Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1-14]
Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Aus bisher ungeklärter Ursache werden seit Kurzem goldene Tore mit mehreren Schlössern in der Welt errichtet, die nur mit goldenen Schlüsseln aufgeschlossen werden können. Die gute Nachricht daran ist, dass die Entfernung jeden Schlosses auch für die Errungenschaft Schlossknacker zählt.
Dieses Hindernis stammt von Avalon.
Dieses Hindernis stammt von Avalon.
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Sotrax
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Endlich haben meine 4125346 goldenen Schlüssel mal wieder einen zusätzlichen Sinn bekommen.
Kleine Frage: Besteht wie bei den Truhen auch hier die Gefahr, dass sie zerbrechen können?
Kleine Frage: Besteht wie bei den Truhen auch hier die Gefahr, dass sie zerbrechen können?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Bei einem Bolzen zerbrechen sie niemals.
Die Zeit ist aber weiterhin einzuhalten.
Die Feldtexte, die man von den Truhen kennt, bekommt man nur geflüstert, weil mehrere Leute gleichzeitig Schlösser öffnen können.
Die Zeit ist aber weiterhin einzuhalten.
Die Feldtexte, die man von den Truhen kennt, bekommt man nur geflüstert, weil mehrere Leute gleichzeitig Schlösser öffnen können.
- Chaosrider
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Bekommt man auch was Nützliches, wenn man ein Schloss geöffnet hat oder ist es nur da um die Spieler zu ärgern (da müssen bei bestimmten Item sowieso mal Grenzen gesetzt werden)?
PS: Wäre allgemein mal dafür ein Update-Paket nur mit Balancing-Ideen durchzuführen, damit die Spielinhalte nicht alle verflachen. Da wäre soviel zu tun und die Vorlagen sind massig vorhanden.
PS: Wäre allgemein mal dafür ein Update-Paket nur mit Balancing-Ideen durchzuführen, damit die Spielinhalte nicht alle verflachen. Da wäre soviel zu tun und die Vorlagen sind massig vorhanden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Danke Avalon
@Chaosrider:
Man kann also annehmen, dass auch dieses Hindernis einen Dropp besitzt und sich eventuell Bonus im Dungeon ansammelt.
@Chaosrider:
Sotrax hat geschrieben: Dabei sind Hindernisse für Spieler aber nicht nur negativ, sie hinterlassen nämlich wenn man sie entfernt einen Drop, den man nur von dem jeweiligen Hindernis erhalten kann.
Man kann also annehmen, dass auch dieses Hindernis einen Dropp besitzt und sich eventuell Bonus im Dungeon ansammelt.
#BetterCallFowl

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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Korrekt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Ich halte nicht viel von den Hindernissen und sehe meine Sorgen bestätigt, dass sie wirklich bloß blöde Zeitfresser sind.
Hätte mir einen sinnvolleren Zusatzzweck für die Schlüssel gewünscht.
Der Grundgedanke (öffnet etwas und zählt zur Erru) wird aber beibehalten, von daher "nichts schlechtes".
Hätte mir einen sinnvolleren Zusatzzweck für die Schlüssel gewünscht.
Der Grundgedanke (öffnet etwas und zählt zur Erru) wird aber beibehalten, von daher "nichts schlechtes".
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Ich versteh noch nicht wirklich den Sinn dahinter. Ich mein, ein Dungeon zu blocken, damit es dort Bonus ansammelt, ist bei den begrenzten Dungeon-Eingänge und durch die selten vorkommenden Hindernisse unwahrscheinlich. Sehr viel wahscheinlich ist, dass sie einfach nur irgendwo auf dem Feld rumstehen und nerven. Und das in Freewar 2015, wo die Spielerzahlen so schon von alleine abnehmen. Ich verstehs nicht, kann mir jemand den Sinn dahinter verraten?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er ein Hindernis beseitigt oder es stehen lässt.
Ich persönlich finde das goldene Tor gelungen.
Wieviele Schlösser kann es denn haben?
Gibt es den Schlüssel zurück, wenn mehrere Personen gerade dran sind und einer das Tor öffnet während ein anderer sich noch am Schloss knacken versucht?
Ich persönlich finde das goldene Tor gelungen.
Wieviele Schlösser kann es denn haben?
Gibt es den Schlüssel zurück, wenn mehrere Personen gerade dran sind und einer das Tor öffnet während ein anderer sich noch am Schloss knacken versucht?
Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Das Problem an den Hindernissen ist halt, dass das Item, das man beim Wegräumen erhält, mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nur einen einmaligen Nutzen bekommt (hallo Ontolon-Gehirne, Tempelschleime, etc. Die Geisterbonsais verstauben auch langsam in meinem Schließfach, hat man von Entwicklerseite denn noch nen Überblick darüber, welche Items man mal einbaute und ihnen noch keinen Sinn gab?). Und dann ist diese "Erweiterung" des Spiels nur eine weitere nervige Sache, der man ab und zu mal begegnet und die man dann halt ignoriert. Gibt ja nun recht wenige Dungeons mit Oberflächeneingängen, in die man unbedingt reinmuss.
Wäre recht nett, wenn mal wieder was längerfristiges zum Sammeln reinkäme. Die Furchtwaffen waren da toll, besonders weil man nicht daran gebunden war, einen kleinen Dungeon zu farmen (bei den momentanen Spielerzahlen spawnen im Tempel oder hinterm Wasserfall wenns hoch kommt 10 Npcs pro Stunde), sondern einfach bei allen Npcs eine nicht geringe Erfolgschance hatte. Vielleicht haben wir ja Glück und die nächste Verteidigungswaffe ist kein einfacher Drop/Kauf, sondern geht wieder mehr in die Richtung. Naja.
Wäre recht nett, wenn mal wieder was längerfristiges zum Sammeln reinkäme. Die Furchtwaffen waren da toll, besonders weil man nicht daran gebunden war, einen kleinen Dungeon zu farmen (bei den momentanen Spielerzahlen spawnen im Tempel oder hinterm Wasserfall wenns hoch kommt 10 Npcs pro Stunde), sondern einfach bei allen Npcs eine nicht geringe Erfolgschance hatte. Vielleicht haben wir ja Glück und die nächste Verteidigungswaffe ist kein einfacher Drop/Kauf, sondern geht wieder mehr in die Richtung. Naja.
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1]
Du verlierst keinen Schlüssel, wenn jemand anders das Tor vor dir knackt.Sarumanw1 hat geschrieben:Gibt es den Schlüssel zurück, wenn mehrere Personen gerade dran sind und einer das Tor öffnet während ein anderer sich noch am Schloss knacken versucht?
Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1-14]
8 Schlüssel (es ist keiner abgebrochen..) + 24 Minuten Zeitaufwand + Chance gekillt zu werden = Chance auf Bonus + ein goldenes Zahnrad (500gm)
Meiner Meinung nach könnte da ruhig etwas mehr rausspringen - z.B. bei jedem Schloss generell ein kleines Ritzel, das dann halt nur 200-300gm wert ist. Aber so ist es für mich als Knacker leider keine wirkliche Motivation. Jedoch ist es schön für Leute, die noch Erru-Punkte brauchen, dass man so eine gute "Quelle" hat.
Meiner Meinung nach könnte da ruhig etwas mehr rausspringen - z.B. bei jedem Schloss generell ein kleines Ritzel, das dann halt nur 200-300gm wert ist. Aber so ist es für mich als Knacker leider keine wirkliche Motivation. Jedoch ist es schön für Leute, die noch Erru-Punkte brauchen, dass man so eine gute "Quelle" hat.
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1-14]
Ich habe bisher 5 goldene Tore geöffnet, 3-mal 6 Schlösser, 1-mal 5 Schlösser und 1-mal 1 Schloss. Gut möglich, dass an letzteren Toren vor mir schon jemand gearbeitet hat, im Feldtext stand allerdings nichts mehr. Ich kann auch die Tiefen der jeweiligen Schlösser posten, falls daran Interesse besteht.
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Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1-14]
Tor 1: 8,4,6,5,5
Tor 2: 7,5,9,7,7,5
Tor 3: 9,5,7,5,4,6
Tor 4: 6,5,4,5,5,4
Das sind die jeweiligen Tiefen pro Schloss.
Vom Tor mit nur einem Schloss fehlen mir die Daten. Die hatte ich vergessen abzuspeichern. :/
Tor 2: 7,5,9,7,7,5
Tor 3: 9,5,7,5,4,6
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Das sind die jeweiligen Tiefen pro Schloss.
Vom Tor mit nur einem Schloss fehlen mir die Daten. Die hatte ich vergessen abzuspeichern. :/
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- Kopolaspinne
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- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Neues Hindernis: Goldenes Tor [W1-14]
was mich interessieren würde..
wieviele von diesen hindernissen erscheinen denn am tag?
im mom blokieren die dinger nämlich iwie garnichts und ich dachte das sollen sie eig x)
wieviele von diesen hindernissen erscheinen denn am tag?
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inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
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