiden.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Wie meinst du das mit der Unterscheidung? Es sollte "Resistenz-NPC" dranstehen, bzw. "Superresistenz-NPC". Buggt das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste