Und letztendlich kann man auch immer einfach 2 Zauber anwenden. Ist im Endeffekt ja immer noch billiger, wie wenn ich die Zauber einfach doppelt so teuer gemacht hätte, denn oft reicht die Anwendung von einem Zauber völlig aus.
Vagabund25 hat geschrieben:Blöde Änderung..Erst abschwächen und dann einen neuen einbauen der die billigste Heilung im Spiel liefern soll? Wielange soll der haltbar sein, 5 Minuten ?
Hiermit rufe ich alle Mensch Zauberer zusammen für nen Treffen bei Sotrax. Flaschen und Steine zum werfen muss jeder selbst mit bringen....
hab leider gleiche Befürchtungen, die schon lange im Gange sind, glaube das ist nicht mehr Sotrax, das isn Google Robot, der uns alle am Spiel durch Zeitmechas fest kleben will. Keine Ahnung warum er denkt das diese Langzeit Zwänge ziehen. Tun sie nicht, alle die ich inaktive kenne haben damit "auch" ein Problem.sira hat geschrieben:Muss man bei den neuen Zaubern auch wieder 1 Jahr Lernzeit investieren? Sags gleich dann mach ich Selbstheilung und kann die Rasse wechseln wie ich will....
Schade das man nu an die Rassen Bonis gehtwar etwas was mir bisher gut an Freewar gefallen hatte...
srsly du tust so, als ob die Rasse M/Z jetzt bis zum Tode generft wurde.Trianon hat geschrieben: Mit den Änderungen am Herzauber und am Heilzauber vergreifst du dich btw. schon an den Rassen und deren Balance.
Du meinst also, du würdest es akzeptieren, inaktiv am Öllager nur um 50% geheilt zu werden, wenn dafür alle anderen Rassen komplett unattraktiv gemacht werden?Trianon hat geschrieben:@Aven:
Ich finde die Vergleiche die Kameo und Vaga hier bereits aufgezählt haben berechtigt.
Man ändert die Rasse MZ mit Änderung der Heilzauber. Warum dann nicht auch in diesem Zuge alle Rassen anpassen? Dann kann der hier angekündigte Zauber eventuell auch ordentlich ausfallen. Derzeit nehme ich nämlich nicht an, dass der Zauber welcher hier immer wieder als Beschwichtigung erwähnt wird nicht wirklich gut ausfallen wird (zumindestens war es in der Vergangenheit stets so, wenn Sotrax mit zukünftigen Änderungen etwas schön reden wollte).
Meines Erachtens hast du immer schlechte Erfahrungen gemacht, weil du die Änderungen an den Rassen schlecht vorbereitet hattest bzw. schlecht präsentiert hast.Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Bei Rassensachen bringt lange diskussionen leider nix, da sind immer die meisten Leute dagegen denen es schadet, und die dafür denen es hilft, das heißt, da darf ich dann defakto nix machen
Mitglieder in diesem Forum: Kontaktfreudig und 14 Gäste