Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Das es noch andere Quellen für kleinere Kugeln geben wird, schließe ich nach wie vor nicht aus. Allerdings finde ich, dass es als Verbrauchsitem für ein Spezialgas sehr gut passt.
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
In W13 geht das Tiefengas zurzeit für 30k weg, Goldfaden 2k, 7 x Stäbe 2k - schon heftig dafür. Irgendwann werden sicherlich die Preise fallen, aber wäre schade für so ein tolles Item.
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
@push -f: Manche Dinge haben ihren Reiz, dadurch, dass sie selten sind. Lieber viele verschiedene Nettigkeiten, die selten sind, als nur eine häufige.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Wie auch immer, wäre ein toller Ansatz mit der Auftragskette
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- Beiträge: 3277
- Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
- Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
- Kontaktdaten:
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Da bin ich ein wenig zwiegespalten. Ich erlebe leider viel zu viel Leute, die die Auftragskette jetzt schon viel zu ernst nehmen und die Forderung stellen, dass jeder Auftrag unter allen Umständen erfüllbar sein muss. Da sind auch welche dabei die sehr aggressiv werden, ich möchte das ungern verschlimmern.
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Man kann es auch etwas dynamischer lösen in dem die Chance auf besondere Aufträge steigt je höher die Auftragskette derzeit ist. Ich persönlich breche meistens meine Kette so im Spektrum 25-50 ab sobald ein Auftrag zu nervig ist (Siebe-Auftrag zum Beispiel). Dementsprechend könnte man die besonderern Aufträge staffeln von Häufig zu Selten (Kette 25 / 50 / 75 / 100 / 125 / 150) oder eben mit der steigernden Chance.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 389
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
es wäre vielleicht toll wenn man hier das Tiefengas gegen Steingas tauscht (oder halt eines von beiden, da jüngere Welten vielleicht weniger Steingas haben), da, wie bekannt, Steingas total für die Tonne ist und damit wenigstens einen einzigen nachhaltigen Nutzen hätte. Nur mal so als Idee um die total verrückten Unterschiede zwischen den Spezialölen und -gasen etwas auszugleichen
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Das ist zwischen den Welten wohl sehr unterschiedlich. Wir haben in Welt 11 massig besondere Öle im Angebot, Tiefengas seit kurzem etwas, Steingas ist doch sehr rar im Vergleich zu Seidenöl wovon bei uns Überfluss ist.Agent Smith hat geschrieben: ↑3. Feb 2020, 17:32 es wäre vielleicht toll wenn man hier das Tiefengas gegen Steingas tauscht (oder halt eines von beiden, da jüngere Welten vielleicht weniger Steingas haben), da, wie bekannt, Steingas total für die Tonne ist und damit wenigstens einen einzigen nachhaltigen Nutzen hätte. Nur mal so als Idee um die total verrückten Unterschiede zwischen den Spezialölen und -gasen etwas auszugleichen
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Avalon!
Das Problem ist eher, dass den Leuten nicht so richtig bewusst ist, wie stark die Wunderkugeln sind. Die Herstellungskosten sind für das, was man rausbekommt, sehr günstig.
Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Das Problem ist eher das man bei einer gesunden Spielzeit recht wenig von der Kugel selbst hat da klopp ich die Wunder Stäbe lieber jemandem auf den Kopf und krieg eventuell mehr davon als 2 Pflanzenkugeln.
Bin ja immer noch dafür das der Tali die spawnen kann
Bin ja immer noch dafür das der Tali die spawnen kann
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Kordias und 33 Gäste