Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
naja aufjedenfall ist dadurch kreischer im todesmoor zu hauen ein graus... desweiteren ist der glutschleim verbuggt, er produziert unique npcs auch wenn voher kein schleim auf dem feld war... ka woran das liegt... hab das letzte mal vor 9 monaten gezockt damals ging beides noch.
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Das finde ich persönlich aber ziemlich interessant, denn dass man stattdessen immer F5 drücken muss (der Aktualisieren-Knopf ging ja noch nie richtig) ist schon etwas schade. Würde mich freuen wenn die Live-Karte überall aktiviert wird, klingt toll!Nyrea hat geschrieben: ↑7. Nov 2019, 19:07 [...]
Damit gehen zwar ziemlich viele coole Sachen (in AF ist jetzt zum Beispiel schon testweise eine Live-Map über die Websockets aktiv. Da aktualisiert sich die Karte automatisch und man sieht die Bewegungen anderer Spieler, ohne dass man die Karte ständig manuell aktualisieren muss.), aber wichtig ist das nicht.
[...]
- Maverick123
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Ja, durch die Live-Karte fühlt sich Freewar echt lebendig an, das ist richtig nice
Herbstwind - Welt 13
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Der Mainframe sollte jetzt bei Angriffen&Schlägen (und weiteren main.php bzw. fight.php spezifischen Aktionen) nicht mehr unnötig doppelt laden. (was bei manchen Usern zu unnötigen Verzögerungen geführt haben könnte)
@Euryale: Das ist auch der Fix für dein beobachtetes Verhalten.
@Euryale: Das ist auch der Fix für dein beobachtetes Verhalten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Also ich hatte grad den Bug das weder das Chatfeld noch das NPC feld nach einem Schritt aktualisiert wurde. Musste auf jedem Feld F5 drücken
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Ja, ich bin dran, wie genau der Bug auftritt habe ich bisher nicht verstanden, ich versuche nur die Auswirkungen zu beschränken. Probier mal nochmal.
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Ich habe gerade das selbe Problem in W1. Tolloschein-Fresser ist nicht da, und erscheint auch nicht nach aktualisieren oder neu betreten des Feldes.
EDIT: Hat nach einen paar Versuchen endlich funktioniert.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
ich hab immer wieder dne fehler, dass eine aktion doppelt ausgeführt wird oder zumindest versucht.
vorallem auffällig bei seelenkapseln die mir den fehler ansagen ich stände bereits unter seelenkapsel effekt. in der hälfte dieser fälle habe ich dann aber nichtmal ne seelenkapsel anzeige auf der karte.. also 1 kapsel weg, zweite sagt fehler, und keine anzeige^^
auch mit goldübergabe, einfach 2mal den betrag übergeben. und ka wieoft noch wo es nicht so auffällig ist.
vorallem auffällig bei seelenkapseln die mir den fehler ansagen ich stände bereits unter seelenkapsel effekt. in der hälfte dieser fälle habe ich dann aber nichtmal ne seelenkapsel anzeige auf der karte.. also 1 kapsel weg, zweite sagt fehler, und keine anzeige^^
auch mit goldübergabe, einfach 2mal den betrag übergeben. und ka wieoft noch wo es nicht so auffällig ist.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Öhm, das sind allesamt Itemframe-Aktionen. Die wurden generell nicht angefasst bei den Websockets / der Chrome-Änderung.
Bist du dir sicher, dass das nicht an deiner Seite liegt / du effektiv doppelklickst o.ä.?
Bist du dir sicher, dass das nicht an deiner Seite liegt / du effektiv doppelklickst o.ä.?
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Wäre auch interessant zu wissen ob ihr euch über Wifi einloggt und spielt.
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
ich werde seit ner minute wieder dazu gezwungen manuell zu aktualisieren
edit, und wieder normal
edit, und wieder normal
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
ich hab seit neustem das Problem das wenn ich etwas schreibe und abschicke für 3 Sekunden freewar hängt weiß nicht ob das auch mit dem Echtzeit Update kam. Ist auch kein Weltuntergang aber nerven tuts.
- Todes-Gletscherente
- Wächter des Vulkans
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Kontrollturmfeldbilder aktualisieren sich bei Wechsel nicht korrekt.
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- Kriechlapf
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Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Seit der Einführung der Websockets ist Freewar kaum mehr spielbar für mich, wenn ich Opera als Browser verwende <.< Weder wenn ich sie aktiviert hab noch, wenn ich sie deaktiviert habe.. Kann man da was gegen machen?
Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]
Das liegt nicht an den Websockets, deswegen ist es auch egal, ob du sie aktivierst oder deaktivierst.
Das wird an der Änderung für Chrome liegen. Opera ist ja auch nur Chrome, mit einer leicht anderen Oberfläche.
Mit "kaum mehr spielbar" können wir allerdings wenig anfangen. Wo genau liegen die Probleme?
Das wird an der Änderung für Chrome liegen. Opera ist ja auch nur Chrome, mit einer leicht anderen Oberfläche.
Mit "kaum mehr spielbar" können wir allerdings wenig anfangen. Wo genau liegen die Probleme?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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