Clanenergie / Claneffekte
Clanenergie / Claneffekte
Mal so aus Intessen, nachdem wir am überlegen sind, wie man das verbessern könnte: Wie handhabt ihr das in euren Clans mit der Clanenergie, bzw. dem Auslösen der Effekte?
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Re: Clanenergie / Claneffekte
Wir machens so, dass die nutzlosen Effekte wie Ansaugung oder Heilung von jedem ausgelöst werden
dürfen der on ist wenn der Effekt voll ist um schnell wieder auf einen vielleicht nützlichen sparen zu können.
Bei den guten Effekten wie Kontrolle der Zeit oder Betörung lösen dann die Leader aus wenn viele
Leute on sind damit möglichst viele Mitglieder was davon haben.
dürfen der on ist wenn der Effekt voll ist um schnell wieder auf einen vielleicht nützlichen sparen zu können.
Bei den guten Effekten wie Kontrolle der Zeit oder Betörung lösen dann die Leader aus wenn viele
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
^This. Ist glaub die gängigste Methode. Bei uns wird die Heilung aber auch mal genutzt, um die Eisweltechse in Ruhe umzuhauenBoromir hat geschrieben:Wir machens so, dass die nutzlosen Effekte wie Ansaugung oder Heilung von jedem ausgelöst werden

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Kopolaspinne
1 mann clan.. ich löse aus wenn ich lust hab xD
ich kenns aus größeren clans nur so das nutzlose sachen wie clan ansaugung einfach ausgelöst werden damits weg is
kenne aber acuh welche die da warten bis iwann was anderes da steht... xD
ich kenns aus größeren clans nur so das nutzlose sachen wie clan ansaugung einfach ausgelöst werden damits weg is
kenne aber acuh welche die da warten bis iwann was anderes da steht... xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
kommt auf den effekt drauf an,teilweise warten wir,bis genug da sind,teilweise zünden wir ihn um nen neuen zu erhalten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
nutzloses wird direkt rausgehaun, bei guten dingen wird auf ne mindestzahl gewartet