Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑12. Feb 2019, 00:10
Es wollen auch viele nicht am pvp teilnehmen weil viele XP und gutes aka einfach null wert is im pvp nen 50xpler kann mich jederzeit angreifen und killen wenn ich mal nicht aufpassen andersrum muss er dann nur paar tage off bleiben und hat nix zu befürchten vom drop will ich garnicht erst anfangen zu reden... Die Gründe die du nennst warum das pvp immer mehr abnimmt mag zwar auch bedingt stimmen aber is sicher nicht der Hauptgrund...
Ich hab keine Gründe genannt, wieso das PVP immer mehr abnimmt. Ausser dass es dauernd generft wurde, weil rumgeheult wurde.
Dass kleine Spieler die grösseren killen, und die grösseren nicht die kleinen, liegt bzw. lag an der genialen 50XP Beschränkung (wobei ich nicht mal wüsste, ob es die noch gibt). Folglich schaut jeder nur "nach oben".
Und natürlich am banalen Klick-Kill System und den paar PK Items, die eingebaut wurden. Es ist halt ein wenig wie beim Ölturm, ein Designfehler per se meiner Meinung nach
@Nyrea: Naja, wenn du mit dem ganzen Zeugs rumrennst, ist das ja insofern dein Problem, wenn du es dropst.
Und PVP ist ein Spielstil, so wie Jäger, Auftralger und AFK-Ausbauten-Besitzer (von mir aus auch aktive) auch.
Ich weiss nicht, was du alles ohne TS mit dir rumträgst, wenn du Jahre an Arbeit verlierst wenn du die Items dropst, aber du klärst mich sicher auf. Wenn du 300k an Itemwert dropst, wirst du ja genug Kohle haben, sonst würdest du nicht damit rumlaufen. Aber heute geht das ja - weil man halt vor PKs keine Angst mehr haben muss.
Aber ja, wie gesagt, PVP war schon von Anfang an falsch designt und dann immer mehr ausgemerzt. Mittlerweile gibts ja Beutel für Leute wie dich - was fürn Zufall.