Es kann nicht sein, dass nur weil jemand schneller und organisierter jagt als ich, er ein NPC als einziger töten darf!
Sobald man sich die Logik von der Seite her ansieht, bemerkt man, wie sinnbefreit die Änderung eigentlich ist

OK, wird für dich gemacht, aber du kannst ab sofort nur alle 5 Minuten rund 10 Npc killen (und dann auch nur bestimmte, damit dein Erwartungswert ähnlich zur Forschung bleibt) . Wenn du das nicht willst, Merkst du wie simnbefreit dein Einwand eigentlich ist.Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑6. Apr 2019, 13:41 Im Zuge dieser Änderungen bin ich dafür, dass jedes NPC auch mehrfach getötet werden kann, nach dem es von der ersten Person getötet wurde, um auch wirklich sicher zu sein dass das NPC ganz tot ist und alle Teile von z.B. einer Milchkuh verwertet werden und nicht nur Kopf, Hoden und Filet. Entsprechend sollen XP und Gold aber anteilig runtergerechnet werden für den zweiten und dritten Spieler, welche das NPC angreiffen.
Es kann nicht sein, dass nur weil jemand schneller und organisierter jagt als ich, er ein NPC als einziger töten darf!
Sobald man sich die Logik von der Seite her ansieht, bemerkt man, wie sinnbefreit die Änderung eigentlich ist![]()
![]()
Avalon hat geschrieben: ↑6. Apr 2019, 09:44 Wenn der Hauptanlass ist, dass andere Spieler auch mal zum Zuge kommen, dann sollte man sich mal vor Augen führen, wie man wirklich effektiv an der Gewebejagd teilnimmt, nämlich als Team. Wenn in einer Welt also gar keiner zum Zug kommt, dann weil sich mehrere Leute absprechen. Und das ist das Haken an der Änderung. Für jedes Gewebejägerteam ist es ein Einfaches sein Vorgehen zu ändern, um auch noch die zweite und dritte Probe abzugreifen, oder zu verhindern, dass es wer Fremdes tut.
Ich weiß nicht, warum du so angegriffen reagierst, bin ich von dir eigentlich auch anders gewohnt. Aber wenn ich irgendeine Regel verletzt haben sollte, die zeigt warum ich nicht mehr meine eigene Meinung äußern darf, kannst du mir die gern per PN erläutern, damit das nicht mehr passiert. War nicht meine Absicht.apollo13 hat geschrieben: ↑6. Apr 2019, 14:30 was? also angeblich gibt es ja nur in w1 Konkurenz um Gewebe. und hier spielt jeder alleine. Was soll ein TEAM da bitte bisher beim Gewebe ausrichten? oO??? Etwas das finanziell ansatzweise Sinn macht?? Also wozu sollte es ein Team in den pillepalle Gewebe ganz stressfrei Welten geben? Meckern um meckern zu können weil es nicht das eigene Update ist?
Davon abgesehen, dass die Karte gefühlte 80x so groß ist wie "früher", nehme ich an. Und generell schnellerer Laufzeit und solchem Zeug.
Wieso sollte man bestraft werden, wenn die gesuchten Personen safe rumstehen?
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild!
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer
du weißt das genie jetzt nur nen noti an der forschung ziehen muss und wir sahnen alle 3 ab ohne dass sich auch nur einer von uns bewegen muss.Asgard_W3 hat geschrieben: ↑5. Apr 2019, 16:30 ...
Ich schätze die Änderung so ein das sie halt nur in W1 wirklich einen Nutzen hat.
Ich darf da sicher mal nen Clani von mir zitieren
"wenn du gesucht wirst muss ich gar nicht erst nachschauen"
und das sollte wohl bei mind. 50% der Spieler der Fall sein bei der heutigen Aktivität.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste