Die Lopaknussschleuder [W1-14]
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1758
- Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
- Kontaktdaten:
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Die Lopaknussschleuder [W1]
naja wundern würde es mich nicht bei der derzeitigen entwicklung die derzeit stattfindet.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Leider etwas alt, aber ich hole das mal aus der Versenkung..
Kann mittlerweile jemand ein paar Fakten zu der Schleuder posten? Ist es nach wie vor so, dass man 30 Minuten warten muss zwischen den Schüssen? Ich gehe mal davon aus, dass die Schleuder KEINE LP abzieht? Sonst wäre das wohl kaum nur ein Spaß-Item..
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Kann mittlerweile jemand ein paar Fakten zu der Schleuder posten? Ist es nach wie vor so, dass man 30 Minuten warten muss zwischen den Schüssen? Ich gehe mal davon aus, dass die Schleuder KEINE LP abzieht? Sonst wäre das wohl kaum nur ein Spaß-Item..
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Natürlich zieht die Lopaknussschleuder keine Lebenspunkte ab.
Und ja, das Dingen hat immer noch unverständlicherweise einen Cooldown von 30 Minuten. In meinen Augen absolut lächerlich, nach wie vor.
Und ja, das Dingen hat immer noch unverständlicherweise einen Cooldown von 30 Minuten. In meinen Augen absolut lächerlich, nach wie vor.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Top, danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht schaut Sotrax ja nochmal hier drauf. Muss auch sagen bei 30 Minuten CD ist das für mich als Spaßitem nicht attraktiv genug für so viel Kohle..
Vielleicht schaut Sotrax ja nochmal hier drauf. Muss auch sagen bei 30 Minuten CD ist das für mich als Spaßitem nicht attraktiv genug für so viel Kohle..
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 532
- Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
- Wohnort: Der Unterschlupf
Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Vermute, dass es Sotrax bei dem Ding nicht um Attraktivität ging; Genau so wenig wie bei der Mondscheinschatulle, der Itemschleuder oder sonst was aus dem Laden.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Wird die Abklingzeit von der Schleuder eigentlich irgendwann mal verringert oder kann ichs vergessen?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Das wird erst mit der Commodore Version gefixt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]
Da die Infos im Wiki spärlich sind, hab ich zum Glück noch mal ins Forum geschaut.
Mit 30min CD würde ich mir die Schleuder niemals kaufen.
Wenn die doch eh keinen Schaden macht, die Menge an Schüssen durch die Lopaknüsse begrenz ist und man nur Personen an der Oberläche treffen kann... Wieso hat die überhaupt einen Cooldown nötig?
Mit der Itemschleuder kann man unbegrenzt Lopaknüsse in die Welt schießen und mit dem mechanischen Bernsteinfalken kann man ebenfalls alle Leute (sogar unterirdisch) unbegrenzt mit Nachrichten vollspammen...
Wenn man jede Person nur alle 5min abschießen könnte, dann wäre schon mehr als genug gegen einen Spamschutz getan (mehrere Schüsse auf dieselbe Person innerhalb der 5min können ja auf einem Nachbarfeld landen oder so)
Mit 30min CD würde ich mir die Schleuder niemals kaufen.
Wenn die doch eh keinen Schaden macht, die Menge an Schüssen durch die Lopaknüsse begrenz ist und man nur Personen an der Oberläche treffen kann... Wieso hat die überhaupt einen Cooldown nötig?
Mit der Itemschleuder kann man unbegrenzt Lopaknüsse in die Welt schießen und mit dem mechanischen Bernsteinfalken kann man ebenfalls alle Leute (sogar unterirdisch) unbegrenzt mit Nachrichten vollspammen...
Wenn man jede Person nur alle 5min abschießen könnte, dann wäre schon mehr als genug gegen einen Spamschutz getan (mehrere Schüsse auf dieselbe Person innerhalb der 5min können ja auf einem Nachbarfeld landen oder so)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste