Beitrag
von Frozen » 15. Mai 2015, 13:20
Na wenn die Weiden wirklich so einfach platt gemacht werden können, dann ist das Herz ja völlig fürn Eimer.
Versteht mich nicht falsch. Der Blutwald ist mein Lieblingsgebiet in ganz FW. Atmosphärisch großartig; der Friedhof mit den Invasions-NPCs; all die verschiedenen Texte; die Art, wie man das Herz beschwört; die globalen Meldungen vom Herzen und das Herz selbst. Alles Top-Klasse.
Aber die Drops? Sry, wenn die im wiki alle sind, dann sind die Müll.
Tiefenwurzeln: Ich hab noch 30 von jeder Sorte im sf. Die bekommt man aus Tempelschätzen deutlich einfacher. Keiner killt deswegen das Herz
Rindenspeer: Ne A20 - wow. Ja gut, sie füllt ne Lücke. Aber kein 20k xpler wird das Herz hauen - er muss sie sich also kaufen. Und viel Geld wird er dafür nicht zahlen, deswegen wird sich auch keiner die Mühe machen, das Herz deswegen zu kloppen. Außerdem ists kein Weltuntergang für den 20kler, wenn er die Waffe nun nicht besitzt...
Und nun sind auch noch die Weiden sinnlos. Nichtmal in meiner UK kann ich die Dinger noch aufstellen.
Das Gebiet ist absolut geil - aber das Herz lohnt für den Aufwand mal so überhaupt nicht.
Es sei denn, es gibt noch einen unbekannten Drop - oder der globale Kill-Text hat tatsächlich irgendeinen Effekt.
Aber ansonsten: Nah, nein Danke. Ich wollt mich demnächst mal dran versuchen aber das lass ich wohl lieber bleiben. :/
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck