Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1-14]

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Sotrax
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Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2016, 16:36

Der neue Gegenzauber: ferne Reinkarnation bewirkt folgendes:

Hat man den Gegenzauber im Inventar und stirbt an einem NPC, so wird man nicht an seinem Heimatort wiederbelebt, sondern direkt an dem Ort an dem man gestorben ist.

In Kombination mit dem Gegenzauber: Erfahrungsverlust muss auf die Weise NPCs nicht mehr fürchten.

Der Gegenzauber: ferne Reinkarnation kann man in der Stachelhöhle von den Stachelsprungkrebsen erhalten, er ist magisch aber unverlängert bereits eine Woche haltbar.

Aber ACHTUNG: Der Zauber wirkt nur, wenn man selbst das NPC angegriffen hat, nicht wenn man von einen aggressiven NPC angegriffen und getötet wird.
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Speed
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Speed » 16. Jun 2016, 16:40

Rest in Peace Zabuza

Draco Ellmánò
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Jun 2016, 16:42

Sotrax hat geschrieben:Der Gegenzauber: ferne Reinkarnation kann man in der Stachelhöhle von den Stachelsprungkrebsen erhalten, er ist magisch aber unverlängert bereits eine Woche haltbar.
Mal völlig unabhängig von Kritik, Lob, Nutzen oder Statement zu dem Item:
nur von den Stachelsprungkrebsen oder nur von den schnellen oder von beiden?

BTW Stachelhöhle:
Okay, du hast offenbar nioch keinen schönen Ort gefunden wo du aktive Trigger anzeigen lassen willst ... aber Vergiftungen die 20% des Lebens mit
jedem Schritt abziehen einfach gar nicht (außer Chat) anzeigen ist schon etwas merkwürdig oder?

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Sotrax
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2016, 16:44

Kann von allen Stachelsprungkrebsen droppen.

Wegen Anzeige: Naja die würde da ja nicht soviel sinn bringen, weil der Trigger ja nicht primär nach Zeit geht sondern nach Schritten. Und im Chat steht es ja, wenn die Wirkung nachlässt, man sieht es also eh sofort.
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Jun 2016, 16:46

Wieso würde denn eine Anzeige (noch X Schritte) keine Hilfe bringen? Oo
Ist doch irrelevant nach welchem Kriterium oder Zeit oder Strecke ich meine HP verliere, ich wüsste es nur ganz gerne^^
Und die Dauer ist aktuell überhaupt nicht ersichtlich, wobei ich mir da ja noch begründen lassen würde, dass das so gewollt ist :D

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Sotrax
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2016, 16:47

@Draco Ellmánò: Dass ist durchaus so gewollt. Ich meine es geht ja auch nicht nur um Trigger, selbst Kontrolle der Zeit wird einem nirgendwo angezeigt ;) Und der Trigger geht ja jetzt normal auch nicht so extrem lange.
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Draco Ellmánò » 16. Jun 2016, 16:53

Huch what tatsächlich die Kontrolle hat ja auch keine Ansicht :D
Okay, das Elixir was nur um eine Sekunde reduziert hat einen spezfischen Zustand den man (soweit ich das grad im Kopf hab) auch nicht anders erreichen kann,
aber die Kontrolle wird nicht angezeigt sondern nur auf dem verlassenen Feld per speziellem Feldtext kenntlich gemacht? ... Naja okay, das macht es jetzt zwar
nicht besser, zeigt allerdings immerhin eine etwas krude Form von Kontinuität^^
Diese Begründung würd ich mir also durchaus für die Trigger bei den Tränken der Polarisierung gefallen lassen, aber bei HP Verlust? Okay, jetzt ist es noch
prozentual aber das nächste Mal werden es feste Werte und dann gibts auch keine Anzeige? Selbst wenn du den Kram irgendwo in den Erweiterte Charakterzuständen
verpacken willst wäre ich ja schon etwas zufriedener, aber so ganz ohne find ich HP Verlust halt schon ne stramme Nummer

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Jun 2016, 16:54

Also es wird ja jeder einzelne HP Verlust im Chat angezeigt, daher ist es ja eigentlich schon offensichtlich.
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2016, 17:00

Der Zauber hört sich richtig gut an, nur schade, dass er magisch ist.

Ich Hoffe aber stark, dass der Gegenzauber im Main Frame eine Meldung erzeugt. Denn wenn man an einem NPC stirbt und nicht teleportiert wird, mekrt man das nicht und klcikt einfach nochmal auf Angreifen, weil man womöglich auch mit einen Lagg gerechnet hat.
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jun 2016, 17:12

Ich hoffe, dass da noch mehr kommt für den Dungeon. Der Zauber ist nun doch recht langweilig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Jun 2016, 17:15

Megaschlecht.

FW ist schon anspruchslos und idiotensicher, da muss man es nicht noch weiter in die Richtung treiben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Sarumanw1 » 16. Jun 2016, 17:33

Teleportiert der Zauber einen auch direkt wieder zu einem aggressiven npc (beispielsweise Finstereishöhle)?

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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Jun 2016, 17:46

Next up:
Neuer Name: Freewar heißt absofort rosa-roter Ponyhof [Alle Welten]
Sarumanw1 hat geschrieben:Teleportiert der Zauber einen auch direkt wieder zu einem aggressiven npc (beispielsweise Finstereishöhle)?
Soweit mir bekannt, haben aggressive NPCs eine Art Sperre. Soll heißen: Sie können dich nicht innerhalb von kurzer Zeit direkt zwei mal töten.


Edit:
Ich war schon mal so frei:
SpoilerShow
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jun 2016, 18:11

Es wird definitiv nicht so sein, dass jeder einzelne Spieler diesen Zauber rund um die Uhr besitzt.
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Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jun 2016, 18:35

Nyrea hat geschrieben:
Sarumanw1 hat geschrieben:Teleportiert der Zauber einen auch direkt wieder zu einem aggressiven npc (beispielsweise Finstereishöhle)?
Soweit mir bekannt, haben aggressive NPCs eine Art Sperre. Soll heißen: Sie können dich nicht innerhalb von kurzer Zeit direkt zwei mal töten
Glaube ich nicht. Ein Geister-Underon hat mich in einer Stunde ganze 12 mal gekillt. :P
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es da eine Sperre gibt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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