Taruner-kämpfer Vergleich
-
- Zauberer der Bergwiesen
Taruner-kämpfer Vergleich
so also kämpfer brauch ein akalimit von 500 um die lp des taruners einzuholen
taruner brauchen ein akalimit von 520 um die stärke des kämpfers einzuholen.
ja stimmt sie sind beide gleich stark
aber warum einen am anfang schwachen taruner spielen wenn man nen kämpfer spielen kann der nachher immer noch genausogut is wie der taruner?
taruner brauchen ein akalimit von 520 um die stärke des kämpfers einzuholen.
ja stimmt sie sind beide gleich stark
aber warum einen am anfang schwachen taruner spielen wenn man nen kämpfer spielen kann der nachher immer noch genausogut is wie der taruner?
-
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Ich hab in der Tat auch mitbekommen , dass Taruner gerade am Anfang das reinste Kanonenfutter sein sollen . Ich weiss nicht inwiefern das durch die niedrigeren Waffen-Voraussetzungen jetzt behoben ist , aber ich hör ein paar Taruner-Freunde weiter jammern .
(Wobei die Leute ja generell den Hang dazu haben , viel zu jammern
)
(Wobei die Leute ja generell den Hang dazu haben , viel zu jammern

-
Also, ich bin Taruner, hab erst 400 XP allerdings jammer ich natürlich mit^^ aber nach Sotrax solln die Taruner später fast unbesiegbar sein, da heissts Anfang für die Taruner durchbeissen...
Shit happens.... especially in Freewar
"Der einzige Weg hier zu überleben ist Selbstmord" - Zitat von meinem Kumpel
"Der einzige Weg hier zu überleben ist Selbstmord" - Zitat von meinem Kumpel
ich glaube durch die 23 Leben ist das auch nicht mehr so...
Nur mal nen rechenbespiel:
Taruner geht 4 mal auf die Akademie der Stärke hat nun insgesamt 5 Punkte und dafür 30.000 Gold bezahlt.
Mensch Kämpfer hat bereits die 5 ANgriff. Um von 18 Leben auf 23 zu kommen muss er 5 mal auf die Akademie des Lebens was 25.000 kostet. Aus diesem grund fände ich 24 Lebenspunkte am fairsten...
Nur mal nen rechenbespiel:
Taruner geht 4 mal auf die Akademie der Stärke hat nun insgesamt 5 Punkte und dafür 30.000 Gold bezahlt.
Mensch Kämpfer hat bereits die 5 ANgriff. Um von 18 Leben auf 23 zu kommen muss er 5 mal auf die Akademie des Lebens was 25.000 kostet. Aus diesem grund fände ich 24 Lebenspunkte am fairsten...

-
ich bin selbst taruner und kann mich der kritik nur anschließen!
ständig werde ich von mensch/kämpfern verhauen!!
das mit den tollen waffen ist ebenso ein witz, denn die A6 Sandkanone kann sich mit den meisten anderen waffen A7 od. A8 gar nicht messen lassen und mit V8 ist der Sandring auch nicht das beste mittel zur selbstverteidigung!!
wenn schon die anfangswerte der rassen unterschiedlich sind, sollten doch die waffen alle gleich sein oder??
was meint ihr dazu?? sehe ich das falsch??
ständig werde ich von mensch/kämpfern verhauen!!
das mit den tollen waffen ist ebenso ein witz, denn die A6 Sandkanone kann sich mit den meisten anderen waffen A7 od. A8 gar nicht messen lassen und mit V8 ist der Sandring auch nicht das beste mittel zur selbstverteidigung!!
wenn schon die anfangswerte der rassen unterschiedlich sind, sollten doch die waffen alle gleich sein oder??
was meint ihr dazu?? sehe ich das falsch??

also ich verstehe das gejammer nicht
ich hab das mal ausgerechnet die A LP und V jeder Rasse mit 3000xp und einer AKA von 2950 - 3000 (inkl. beste Waffen)
Rasse/Staerke/LP/V
Zauberer 44/35/24
dunkle Magier 45/36/23
Taruner 47/40/20
Kaempfer 48/41/20
Arbeiter 46/38/21
Serum 45/38/22
also sagt noch jemand Taruner sind schlecht, in dieser Statistik geht klar hervor das der Angreifer gewinnt, wenn er angreift, egal ob Zauberer, Kaempfer, Serum, etc. zudem hab ich bei dieser Statistik die Optimale AKA genommen, d.h. Taruner 10 Staerke AKAs und rest 5 und der Rest dann in die LP gesteckt. zudem ists so, das kaum wer wirklich die optimale AKA struktur hat.
Gruss, (e)Banker
ich hab das mal ausgerechnet die A LP und V jeder Rasse mit 3000xp und einer AKA von 2950 - 3000 (inkl. beste Waffen)
Rasse/Staerke/LP/V
Zauberer 44/35/24
dunkle Magier 45/36/23
Taruner 47/40/20
Kaempfer 48/41/20
Arbeiter 46/38/21
Serum 45/38/22
also sagt noch jemand Taruner sind schlecht, in dieser Statistik geht klar hervor das der Angreifer gewinnt, wenn er angreift, egal ob Zauberer, Kaempfer, Serum, etc. zudem hab ich bei dieser Statistik die Optimale AKA genommen, d.h. Taruner 10 Staerke AKAs und rest 5 und der Rest dann in die LP gesteckt. zudem ists so, das kaum wer wirklich die optimale AKA struktur hat.
Gruss, (e)Banker
Vielleicht sollte man auch einfach mal den Mensch/Kämpfer überdenken, den die meisten Beschwerden kommen wegen jemandem aus der Rasse... 

Taruner kommt aus dem Süden
Taruner sieht einen Staubsauger und wirfrt sich vor Verzeiflung davor
Taruner stirbt im Staubbeutel und verliert die Hälfte seines Geldes
Taruner sieht einen Staubsauger und wirfrt sich vor Verzeiflung davor
Taruner stirbt im Staubbeutel und verliert die Hälfte seines Geldes
Dass die meisten Beschwerden daher kommen ist klar, denn momentan liegt ja der Trend darin, dass viele von den XPs her klein bleiben wollen und andere ärgern
Allerdings werden, so hat es zumindest für mich den Anschein, die Taruner mittlerweile auch ganz gern dafür genutzt. Somit gibt es auf jeder Seite eine favorisierte Rasse, und reine NPC-Killer haben es schwerer denn je. Ob man daran was ändern sollte? Ich denke das ist nahezu unmöglich, denn ob es im Bereich bis 5oo XP solche gibt oder irgendwo drüber - es bleibt sich immer gleich, die NPC-Killer ziehen immer den Kürzeren und müssen mehr aufpassen. Die Beschwerden in dieser Richtung werden wohl auch mit zunehmender Nutzerzahl mehr...

Allerdings werden, so hat es zumindest für mich den Anschein, die Taruner mittlerweile auch ganz gern dafür genutzt. Somit gibt es auf jeder Seite eine favorisierte Rasse, und reine NPC-Killer haben es schwerer denn je. Ob man daran was ändern sollte? Ich denke das ist nahezu unmöglich, denn ob es im Bereich bis 5oo XP solche gibt oder irgendwo drüber - es bleibt sich immer gleich, die NPC-Killer ziehen immer den Kürzeren und müssen mehr aufpassen. Die Beschwerden in dieser Richtung werden wohl auch mit zunehmender Nutzerzahl mehr...

- ToDeSnUdEl
- Feuerwolf