Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Auch hier noch mal der Hinweis,
was ist aus der angekündigten Auflösungsnachricht des Öles geworden ?
was ist aus der angekündigten Auflösungsnachricht des Öles geworden ?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Die hat ganz einfach gebuggt - jetzt sollte sie funktionieren; danke für das mehrfache Erinnern.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
oki super könnte morgen bericht erstatten wenns in allen welten gefixt wurde und bestehende öle das bekommen ?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Ja, ist überall gefixt; bestehende Öle ebenfalls.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
bwoebi, Meldung funktioniert, kam jedoch doppelt
Edit, es kam noch eine dritte Meldung
Edit 2: Seit rund 30 Minuten kommt die Meldung nun im Minutentakt
SpoilerShow
Nachricht 1: (speichern) - (löschen)
Das Zauberöl: verschwundene Halle auf deiner Angriffswaffe giftiger Wurzeldolch der Furcht hat sich aufgelöst.
Nachricht 2: (speichern) - (löschen)
Das Zauberöl: verschwundene Halle auf deiner Angriffswaffe giftiger Wurzeldolch der Furcht hat sich aufgelöst.
Weiter (alle angezeigten Nachrichten löschen)
Das Zauberöl: verschwundene Halle auf deiner Angriffswaffe giftiger Wurzeldolch der Furcht hat sich aufgelöst.
Nachricht 2: (speichern) - (löschen)
Das Zauberöl: verschwundene Halle auf deiner Angriffswaffe giftiger Wurzeldolch der Furcht hat sich aufgelöst.
Weiter (alle angezeigten Nachrichten löschen)
Edit 2: Seit rund 30 Minuten kommt die Meldung nun im Minutentakt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
@Asgard: Abbruchbedingung fehlte - ist jetzt nachgeholt. Hoffe ab jetzt kommt keine weitere Nachricht mehr
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Nein hat irgendwann aufgehört nach 130 Nachrichten *grins*
Sollte passen, werde beim nächstem ja sehen ob alles klappt wie es soll
Danke dir
Sollte passen, werde beim nächstem ja sehen ob alles klappt wie es soll
Danke dir
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 380
- Registriert: 17. Apr 2018, 09:28
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Defekt: Es wird nicht jeden Tag ein Pflanzenbeutel erzeugt.
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Kann den Bug bestätigen, florale Lebenssaat droppt keine Samenbeutel mehr (etwa 30 NPCs getestet)
03.03.2019, w3
EDIT: Habe die Waffe an nen Clani weitergegeben, der dann einen Pflanzensamenbeutel droppen konnte. Hatte vorher mit dem Zauberöl kleines Gold schon Geldbeutel gedroppt, könnte das der Grund sein?
03.03.2019, w3
EDIT: Habe die Waffe an nen Clani weitergegeben, der dann einen Pflanzensamenbeutel droppen konnte. Hatte vorher mit dem Zauberöl kleines Gold schon Geldbeutel gedroppt, könnte das der Grund sein?
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Ja, das ist der Grund.Domus hat geschrieben: ↑3. Mär 2019, 15:14 Kann den Bug bestätigen, florale Lebenssaat droppt keine Samenbeutel mehr (etwa 30 NPCs getestet)
03.03.2019, w3
EDIT: Habe die Waffe an nen Clani weitergegeben, der dann einen Pflanzensamenbeutel droppen konnte. Hatte vorher mit dem Zauberöl kleines Gold schon Geldbeutel gedroppt, könnte das der Grund sein?
Der Cooldown ist pro Spieler und pro Zauberöl.
Wenn du schon von einem minderwertigen Zauberöl profitiert hast, bist du für alle minderwertigen Zauberöle für ~20 Stunden gesperrt.
Wenn schon jemand anderes von dem minderwerten Zauberöl auf deiner Waffe profitiert hat, ist dieses Zauberöl für ~20 Stunden wirkungslos.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
also die Beschränkung auf Spieler und Waffe leuchtet ein - aber auch noch die Art des minderwertigen Öls als limitierenden Faktor einzubauen könnte man nochmal überdenken schließlich bezahlt man ja trotzdem für das öl
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Ich hätte eine Frage zu dem Öl: Kann man irgendwo sehen, ob der Beutel bereits gedroppt wurde?
Im Öl selber steht ja: "Auf diese Waffe wurde ein Zauberöl: florale Lebenssaat gewirkt:
Nach einigen getöteten NPC entsteht ein Pflanzensamenbeutel."
Das steht dort aber sowohl bevor, als auch nachdem der Beutel gedroppt wurde.
Wenn ich auf Zeitkontrolle bin, bekomme ich öfters mal nicht mit, ob das Öl sich aktiviert hat.
Und gestern hatte ich auch das Problem, dass ich nicht wusste ob die 20h schon rum waren, weil ich am Vortag den Beutel später gedroppt habe als sonst.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn man "Nach einigen getöteten NPC entsteht ein Pflanzensamenbeutel" abändert, wenn der Samenbeutel gedroppt wird. Denn schließlich entsteht ja kein Beutel mehr nach einigen getöteten NPC.
Im Öl selber steht ja: "Auf diese Waffe wurde ein Zauberöl: florale Lebenssaat gewirkt:
Nach einigen getöteten NPC entsteht ein Pflanzensamenbeutel."
Das steht dort aber sowohl bevor, als auch nachdem der Beutel gedroppt wurde.
Wenn ich auf Zeitkontrolle bin, bekomme ich öfters mal nicht mit, ob das Öl sich aktiviert hat.
Und gestern hatte ich auch das Problem, dass ich nicht wusste ob die 20h schon rum waren, weil ich am Vortag den Beutel später gedroppt habe als sonst.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn man "Nach einigen getöteten NPC entsteht ein Pflanzensamenbeutel" abändert, wenn der Samenbeutel gedroppt wird. Denn schließlich entsteht ja kein Beutel mehr nach einigen getöteten NPC.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Ich mach's in der Regel so, dass ich alle meine Pflanzensamenbeutel in der Bank deponiere. Wenn ich meine Waffe mit dem Öl trage, gucke ich einfach imInventar nach, wenn ich unischer bin, ob ich den Beutel bereits bekommen habe.
Generell fände ich es aber auch schön, wenn man sehen könnte, ob das Öl wieder aktiv ist und einen neuen Beutel erzeugen kann. Merk mir auch nicht immer unbedingt, wann ich das am Vortag genutzt habe.
Generell fände ich es aber auch schön, wenn man sehen könnte, ob das Öl wieder aktiv ist und einen neuen Beutel erzeugen kann. Merk mir auch nicht immer unbedingt, wann ich das am Vortag genutzt habe.
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Musste ich gerade natürlich durch eine Forumssuche erfahren, weil keine Pflanzensamenbeutel droppen wollten...
Abgesehen davon, dass diese Einschränkung mega bescheuert ist, könnte man ruhig ingame davon erfahren...
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 74
- Registriert: 27. Jan 2018, 08:45
Re: Neues Zauberöl: florale Lebenssaat [W1-14]
Das wurde vor einem Jahr schon gesagt. Aber du hast recht, dass man sowas ruhig auch ingame publik machen sollte. Nicht jeder liest hier im Forum mit.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste