Zunächst zu den Screens: Ich kanns an dieser Stelle natürlich nicht nachweisen, dass dem nicht "Haufenweise Beleidigungen meinerseits" vorausgegangen sind, aber dem war tatsächlich nicht so. Und natürlich bin ich hingegangen und habe den Schutz absichtlich weggelassen, um dies zu demonstieren. Natürlich äußere ich mich auch mittlerweile verbal unschön in diesen Situationen, nachdem mir jegliche Streitschlichtungsversuche seitens der Moderatoren verweigert wurden.
Seit Neuestem weiß ich auch warum:
Manwe ist S-Mod in W1.
Ja, sorry. Was bitte bleibt mir bei dieser Sichtweise denn noch übrig?
Das entspricht so in etwa der Mentalität, die ja auch Underworld hier im Forum vertritt. Bist du Pk, dann bist du automatisch weniger Wert und wirst entsprechend behandelt in Freewar.
Nur der Vollständigkeit halber: Ich widerspreche ja in keinster Form, wenn Spieler sich aufregen und ärgern, wenn ich Ihnen über das PvP was wegnehme. Die Person hat natürlich jedes Recht auf mich sauer zu sein und sich auch entsprechend zur Wehr zu setzen. Aber wer gibt den Außenstehenden/Unbeteiligten genau das gleiche Recht? Warum darf ein Moderator deine Anfragen ignorieren oder dich schlechter beraten, nur weil du einer bestimmten virtuellen Tätigkeit nachgehst, die vom Spiel vorgegeben ist? Wenn ich jemanden Beschimpfe, beleidige, betrüge, ständig Streit suche, und Dann zum Moderator laufe, dann ist das was anderes.
Also entweder nennen wir das Kind beim Namen und schreiben das DICK UND FETT auf die Anmelde-Seite, dass PvP-ler hier minderwertig zu betrachten sind und weniger bis keine Unterstützung und Hilfe durch denn Fw-Support erhalten, oder wir reden über eine faire Balance betreffend diesen KU-Zauber, der als PvP-Rachezauber fungieren soll und nicht als Allzweck-Mobbingzauber für jederman.