sorry, es zieht sich wie so oft über ein paar seiten und ich hab keine lust auf dem handy quotes zu suchen

sorry, es zieht sich wie so oft über ein paar seiten und ich hab keine lust auf dem handy quotes zu suchen
Da z.B. der XP-Auftrag ein statischer ist ("Baue auf XY-XP auf", ähnlich dem.. hahaha Auftragshaus, wäre die korrekte Bezeichnung), sollte das doch eigentlich mit einem einfache "größer als" erledigt sein. Bei einem (laut Beschreibung nicht eindeutig) dynamischen Auftrag, müsste man eben bei XP-Zuwachs Triggern (gab's da nicht mal was?), der denn inkrementiert und signalisiert: "Habe fertig, zeige Chattext".
LadyCupcake1 hat geschrieben: ↑23. Feb 2020, 18:39 Wäre es möglich, das manche Quests nur kommen, wenn sie zu dem aktuellen Zeitpunkt auch ohne Mehraufwand möglich sind?
Es geht mir einfach nur darum, dass ich keine XP aufbauen will und deswegen geb ich die xp an nen Clani.. und für ne daily quest sind 3k xp die ich brauch um meine Stiftung abzuholen schon nen bissl viel. Vor allem da es Leute gibt die 12 Stunden am Tag arbeiten. Ich hab kein Problem damit 200 NPCs für Quests zu killen oder was auch immer, aber ich will nicht ne Stunde zocken müssen um Daily Quests zu kriegen die schnell machbar sein sollten auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat.
Kann man die Pflanzenquest kriegen wenn man PK noch nicht gelernt hat?Todes-Gletscherente hat geschrieben: ↑23. Feb 2020, 19:09 Die Stiftungsquest ist übrigens die einzige, die in einer gewissen Konstellation unmöglich ist (nämlich, wenn man sie durch Tausch bekommt, nachdem man bereits abgeholt hat).
Hab keine Pflanzenkunde und bei 279 Quests nicht einmal Pflanzen ernten müssen, denke also nicht.LadyCupcake1 hat geschrieben: ↑23. Feb 2020, 19:28 Kann man die Pflanzenquest kriegen wenn man PK noch nicht gelernt hat?
Hab ich probiert, hat nicht geklappt.
Grundsätzlich ja, kann ich halt meine Stiftung nicht abholen, ist fine für mich.. Aber dass ich deswegen ne Quest nicht fertig kriege aufgrund mangelnder Zeit ist halt kinda meh.. So wie ich das verstanden hab sollen die Quests für Leute sein, die mit nem bissl Aktivität was kleines kriegen.. Da finde ich passt das nicht so ganz ins Konzept
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste