die leeren welten sind sicherlich auch nicht geschuldet durch die mangelnden schnellzauber sets für nicht sponsoren, denn:
1. ist man als neuer spieler sowieso (kurzzeit)sponsor, dh man verfügt bereits über den luxus.
2. braucht man als neuer spieler überhaupt keine 36 schnellzauber, bevor man überhaupt 36 unterschiedliche items mitnehmen kann braucht man wenn ich mich nich grad verzählt hab sowieso erstma 11k XP bevor man diese items (speed-verlustfrei) überhaupt mitnehmen kann, und bis dahin ist auch locker ein sponsi drin.
3. zugegebenermaßen sind die 4 schnellzauber auch schon mit 0xp "zu wenig" wenn man jedes einzelne item aufn schnellzauber legen will, was der sinn dafür sein sollte erschließt sich mir allerdings nicht unbedingt, außer vll den browser-shortcuts... da ich aber mit meiner normalen 1080p auflösung inzwischen auch mal locker ein inventar von 15 items (ca) darstellen kann ohne scrollen zu müssen ist diese normale inventar ansicht sogar effektiver als die schnellzaubersets, denn dort gehn nur 9 auf eine seite, für mehr muss ich blättern.
so, genügend argumente gegen diese (meiner meinung nach) völlig unbegründete und sogar dem spiel schadende (siehe beitrag von Mister Brsn, so geht offensichtlich geld für server und entwickler verloren) user idee