Hab mir eben den Thread angesehen.
Und keine Passage gefunden die meine Behauptung widerlegt:
Aber schau dir doch bitte das an:
viewtopic.php?f=8&t=40694&p=793193&hili ... lt#p793193
1. Es gibt einen neuen globalen Drop "unbekannte Pflanzensamen". Dieser kann von jedem NPC gedroppt werden, allerdings gilt hier wie bei anderen globalen Drops, dass NPCs die selten gekillt werden, eine viel höhere Chance auf den Drop haben.
Heißt jetzt zwar nicht, dass direkt beim Öffnen mehr Drops verfügbar ist, aber auch nchts gegenteiliges.
Fakt ist Drops werden vor dem Killen bereits verteilt. Wenn sie nicht gekillt werden, bleibt es.
Ansonsten machen folgende Zitate schlicht keinen Sinn:
viewtopic.php?f=1&t=43590&p=873137&hili ... en#p873137
Die NPCs behalten ihre Drop-Items wenn sie defakto tot waren, z.B. durch Verjagen, oder durch Seuchen, Aufträge, Schrumpfen etc etc.
viewtopic.php?f=8&t=50630&p=1038981&hil ... l#p1038981
@Highlaender: Es ist definitiv Zufall. Das liegt schon alleine daran, dass der Drop überhaupt nicht am User liegt, sondern der Drop vorher einem zufälligen NPC gegeben wird. Und wer dann dieses NPC killt, erhält den Drop. Den Drop hatte das NPC also schon, bevor die Userin es gekillt hat.
Wichtig für sowas ist aber natürlich auch in den richtigen Gebieten jagen, wo sonst kaum jemand jagd.
Resultat des Ganzen ist. Je länger etwas steht, desto wahrscheinlicher wurde dem NPC ein Item zugeteilt. Wird es gekillt gibt es das Item frei, wird ein Gebiet (bspw. die Sandsteinmine) lang nicht besucht, habe ich wie beim Golddrop die Chance auf ein paar Drops 10 -15 wie bereits erwähnt - 4 mal in diesem Ausmaß erlebt).
Ich kopiere mir das nichts ab oder mache Beweisbilder meiner Dropereignisse im Normalfall brauche ich niemanden etwas beweisen.
Du kannst mir ja das entsprechende Zitat gern zeigen, das mir zeigt, dass ich im Unrecht bin.
Dein Mythos-Thread ist reine Spekulation auf Basis einiger Profile und in Statistken zusammengefasster Erfahrungswerten ohne das Sotrax je irgendetwas dazu gesagt hätte - also absolut kein Beweis für irgendetwas.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa