Turmgeister geändert [W1-5;RP]
Wie gesagt, es soll ja auch Dinge geben für die es sich lohnt XP zu machen. Ein neuer Krieger mit 5 XP kann nicht erwarten ganze Kriege für seine Fraktion zu entscheiden. Die XP die nötig sind um Turmgeister zu killen, kann jedoch jeder mit der Zeit erreichen.
ich denke das ist auch eine der Hauptmotivationen, dass man mit mehr XP eben auch mehr machen kann. Ganz ohne Charakterfortschritt (angenommen man könnt von anfang an alles) wärs doch auch langweilig.
ich denke das ist auch eine der Hauptmotivationen, dass man mit mehr XP eben auch mehr machen kann. Ganz ohne Charakterfortschritt (angenommen man könnt von anfang an alles) wärs doch auch langweilig.
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Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
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echt geile items
aber kommt nicht mit "nur wieder für high xpler". dank der armbrüste ist es verdammt einfach die rumgeister zu killen. dazu gibt es noch im verbund mit einem clan oder nen high xpler als freund der das ding killt. und wer versucht mit 1200xp nen turmgeist zu killen ist selber schuld! sotrax will den leute die xp zugute führen! wer das nicht will muss es ja nicht, man kann nicht alles haben!
aber kommt nicht mit "nur wieder für high xpler". dank der armbrüste ist es verdammt einfach die rumgeister zu killen. dazu gibt es noch im verbund mit einem clan oder nen high xpler als freund der das ding killt. und wer versucht mit 1200xp nen turmgeist zu killen ist selber schuld! sotrax will den leute die xp zugute führen! wer das nicht will muss es ja nicht, man kann nicht alles haben!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Also, ich denke, dass es für die Nubs in den Grundzügen nicht schwerer geworden ist, dort hat sich ja nichts geändert. Das ist dasseble wie immer: Rumlaufen und NPCs jagen um Gold zu machen. Wer dafür Stunden braucht tut mir leid. Klar dauert es ewig, alles zu erkunden, aber am Anfang gehts immernoch genauso wie "damals" als ich angefangen hab.
Bazinga!
Das mag sein. Ich nehm mich mal als Bsp. Ich hab z.Z 1426 XP, wenn ich so "groß" bin dass ich net unbedingt ne stunde brauch um die Turmgeister zu killen und diese "tollen" Items zu nutzen, sind eh schon wieder etlcihe Erweiterungen da, wie jetzt der Regenstab den keiner mehr haben will, dass mich "diese" Items nicht mehr wirklich interessieren.. naja... mal sehen was noch kommt.
an sich ist die idee ganz gut, aber ich hätte da noch zwei fragen:
Pers. A : Onlo
Pers. B : Mensch / Arbeiter
A killt Turmgeist. Ist nun sicher, dass er oder sie ein item bekommt?
B killt einen weiteren Turmgeist. Löst sich jetzt schon das Item von A auf (selbe Fraktion)?
Pers. A : Onlo
Pers. B : Mensch / Arbeiter
A killt Turmgeist. Ist nun sicher, dass er oder sie ein item bekommt?
B killt einen weiteren Turmgeist. Löst sich jetzt schon das Item von A auf (selbe Fraktion)?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Ich stehe der Sache sehr skeptisch gegenüber, mal sehen, was sie bringt.
In W3 z.B. fürchte ich, wird das das StandardItem von Platz 1 oder Platz 2 werden, also entweder von Vollhong, oder Xenon, die sich abwechseln, das Item zu haben (okay, Sonni mischt dort auch mit). Die brauchen noch um die 5 Schläge und gerade Vollhong wird sich als Gewebejäger den Ring nicht nehmen lassen. Für Leute bis 25k XP bringt das also relativ wenig, solange sie on sind, kaum haben sie den Gegenstand, ist er schon weg.
Tagsüber werden eh so viele Turmwechsel stattfinden, daß es nicht lohnt, nachts hingegen kommt dann eine Person wahrscheinlich über Stunden in den Vorteil des Items. Und da die Superhigh-XP\ler durch den Dauerbesitz vom Zepter noch schneller XP machen, daß heisst der Unterschied in der Killzeit zwischen SuperhighXP\ler und HighXPler wird eher noch grösser. als kleiner.
In W3 z.B. fürchte ich, wird das das StandardItem von Platz 1 oder Platz 2 werden, also entweder von Vollhong, oder Xenon, die sich abwechseln, das Item zu haben (okay, Sonni mischt dort auch mit). Die brauchen noch um die 5 Schläge und gerade Vollhong wird sich als Gewebejäger den Ring nicht nehmen lassen. Für Leute bis 25k XP bringt das also relativ wenig, solange sie on sind, kaum haben sie den Gegenstand, ist er schon weg.
Tagsüber werden eh so viele Turmwechsel stattfinden, daß es nicht lohnt, nachts hingegen kommt dann eine Person wahrscheinlich über Stunden in den Vorteil des Items. Und da die Superhigh-XP\ler durch den Dauerbesitz vom Zepter noch schneller XP machen, daß heisst der Unterschied in der Killzeit zwischen SuperhighXP\ler und HighXPler wird eher noch grösser. als kleiner.
Also Sotrax für Diebe ist das nicht wirklich ne Verbesserung, bis man rausgefunden hat wer grad so ein Item bekommen hat und denjenigen gefunden hat isses wohl wieder beim nächsten. Dann sinds meistens Leute mit grossem Inventar die für einen Dieb eh keine "Opfer" darstellen, also da lohnt sich ein Versuch echt nicht !
Allerdings würd ich noch vorschlagen dass man die Turmgeister endlich "unschrumpfbar" macht !
Allerdings würd ich noch vorschlagen dass man die Turmgeister endlich "unschrumpfbar" macht !
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