Tierverwandlungen?
lol in diesem thread gehts ja ab ^^ hab noch nie so ein wirrwar von werten gelesen 
aber gott sei dank hat kaot ja alles nochmal zusammengefasst ....
also : ich denke der intabzug bei den tarunern,serums,arbeitern,kämpfer,onlos sollte auf 5 erhöht werden ansonste n wird mir das zu mächtig .... int ist im kampf soweiso irrelevant ... am liebsten wäre mir ja eine lösung dass man mit der umwandlung 2 sec mehr für ein feld braucht dann allerdings +2A .... müsste man nochmal drüber diskutieren
für die zauberer würde ich +3lp und minus 2A vorschlagen besser wäre aber -1A und eine sec länger für ein feld ( wenn das nicht geht 5 int weniger )
natla sollten rennen können ^^ also 3 sec weniger für ein feld oder +15 int
die dauer aller zauber sollte auf max 90 sec beschränkt werden
die namen der zauber - da fällt mir nu spontan nix ein da müsen sich dann die fantasiebegabten von ecuh dran setzen ^^
der zauber sollte nur äußertst schwer zu erreichen sein und nach der anwendung kann man sich min ne minute net bewegen

aber gott sei dank hat kaot ja alles nochmal zusammengefasst ....
also : ich denke der intabzug bei den tarunern,serums,arbeitern,kämpfer,onlos sollte auf 5 erhöht werden ansonste n wird mir das zu mächtig .... int ist im kampf soweiso irrelevant ... am liebsten wäre mir ja eine lösung dass man mit der umwandlung 2 sec mehr für ein feld braucht dann allerdings +2A .... müsste man nochmal drüber diskutieren
für die zauberer würde ich +3lp und minus 2A vorschlagen besser wäre aber -1A und eine sec länger für ein feld ( wenn das nicht geht 5 int weniger )
natla sollten rennen können ^^ also 3 sec weniger für ein feld oder +15 int
die namen der zauber - da fällt mir nu spontan nix ein da müsen sich dann die fantasiebegabten von ecuh dran setzen ^^
der zauber sollte nur äußertst schwer zu erreichen sein und nach der anwendung kann man sich min ne minute net bewegen
Es war ja vorher auf 5 abzug^^. DeNito war der Meinung das sei zuviel (insbesondere am Anfang) man müsste also überlegen, für welche XP - Klasse es ca. ausgelegt sein sollte.Clotus hat geschrieben:also : ich denke der intabzug bei den tarunern,serums,arbeitern,kämpfer,onlos sollte auf 5 erhöht werden ansonste n wird mir das zu mächtig .... int ist im kampf soweiso irrelevant ... am liebsten wäre mir ja eine lösung dass man mit der umwandlung 2 sec mehr für ein feld braucht dann allerdings +2A .... müsste man nochmal drüber diskutieren
Das find ich wiedrum nicht so gut, dann bleiben ja effektiv nur 30 Sekunden DauerClotus hat geschrieben:[...]
[...]

Evtll sollte die KU (bei denen die sich selbst verwandeln) länger dauern als die Verwandlung selber. (Zb 5 Minuten).
Bazinga!
ich meinte auch dass die verwandlung erst ne minute dauert und dann die 90 sec anfangen ^^
aber die idee mit der verlängerten KU ist auch ne idee ^^
denke nicht dass 5 int zu viel sind denn wie gesagt solten die zauber auch schwer zu erreichen sein oder halt ne menge kosten ( wobei ich komplizierten quest bevorzugen würde )
man könnte die proportionen auch noch nach oben varriieren denn ansonsten ist es für high-xler nicht mehr so interessant - eventuel kann man auch verschiedene versionen machen
aber die idee mit der verlängerten KU ist auch ne idee ^^
denke nicht dass 5 int zu viel sind denn wie gesagt solten die zauber auch schwer zu erreichen sein oder halt ne menge kosten ( wobei ich komplizierten quest bevorzugen würde )
man könnte die proportionen auch noch nach oben varriieren denn ansonsten ist es für high-xler nicht mehr so interessant - eventuel kann man auch verschiedene versionen machen
Warum wollt ihr eigentlich andauernd auf irgend eine Art an den Werten für nen Kampf rumpfuschen ???
Macht Akas und basta !
Die Idee ist grottenschlecht
Ums mal deutlicher zu machen: Ein Taruner als PK sucht sich ein Opfer aus. Er hat im Clan nen Zauberer oder Magier und lässt sich so auf die Schnelle mal +4A verpassen, da hat das Opfer, selbst wenns am AkaLimit ist keine Chance mehr zu überleben.
Schlimmstenfalls kann das Opfer sogar vorher noch je nach Rasse durch so nen Zauber 3A abgenommen bekommen und der Tod wäre noch sicherer
Absolut undurchdacht und einfach nicht in die Spielbalance passend
Macht Akas und basta !
Die Idee ist grottenschlecht

Ums mal deutlicher zu machen: Ein Taruner als PK sucht sich ein Opfer aus. Er hat im Clan nen Zauberer oder Magier und lässt sich so auf die Schnelle mal +4A verpassen, da hat das Opfer, selbst wenns am AkaLimit ist keine Chance mehr zu überleben.
Schlimmstenfalls kann das Opfer sogar vorher noch je nach Rasse durch so nen Zauber 3A abgenommen bekommen und der Tod wäre noch sicherer

Absolut undurchdacht und einfach nicht in die Spielbalance passend

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
also wir sollten mal überlegen, für welchen bereich das ganze sein soll, dann können wir die werte dann auch anpassen.
weil 5i abzug fing ich sogar für einen mit 1kXP enorm, da man dann ggf. die waffe nicht mehr tragen kann.
ich machn vorschlag: ein schwerer Quest und der zauber sollte für high-XPler sein
weil 5i abzug fing ich sogar für einen mit 1kXP enorm, da man dann ggf. die waffe nicht mehr tragen kann.
ich machn vorschlag: ein schwerer Quest und der zauber sollte für high-XPler sein
- Monteluma
- Kaklatron
Für neue Spieler mit wenig xp ist so ein Zauber sinnlos.
Vieleicht kann man ja was einführen, was einen Wert für kurze Zeit verbessert. Kann ja bei unterschiedlichen Rassen ein anderer Wert sein.
Aber man sollte dies durch einen Zauber machen und auch keine anderen
Werte absenken.
Für neue Spieler mit wenig xp ist so ein Zauber sinnlos.
Vieleicht kann man ja was einführen, was einen Wert für kurze Zeit verbessert. Kann ja bei unterschiedlichen Rassen ein anderer Wert sein.
Aber man sollte dies durch einen Zauber machen und auch keine anderen
Werte absenken.
Na Rondo, wenn du dir soviel sorgen um die balance amcht, machen wir es doch eifnach so: Für die Zeit der Verwandlung (oder von mir aus auch darüber hinaus) ist man KU. kein PvP mehr. Und für die Magier ist es einfach eine Möglichkeit, jemanden zu ärgern, wenn sie ihm nicht gleich ne KU draufbrennen wollen. Als eine Art "Warnschuss", und beim nächsten Mal gibts danne ben KU oder Starre. Für den betroffenen ist der Zauber eines störend, weil er für kurze Zeit nicht seine vollen Werte hat, ihm kann allerdings auch nicht getötet werden, da er ja unter Schutz steht.
Bazinga!