Clanenergie / Claneffekte

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Wie handhabt ihr das in euren Clans mit der Clanenergie, bzw. dem Auslösen der Effekte?

Claneffekte werden generell ausgelöst, sobald genügend Energie da ist.
4
36%
Claneffekte werden immer erst zu festen Uhrzeiten ausglelöst.
1
9%
Claneffekte werden ab einer Mindestanzahl anwesender Mitglieder ausgelöst.
3
27%
Andere Lösung, siehe Text.
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 944
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Clanenergie / Claneffekte

Beitrag von Fleck » 3. Mai 2014, 12:49

Mal so aus Intessen, nachdem wir am überlegen sind, wie man das verbessern könnte: Wie handhabt ihr das in euren Clans mit der Clanenergie, bzw. dem Auslösen der Effekte?
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Clanenergie / Claneffekte

Beitrag von Boromir » 3. Mai 2014, 12:58

Wir machens so, dass die nutzlosen Effekte wie Ansaugung oder Heilung von jedem ausgelöst werden
dürfen der on ist wenn der Effekt voll ist um schnell wieder auf einen vielleicht nützlichen sparen zu können.
Bei den guten Effekten wie Kontrolle der Zeit oder Betörung lösen dann die Leader aus wenn viele
Leute on sind damit möglichst viele Mitglieder was davon haben.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Clanenergie / Claneffekte

Beitrag von Mad Professor » 3. Mai 2014, 15:12

Boromir hat geschrieben:Wir machens so, dass die nutzlosen Effekte wie Ansaugung oder Heilung von jedem ausgelöst werden
dürfen der on ist wenn der Effekt voll ist um schnell wieder auf einen vielleicht nützlichen sparen zu können.
Bei den guten Effekten wie Kontrolle der Zeit oder Betörung lösen dann die Leader aus wenn viele
Leute on sind damit möglichst viele Mitglieder was davon haben.
^This. Ist glaub die gängigste Methode. Bei uns wird die Heilung aber auch mal genutzt, um die Eisweltechse in Ruhe umzuhauen :D Also, Kill, Heal, fertig.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Clanenergie / Claneffekte

Beitrag von Maya Natsume » 3. Mai 2014, 15:18

1 mann clan.. ich löse aus wenn ich lust hab xD

ich kenns aus größeren clans nur so das nutzlose sachen wie clan ansaugung einfach ausgelöst werden damits weg is
kenne aber acuh welche die da warten bis iwann was anderes da steht... xD
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Clanenergie / Claneffekte

Beitrag von Idris » 3. Mai 2014, 15:56

kommt auf den effekt drauf an,teilweise warten wir,bis genug da sind,teilweise zünden wir ihn um nen neuen zu erhalten
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Clanenergie / Claneffekte

Beitrag von Auron_w9 » 3. Mai 2014, 23:57

nutzloses wird direkt rausgehaun, bei guten dingen wird auf ne mindestzahl gewartet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste