Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 27. Apr 2014, 14:52

hmm ok, dann könnte es sich lohnen noch anzufangen :) Ein bisschen Training und es könnte in 1-2 Jahren, wenn ich aus dem Jugendbereich raus komme, vllt. zu Kreisklasse reichen, oder wo auch immer wir dann spielen. Vermutlich immer noch dort :mrgreen:
Aber in der Startelf bei Bayern zu stehen, als Ersatz für Schweinsteiger, wenn er mal aufhört, das hätte schon was :D

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 27. Apr 2014, 15:01

Welche Position hast du dir denn vorgestellt?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 27. Apr 2014, 15:06

Die Position wird der Trainer dann schon sehen, er wird sicher nicht 10er spielen, weil dafür meiner Meinung nach die Übersicht im Jugendbereich "antrainiert" werden muss, oder eben auch nicht (ausser er is n naturtalent).

Megafighter tu dir - und den Menschen mit denen du spielen wirst - aber bitte nen Gefallen, denk drüber nach ob du Bewegungslegastheniker bist oder nicht, wir haben aktuell auch einen neuen, der meint er kann kicken aber is halt mega ätzend, sobald er eingewechselt wird is das Spiel am Sack.
Vorteilhaft ist vorallem am Anfang übrigens, wenn du konditionell stark bist und eventuell schnell bist, damit machst ne ganze Menge, was dir vllt an Technik fehlt wieder gut.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 27. Apr 2014, 16:28

Naja, an Kondition und Schnelligkeit wirds nicht scheitern, eher schon an der Technik. Aber ich hoffe, wenn ich die Sommerpause jetzt dann nutze, um mit den anderen zu trainieren, dann kann ich etwas aufholen. An Einsatz und Laufbereitschaft fehlt es sicher nicht ;) Der Vorteil könnte sein, dass ich nicht in eine eingespielte Mannschaft komme. Momentan wird der komplette Jugendbereich neu gemischt, die einen hören auf, die anderen wechseln in unsere "Profi"-Mannschaft und wieder andere gehen zu anderen Vereinen in den Jugendbereich. Wieder andere wechseln zurück von anderen Vereinen oder stoßen in die höheren Jugendbereiche vor, also wird keine Mannschaft mehr annähernd so spielen wie dieses Jahr. Ich denke - und hoffe - dass das einigermaßen klappt. Aber wenn nicht, bevor ich den anderen das Spiel versaue, hör ich lieber wieder auf.

Position sucht normalerweise unser Jugendtrainer aus. Am liebsten wäre mir eine Flügelposition, aber momentan fehlen die Leute eher in der Innenverteidigung. Kann aber sein, dass sich das alles wieder ändert nächstes Jahr.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 27. Apr 2014, 17:03

Liverpool verloren, hfftl wird ManCity nicht Meister... das wäre ja schrecklich ;D

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 28. Apr 2014, 17:18

http://www.miasanrot.de/suedkurve-wird- ... er-modell/

sehr gut, dass das jetzt beschlossene Sache ist :D :D

Die gelbe Wand bekommt Konkurrenz :twisted:

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2014, 17:40

megafighter hat geschrieben:http://www.miasanrot.de/suedkurve-wird- ... er-modell/

sehr gut, dass das jetzt beschlossene Sache ist :D :D

Die gelbe Wand bekommt Konkurrenz :twisted:
Kurz gesagt: Bayern kauft nicht nur die teuersten und besten Spieler sondern auch die besten Ideen. Weiter so ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 28. Apr 2014, 17:56

Jop, warum nicht? Jeder beschwert sich über die scheiß Stimmung (ich auch ;) ). Seien wir doch froh, dass man jetzt endlich Platz hat für richtig geile Choreos und Fangesänge :D

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 28. Apr 2014, 18:31

Zufällig jemand Barca gesehen? Ich fands erschreckend schwach gespielt, in der ersten halben Stunde kamen gefühlte 50% der Pässe genau an, ganz anders als man es gewohnt war. Die beste Barca-Aktionen waren wohl die Bananen-Aktion von Alves und der Lupfer von Busquets vor dem 3:2. Aber ansonsten sehr schwache Vorstellung.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 28. Apr 2014, 18:53

Mich würde mal die Praxiserfahrung interessieren.
Was macht es denn für einen Unterschied, wenn ich Sitzplatz oder Stehplatzbereiche habe?
Ich komme leider selten dazu meinen Lieblingsverein Live zu sehen. Und wenn dann bin ich entweder auf der Geraden oder in der Lounge.
Deswegen hoffe ich auf sachliche Antworten ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 28. Apr 2014, 20:25

naja, ich kann auf Erfahrungen aus Regensburg zurückgreifen. Keine Ahnung ob du das Stadion dort kennst, aber da hat man eine Gerade und die Kurve daneben als Sitzplatzbereich und die Gegengerade Block H sowie die Kurve daran als Stehplätze. Klar liegt es daran, dass in der Gegengerade die Ultras sind (geile Stimmung :D) und in der Sthplatzkurve die Gästefans, aber auf den Stehplätzen ist es halt immer laut. Vor allem muss man eines sehen. In Stehplatzbereichen sind Trommeln und Fahnen bereits fest angebracht, alle stehen und schreien und hüpfen umher, schwenken dabei die Fahnen und singen Lieder nach dem Takt der Trommeln.

Das sorgt dafür, dass es dort einfach viel lauter wird. Wenn man sich das Olympiastadion anschaut, wo auch viel mehr Stehplätze angebracht waren, dann ist das schon ein krasser Stimmungsabfall gewesen als man umgezogen ist. Zudem haben einfach mehr Leute Platz. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn du in den richtigen Arenen bist (Regensburg, Dortmund z.B.) und dort dann einen Stehplatz hast, dann siehst und hörst du das Spiel kaum noch. Es ist nicht so, dass in Müchen keine Stimmung wäre, die Jungs in der Kurve trommeln was das Zeug hält, aber die Zahl derer, die dort Party machen ist einfach zu gering. Das ändert ish jetzt.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 28. Apr 2014, 21:11

Hat Regensburg im letzten Jahr ne neue Arena gebaut?

Utopisches Stadion aber die Beleidigung Arena hat es nicht verdient.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 28. Apr 2014, 22:07

da wird gerade eine neue gebaut. Derzeit spielen sie noch in der alten. Ich weiß nicht, wie die neue aussehen wird, aber ich hoffe, dass auch wieder die Hälfte der gesamten Stadions aus Stehplätzen besteht. Ich mag das Regensburger Stadion einfach. Nicht so ein protziges Monstrum wie die meisten anderen, da gehst du hin, keiner regt sich auf, wenn du auf dem Zaun stehst und die Fanen schwenkst und es passt perfekt ins Stadtbild :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Apr 2014, 17:31

Heute wirds spannend....Hoffentlich packen die das. Vielleicht ist es wie in Arsenal. erst eins reinlassen und dannach 3 schießen :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 29. Apr 2014, 17:57

megafighter bist aber noch früh beim regensburger stadion da doch gerade mal der grundstein gelegt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten