
Auftragshaus leicht geändert [W1-5;RP]
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Beiträge: 972
- Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
- Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt
Ich finde das eine sehr gute Idee, da es so ja vor allem den kleineren Usern, die neu anfangen erleichtert wird, ihre Aufträge zu erfüllen, und vor allem nach und nach die Welt zu erkunden.
Und das mit den Zweigstellen finde ich auch sehr schön, dass man eben nicht mehr nur diesen einen Anlaufpunkt hat.
So kann man auch mal im Vorbeigehen zwei Aufträge mitnehmen, je nachdem wo der Erste einen hinführt, ohne eben wieder zurückrennen zu müssen.
Also Daumen hoch dafür
Und das mit den Zweigstellen finde ich auch sehr schön, dass man eben nicht mehr nur diesen einen Anlaufpunkt hat.
So kann man auch mal im Vorbeigehen zwei Aufträge mitnehmen, je nachdem wo der Erste einen hinführt, ohne eben wieder zurückrennen zu müssen.
Also Daumen hoch dafür

Cool 
Find ich gut wenns mehr Gebäude gibt, das verleiht ein wenig Atmosphäre
Und die Idee ist echt gut... in W4 hatte ich mit 10 xp einmal "Halte nach Feinden ausschau" auf der Insel der vergessenen Wellen... und dann "töte den Geist der Depressionen

Find ich gut wenns mehr Gebäude gibt, das verleiht ein wenig Atmosphäre

Und die Idee ist echt gut... in W4 hatte ich mit 10 xp einmal "Halte nach Feinden ausschau" auf der Insel der vergessenen Wellen... und dann "töte den Geist der Depressionen

Zuletzt geändert von Corny am 6. Aug 2005, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, weiß noch nicht, was ich davon halte, das war eine der Hauptverbrauchsquellen von den ganzen überschüssigen geklebten Zks 
Aber mal sehen. Derzeit bin ich nicht ganz so begeistert davon, obwohl ich begrüße, dass neue Häuser kommen. Allerdings wär mir lieber, dass es vrschiedene Wahrscheinlichkeiten gibt, wo der Auftrag ist, die bei 20 Feldern Umkreis drastisch sinken.

Aber mal sehen. Derzeit bin ich nicht ganz so begeistert davon, obwohl ich begrüße, dass neue Häuser kommen. Allerdings wär mir lieber, dass es vrschiedene Wahrscheinlichkeiten gibt, wo der Auftrag ist, die bei 20 Feldern Umkreis drastisch sinken.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wieso sollte es? Man lässt sich eine Liste der Personen erzeugen, als würde man eine Schriftrolle der Lebenden benutzen, löscht von dieser Liste sich selbst und wählt per Zufallsgenerator eine Person aus. Ist sie ein Freund, so ist es ein Heilauftrag, ist sie ein Feind, so ist es ein Verwundungsauftrag.Sir Seppelot hat geschrieben:ist bestimmt auch schwer umzusetzten das man autrräge erteilt wo die person nur in einem radius von 20 feldern ist. somit finde ich das nicht all zuschlimm
Die Elemente sind schon im Spiel geproggt, insofern wohl kaum schwer umzusetzen.
Hat doch auch niemand verlangt, daß die Person im 20-Felder-Radius bleiben muss, oder? Es geht ja nur um die Situation bei der Auftragsverteilung.
Wenn man auf ein Feld kommt und ein NPC töten soll, ein anderer killt das einem vor der Nase weg, dann kann man auch seinen Auftrag nicht erfüllen, wenn die Person, die ich heilen soll, ständig vor mir flieht, kann ich es ebensowenig, ist halt pech.
Wenn man auf ein Feld kommt und ein NPC töten soll, ein anderer killt das einem vor der Nase weg, dann kann man auch seinen Auftrag nicht erfüllen, wenn die Person, die ich heilen soll, ständig vor mir flieht, kann ich es ebensowenig, ist halt pech.
Wow.. dann musst du ja echt die komplette normale Auftragsverteilung umgangen haben, ICH bekomme nur aufträge mit NPC ÜBER der Erdoberfläche, wenn Du auch NPC aus Dungeons killen darfst gw.. lolCornito hat geschrieben:Cool
Find ich gut wenns mehr Gebäude gibt, das verleiht ein wenig Atmosphäre
Und die Idee ist echt gut... in W4 hatte ich mit 10 xp einmal "Halte nach Feinden ausschau" auf der Insel der vergessenen Wellen... und dann "töte den Geist der Depressionen
Ein Auftrag gilt als erledigt, egal wer das NPC tötet, hauptsache das NPC ist tot. Das mit dem Heilen oder Verwunden ist halt - wie du schon sagtest - Pech.Prinegon hat geschrieben:...Wenn man auf ein Feld kommt und ein NPC töten soll, ein anderer killt das einem vor der Nase weg, dann kann man auch seinen Auftrag nicht erfüllen, wenn die Person, die ich heilen soll, ständig vor mir flieht, kann ich es ebensowenig, ist halt pech.
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