sira hat geschrieben:Wenn ich das 4-5 mal am Tag mache dann dürfte der kleine Heilzauber nix mehr wirkenDie normalen reichen auch solang kein Pk da ist dann muss ich auch nicht voll geheilt sein...... alles richtig.
Klar kann man es auch so drehen alles ist möglich und Heilung an sich stellt ja nun auch nicht das Riesen Problem in FW dar oder?
Allerdings waren die Heilzauber mit das einzigste was die Rasse M/Z interessant gemacht hat. Die grünen unterirdisch einstellen ist eher uninteressant wozu auch..... Dunkler See (die Waffe dort braucht kein Mensch mehr) In den neueren Dungens fliegste eh raus weil es entweder zeitgebunden ist oder aber an Errungenschaften, was ja auch ok ist. Goldkammer lässt sich wieder drüber streiten denn diese ist mit Schattenflügel ebenso leicht zu erreichen wie mit einer eingestellten Grünen.
Was also ist denn nun an der Rasse M/Z noch interessant? Gibt Rassen mit besseren Fähigkeiten.
Man zahlt halt mehr für die Heilzauber und weiter? Es ist und bleibt ne Abwertung der Rasse auch mit den 2 neuen Zaubern hier. Also tut bitte nicht so als wäre es ne tolle Erneuerung
Hier klink ich mich dann auch raus aus der Diskussion..... bringt eh nix mehr
sry.. aber wenn du nicht weißt wie man die mz vorteile nutzen kann ist das dein problem
das der see die denkbar schlechteste option für ne grüne is sollte dir alleine deswgeen klar sein, weil dort in 99% aller fälle ein portalstab steht
die goldkammer ist ein vorteil, versuchs mal, mit schattenflügeln da rein zu kommen, ich persönlich hab da schon oft aufgegeben
wenn du jedesmal voll heilst bei wurzeln is das auch nur dein problem, nimm dafür einfach nen schutzzauber und leg zur not ne schwache ku auf den pk, wenn der net da is nimm sie auf nen mz und änder es danach, der aufwand is schwindend gering
auf ne neue waffe warten wohl schon mehr leute, die rassen waffe gibts nu wie lange? ich finde das sollte langsam mal lang genug sein
(und nein, ich hab keine furchtwaffe, aufwand zu nutzen is mir zu schrottig und verjagen geht mir eh gegen den strich x) )