1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Trianon » 25. Apr 2015, 21:32

Saphire hat geschrieben: edit: wenns nicht neid ist, ist es missgunst. eins von beidem.
Unterstellst du das etwa auch, Sotrax? Wenn er eine Änderung gegen deine Absicht umsetzt. Missgunst und Neid?
Saphire hat geschrieben:DESWEGEN ist es schwachsinn zu sagen, die mine wuerde sich fuer drops lohnen.
Ich kenn den Thread nicht.
Wie gesagt meine Erfahrung verdeutlicht, dass ich in der Mine oder im Vorhof der Eiswelt gerade wenn lang keiner mehr drin gewesen ist, eigentlich häufig ungewöhnlich viel drope - in Gebieten in denen viel los ist hingegen kaum bis gar nichts drope.
Da er dir wohl nicht offengelegt hat, wie er das Ganze codiert hat, wird sich nichts an meiner Meinung ändern, dass sich die Mine sehr wohl für Drops lohnt oder hast du regelmäßig 10-15 globale Dropitems (kein saftiger Apfel oder so) in einem Durchgang aus einem Gebiet gefischt?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Apr 2015, 21:59

Hab mir eben den Thread angesehen.
Und keine Passage gefunden die meine Behauptung widerlegt:

Aber schau dir doch bitte das an:

viewtopic.php?f=8&t=40694&p=793193&hili ... lt#p793193
1. Es gibt einen neuen globalen Drop "unbekannte Pflanzensamen". Dieser kann von jedem NPC gedroppt werden, allerdings gilt hier wie bei anderen globalen Drops, dass NPCs die selten gekillt werden, eine viel höhere Chance auf den Drop haben.
Heißt jetzt zwar nicht, dass direkt beim Öffnen mehr Drops verfügbar ist, aber auch nchts gegenteiliges.
Fakt ist Drops werden vor dem Killen bereits verteilt. Wenn sie nicht gekillt werden, bleibt es.

Ansonsten machen folgende Zitate schlicht keinen Sinn:
viewtopic.php?f=1&t=43590&p=873137&hili ... en#p873137
Die NPCs behalten ihre Drop-Items wenn sie defakto tot waren, z.B. durch Verjagen, oder durch Seuchen, Aufträge, Schrumpfen etc etc.
viewtopic.php?f=8&t=50630&p=1038981&hil ... l#p1038981
@Highlaender: Es ist definitiv Zufall. Das liegt schon alleine daran, dass der Drop überhaupt nicht am User liegt, sondern der Drop vorher einem zufälligen NPC gegeben wird. Und wer dann dieses NPC killt, erhält den Drop. Den Drop hatte das NPC also schon, bevor die Userin es gekillt hat.

Wichtig für sowas ist aber natürlich auch in den richtigen Gebieten jagen, wo sonst kaum jemand jagd.
Resultat des Ganzen ist. Je länger etwas steht, desto wahrscheinlicher wurde dem NPC ein Item zugeteilt. Wird es gekillt gibt es das Item frei, wird ein Gebiet (bspw. die Sandsteinmine) lang nicht besucht, habe ich wie beim Golddrop die Chance auf ein paar Drops 10 -15 wie bereits erwähnt - 4 mal in diesem Ausmaß erlebt).

Ich kopiere mir das nichts ab oder mache Beweisbilder meiner Dropereignisse im Normalfall brauche ich niemanden etwas beweisen.

Du kannst mir ja das entsprechende Zitat gern zeigen, das mir zeigt, dass ich im Unrecht bin.
Dein Mythos-Thread ist reine Spekulation auf Basis einiger Profile und in Statistken zusammengefasster Erfahrungswerten ohne das Sotrax je irgendetwas dazu gesagt hätte - also absolut kein Beweis für irgendetwas.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Apr 2015, 22:50

http://take.ms/EhCpO

Um ehrlich zu sein, wüßte ich nicht was daran so erinnerungswürdig sein sollte? Ich wurde vor 10 Jahren von Danol aufgefordert weniger zu provozieren und mir wurde der Ban angedroht - jedoch nie vollzogen.

Ich wurde nebst von Danol auch von diversen anderen Forenmods verwarnt, damals hat man das noch im Thread getan mittlerweile nimmt man die PN. Erst letztens wurde ich fürs Spammen verwarnt. In der Regel heißt es dann registiert und verstanden, und wenn nicht antworte ich auch. :D

Ich meine du hast vermutlich deutlich mehr davon gelesen, oder?

Am wenigsten kann ich im übrigen Mopf alias Stehta leiden. Der hat oft genug Beiträge gelöscht, die ihm nicht passten, aber gegen 0 Regeln verstoßen hatten. Oder er beschlossen hatte, dass er jede Wahrheit kenne und Aussagen die seiner Meinung nach falsch waren gegen jeder Grundlage verändert hatte. Oder Threads aus lächerlichen Gründen schließen liess - Necroposting...
Kurzum er Regeln erfand und danach moderierte. Das er noch Mod ist, ist mehr als seltsam.

-

Achso an den Signaturen-Thread kann ich mich sehr wohl erinnern.
Wurde damals von Giga und mopf moderiert und durch deine Leute kommentiert :roll:
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Apr 2015, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Apr 2015, 23:50

Saphire hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Resultat des Ganzen ist. Je länger etwas steht, desto wahrscheinlicher wurde dem NPC ein Item zugeteilt. Wird es gekillt gibt es das Item frei, wird ein Gebiet (bspw. die Sandsteinmine) lang nicht besucht, habe ich wie beim Golddrop die Chance auf ein paar Drops 10 -15 wie bereits erwähnt - 4 mal in diesem Ausmaß erlebt).
das ist moeglich, aber dafuer muesste die mine ewig zu sein.
2 Wochen reichen dafür durchaus im Glücksfall aus.

Aber schön das du mir recht gibst.
Saphire hat geschrieben:bei dir wird offensichtlich oefters mal n auge zugedrueckt.
Saphire hat geschrieben:selbst das waere alles nicht als beweis haltbar ;) du hast dich oft genug als nicht vertrauenswuerdig geoutet
Das du das so gut beurteilen kannst.
Saphire hat geschrieben:ich steh zu der scheisse, die ich baue. im gegensatz zu dir
Ich werde eigentlich recht selten verwarnt.
Saphire hat geschrieben:letzt im ak "wann wird der neue forenmod eingesetzt" :lol:
In der Tat. Ich sehe da jetzt nichts sträfliches. Es war nur Offtopic - wie vieles andere in dem Thread was immernoch zu lesen ist...
Im Grunde täte es mich aber schon mal interessieren. Ist ja immerhin schon ein halbes Jahr her, seit die Stelle ausgeschrieben wurde. Nicht das ich mich dafür beworben hätte, aber mich interessiert es wohl.

EDIT; Ich bin dann aber für heute weg - und vorerst auch aus diesem Thread. Dich scheint es eher zu ärgern, wenn wir hier schreiben, was eigentlich nicht mein Ziel gewesen ist.
Zuletzt geändert von Trianon am 26. Apr 2015, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Apr 2015, 00:07

Saphire hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:EDIT; Ich bin dann aber für heute weg - und vorerst auch aus diesem Thread. Dich scheint es eher zu ärgern, wenn wir hier schreiben, was eigentlich nicht mein Ziel gewesen ist.
noe hab ich nix gegen. im restlichen teil des forums wirst du keine direkte antwort von mir erhalten. was mich ankotzt ist deine art an sich, aber naja - is halt deine art, nech?
Vermutlich.
Aber mal unter uns. Ich kann dich auch nicht leiden, dafür hast du mich schon zu sehr geärgert.
Deswegen muss man sich aber zukünftig nicht weiter an die Gurgel gehen.

Und mal so nebenbei: Wir haben im Offtopic eigentlich die Themen in den entsprechenden Bereichen aufgearbeitet. Ich sehe hier keinen wirklichen Unterschied. Zumal du meine Posts ja über Umwege doch regelmäßig kommentierst, was sich oft einfach nicht umgehen lässt.

Ich habe es wohl auch mehrfach versucht.
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Apr 2015, 00:10

Ach und kann man eigentlich Seife in der Mikrowelle einschmelzen?
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Apr 2015, 13:38

Du musst mir nicht immer vorwerfen ich verstehe nichts und hätte keine Ahnung., also nein keine falsche Fakten - stell mich nicht ständig als Lügner dar.

Du hast doch selbst gewußt was passieren wird, wenn Sotrax davon Wind bekommt.
Frank Zappa

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 26. Apr 2015, 21:15

Linkin Park - Numb <3
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Apr 2015, 21:43

Wandeln wir den Thread grade temporär um in : was hört ihr grade so?

Tears to Tiara Victory Song (from Hispania)
https://www.youtube.com/watch?v=zGjgOtt ... xV&index=5

Der Titel ist verdammt ironisch, jedesmal wenn der Song in Tears to Tiara 2 gespielt wird stirbt jemand,stirbt beinahe jemand oder stirbt jemand temporär ^^

Geniales Spiel by the way (Jeah denglish)
habe es Gestern Nacht zu Ende gezockt und jedesmal wenn der Song anfing zu spielen, wurden die Augen feucht. Das passiert mir extrem selten bei Spielen. Aber die Story und die Charaktere in diesem Spiel sind einfach grandios ausgearbeitet und einen davon zu verlieren, tut extrem weh.

Am schlimmsten ist Izebels Tod <.<

So nun wartet Tales of Xillia auf mich, was dann am Ende vermutlich ne 1/10 Punkten Wertung bekommt, weil ess das Pech hat direkt nach Tears to Tiara 2 gespielt zu werden XD.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Apr 2015, 22:42

Saphire hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:habe es Gestern Nacht zu Ende gezockt und jedesmal wenn der Song anfing zu spielen, wurden die Augen feucht.
hast du ff:cc auf der psp gezockt?
Ich hatte quasi keine PSP also lautet die Antwort nein xD
Ich habe auch keine Ahnung welches Spiel du meinst. Könnte Final Fantasy Cerberus irgendwas sein mit Vincent.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Apr 2015, 17:01

No Option : He is Snigg ?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Apr 2015, 18:31

Ach ja habe gestern dann wie quasi angekündigt in Tales of Mainstream reingeschaut und meine 1/10 Wertung steht schon mal auf solidem Grund. Die Stimme der weiblichen Hauptfigur ist so dermaßen grausig, man kann es sich wirklich bildlich vorstellen, wie die Dame mit dem Blatt Papier vor dem Mikro steht und ihren Text aufsagt. Gleich nach den Aufnahmen hat sie dann vermutlich den Wetterbericht im Fernsehen vorgetragen.

Um das ganze noch schlimmer zu machen, komme ich eben grade von Tears to Tiara 2 und dort war die Sprachausgabe einfach nur bombastisch und ich habe nicht mal ein Wort verstanden, weil das Spiel keine englische Sprachausgabe bekommen hat. Aber die japanischen Sprecher machen so einen guten Job, das man auch ohne was zu verstehen, trotzdem erkennt wie verdammt gut sie sind.

*Sucht die Option auf Japanisch umzustellen* xD

Oder ich fang von vorne an, weil man gleich am Anfang gefragt wird mit welcher Figur man spielen will und ich mich nur mit nem Münzwurf für die Frau entschieden habe. Aber ich beginne diese Entscheidung zu bedauern x). Andererseits egal welchen Charakter man nimmt, die andere Hauptfigur wird man wohl garantiert nicht loswerden. ^^

@ saphi
Crisis Core? Habe auf YT vor Jahren ein paar Videos davon gesehen und das Spiel sieht vielleicht gut aus, aber die Sprachusgabe *guckt zu Tales of Mainstream* Ist nicht viel besser x).

E:
Okay eine 5 Minuten Reserche auf Gamefaq hat hervorgebracht, das ihre Stimme so monoton klingt, weil ihre Stimme monoton klingen soll. Damit ist die gute aus dem Schneider, aber besser wird das ganze dadurch nicht X).
gamefaq hat geschrieben:Who's voice is the worst and smells like poo ? - Results (784 votes)
Milla 40.18% 315 Votes
x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Apr 2015, 21:46

Du musst eindeutig mehr italienische Argumente nutzen snigg!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Apr 2015, 22:00

Hättest du mal lieber "Pizza ist toll" geschrieben, dann hätte er kein Gegenargument mehr bringen können.
So war es natürlich einfach dich aus dem spiel zu nehmen, denn du hast ein deutsches Argument genutzt!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Apr 2015, 22:16

Würde Sotrax wenigstens wirklich mal auf den "lautesten" Ton bzw seine Forenmoderatoren hören, dann hätte Claudia nichmal mehr nen Forenaccount :/
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten