Tierverwandlungen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Meinung:

Gut
10
31%
Schlecht
22
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 6. Aug 2005, 23:56

ich behaupte einfach mal, mein letzer Vorschlag (onlo +1A -5I) ist ein besserer Vorschlag :D

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 6. Aug 2005, 23:58

dann so:
onlo: +1a -3i
5isn bissl viel, vor allem für anfänger

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 7. Aug 2005, 00:00

stimmt, danke für deinen Vorschlag.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Aug 2005, 00:01

gut, dann noch meinungen von anderen usern hörn, aber die werden wohl erst morgen kommen und für mich wirds langsam zeit...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Aug 2005, 00:04

Na dann gute Nacht.. Also aktueller Stand wären +1A, -3 int für Taruner,M/K,Onlo...
Was machen wir für M/A und Serums, speed oder A, oder LP bonus?
Und für die Natla, wie lange die DAuer, so 90 sek?.
Bazinga!

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 7. Aug 2005, 00:50

lol in diesem thread gehts ja ab ^^ hab noch nie so ein wirrwar von werten gelesen :D
aber gott sei dank hat kaot ja alles nochmal zusammengefasst ....
also : ich denke der intabzug bei den tarunern,serums,arbeitern,kämpfer,onlos sollte auf 5 erhöht werden ansonste n wird mir das zu mächtig .... int ist im kampf soweiso irrelevant ... am liebsten wäre mir ja eine lösung dass man mit der umwandlung 2 sec mehr für ein feld braucht dann allerdings +2A .... müsste man nochmal drüber diskutieren
für die zauberer würde ich +3lp und minus 2A vorschlagen besser wäre aber -1A und eine sec länger für ein feld ( wenn das nicht geht 5 int weniger )
natla sollten rennen können ^^ also 3 sec weniger für ein feld oder +15 int

die dauer aller zauber sollte auf max 90 sec beschränkt werden

die namen der zauber - da fällt mir nu spontan nix ein da müsen sich dann die fantasiebegabten von ecuh dran setzen ^^

der zauber sollte nur äußertst schwer zu erreichen sein und nach der anwendung kann man sich min ne minute net bewegen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Aug 2005, 01:01

Clotus hat geschrieben:also : ich denke der intabzug bei den tarunern,serums,arbeitern,kämpfer,onlos sollte auf 5 erhöht werden ansonste n wird mir das zu mächtig .... int ist im kampf soweiso irrelevant ... am liebsten wäre mir ja eine lösung dass man mit der umwandlung 2 sec mehr für ein feld braucht dann allerdings +2A .... müsste man nochmal drüber diskutieren
Es war ja vorher auf 5 abzug^^. DeNito war der Meinung das sei zuviel (insbesondere am Anfang) man müsste also überlegen, für welche XP - Klasse es ca. ausgelegt sein sollte.
Clotus hat geschrieben:[...]
die dauer aller zauber sollte auf max 90 sec beschränkt werden
[...]
der zauber sollte nur äußertst schwer zu erreichen sein und nach der anwendung kann man sich min ne minute net bewegen
Das find ich wiedrum nicht so gut, dann bleiben ja effektiv nur 30 Sekunden Dauer ;)
Evtll sollte die KU (bei denen die sich selbst verwandeln) länger dauern als die Verwandlung selber. (Zb 5 Minuten).
Bazinga!

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 7. Aug 2005, 01:59

ich meinte auch dass die verwandlung erst ne minute dauert und dann die 90 sec anfangen ^^
aber die idee mit der verlängerten KU ist auch ne idee ^^
denke nicht dass 5 int zu viel sind denn wie gesagt solten die zauber auch schwer zu erreichen sein oder halt ne menge kosten ( wobei ich komplizierten quest bevorzugen würde )
man könnte die proportionen auch noch nach oben varriieren denn ansonsten ist es für high-xler nicht mehr so interessant - eventuel kann man auch verschiedene versionen machen

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Aug 2005, 02:57

Warum wollt ihr eigentlich andauernd auf irgend eine Art an den Werten für nen Kampf rumpfuschen ???

Macht Akas und basta !
Die Idee ist grottenschlecht :!:

Ums mal deutlicher zu machen: Ein Taruner als PK sucht sich ein Opfer aus. Er hat im Clan nen Zauberer oder Magier und lässt sich so auf die Schnelle mal +4A verpassen, da hat das Opfer, selbst wenns am AkaLimit ist keine Chance mehr zu überleben.
Schlimmstenfalls kann das Opfer sogar vorher noch je nach Rasse durch so nen Zauber 3A abgenommen bekommen und der Tod wäre noch sicherer :evil:

Absolut undurchdacht und einfach nicht in die Spielbalance passend :!:

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 7. Aug 2005, 03:28

ich komm mir vor wie bei power rangers oder wie auch immer
ehrlich gesagt past das nicht und soert die balance
naja ich BIN DAGEGen^^

und warum wir ku wirken?
ich nehm einfahc den zauber und fertig
ichhabe vor kruzem einen pk 6 mal mit ner KU bezaubert^^

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 7. Aug 2005, 10:56

Ich find die idee gut .Und ich bin für 4int pro 1a , da ja ein int 1000 und ein a 5000 kostet würde man auf 5int pro ein a kommen , aber man muss noch an das Buch des Stärketraining denken.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Aug 2005, 12:01

also wir sollten mal überlegen, für welchen bereich das ganze sein soll, dann können wir die werte dann auch anpassen.
weil 5i abzug fing ich sogar für einen mit 1kXP enorm, da man dann ggf. die waffe nicht mehr tragen kann.

ich machn vorschlag: ein schwerer Quest und der zauber sollte für high-XPler sein

Monteluma
Kaklatron
Beitrag von Monteluma » 7. Aug 2005, 13:20

Sorry, aber ich finde die Idee schlecht.
Für neue Spieler mit wenig xp ist so ein Zauber sinnlos.

Vieleicht kann man ja was einführen, was einen Wert für kurze Zeit verbessert. Kann ja bei unterschiedlichen Rassen ein anderer Wert sein.
Aber man sollte dies durch einen Zauber machen und auch keine anderen
Werte absenken.
Bild
BildLUSTICH
Welt 1/5: Geist von Lord Blue

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Aug 2005, 13:22

liest du dir überhaupt die posts durch?

ich machn vorschlag: ein schwerer Quest und der zauber sollte für high-XPler sein
HIGH-XPler. aber was meinen die anderen? für low oder high XPler?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Aug 2005, 13:39

Na Rondo, wenn du dir soviel sorgen um die balance amcht, machen wir es doch eifnach so: Für die Zeit der Verwandlung (oder von mir aus auch darüber hinaus) ist man KU. kein PvP mehr. Und für die Magier ist es einfach eine Möglichkeit, jemanden zu ärgern, wenn sie ihm nicht gleich ne KU draufbrennen wollen. Als eine Art "Warnschuss", und beim nächsten Mal gibts danne ben KU oder Starre. Für den betroffenen ist der Zauber eines störend, weil er für kurze Zeit nicht seine vollen Werte hat, ihm kann allerdings auch nicht getötet werden, da er ja unter Schutz steht.
Bazinga!

Gesperrt