1. Schade das du den Fehler noch nicht gefunden hast.
Auf dem Feld steht nur noch eine Säule, es ist ein Freund (Daher nicht auf der Igno). // Er wurde auch nicht Aufgezeichnet, aber bisher Decken sich die Nachrichten mit den Aufzeichnungen, soweit ich das beurteilen kann. In meiner Uk gibt es zwei Richtungen, einmal zu meinen Wurmgebiet, wo es keine Brieffalle gibt und einmal zu meinem Wald, Zuhause etc.. -- da liegt die Falle auf dem ersten Feld. ((Aber bisher funktionierte die Brieffalle bei mir optimal, gestern ist mir das wie gesagt zum ersten mal aufgefallen) -- Wie gesagt, vllt hat der Fehler was mit dem Clan-Krieg/Feind zutun.
automatische Nachrichtendarstellung einschalten
Schaltet das Nachrichtensystem ein und zeigt alle Nachrichten automatisch sofort an, die bereitstehen. << benutze Ich
Was vllt noch helfen kann,.. ich habe ihm sogar nochmal gebeten da rüber zu gehen nichts.
Ich werde ihn nachher nochmal Fragen, neuer Tag neues Glück^^ -- vllt. geht sie dann auch bei ihm wieder, wenn nicht mach ich nen Screen.
2. Also abgelegt hat ihn dort keiner, (habe im Clan mal gefragt-keiner) und sonst würde man ihn ja gleich auf die Moose tun. (Zumal meine Brieffalle auch zu meinen Moosen liegt, hätte ich jemanden kommen sehen müssen) -- Also gehe ich von aus das der Tropfen von der Pflanze gefallen ist.
Hoffe doch das der Fehler gefunden wird oder was es auch sein mag.
lG Dösi