@Saphire: Ich sehe den Talisman schon als Luxus an - rentieren muss er sich also eher nicht. (und wird er wohl auch nicht) Dass der rechnerisch schlecht ist, passt also schon - nur eben nicht
so schlecht...
braeuchte man halt statt 6.666.650 npcs 2.666.660. wird es dadurch wirklich so viel besser?
Ich finde schon. Wie gesagt: rentieren wird sich Luxus eh nicht. Die rote Porti wird sich mit den paar eingesparten Splittern auch nicht rentieren - und die Items aus dem dunklen See sind auch kaum noch was wert. Aber trotzdem ist sie interessant genug, um sie sich als Ziel zu setzen. Für Ziele gibt man meistens mehr Geld aus, als es wert ist - aber nur solange es einigermaßen Sinn macht. Wenn der Preis zu lächerlich wird, dann ists halt nur ein Ziel für Leute mit zu viel Geld und Langeweile.
@Bärchen: Sicher wirds wen geben, der sich den Talisman holt. Es gibt immer irgendwen. Aber das heißt dann nicht unbedingt, dass das Balancing gut ist. Das Umrechnen in Gold ist nur Mittel zum Zweck, damit man die Sache etwas veranschaulichen kann. Übrigens wurde hier meistens in NPCs umgerechnet und nicht in Gold.^^
Das Ausschlaggebende ist halt das Preis-Leistungs Verhältnis. Das macht den Unterschied zwischen "Luxus - aber brauchbar und interessant" und "Luxus, der völlig überteuert und praktisch nur Prestige ist"
Würdest du dir den Talisman holen, wenn er 20Mio kosten und nur 1% mehr bringen würde? Wahrscheinlich nicht, da das Preis-Leistungs Verhältnis zu schlecht ist. Und in der jetztigen Form erachte ich das Verhältnis ebenfalls als zu schlecht.
Captian Morgan hat geschrieben:lustige Sachen hier zu lesen wenn Natla sich um einen neues Amu streiten
m/z for life. 20% Aka und teilweise drunter. XP gehen mir am Arsch vorbei. Den Talisman würde ich mir nichtmal holen, wenn er 100% Anschlagsrate hätte.
Aber im Angündigunsthread diskutiert man nunmal über die Ankündigung. Klingt komisch, ist aber so.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck