Neue Funktion für die ZK
Neue Funktion für die ZK
Guten Abend,
mir ist gestern etwas eingefallen:
Wie wäre es wenn man mit einer stink normalen ZK Leute mitnehmen könnte ?
Also:
1.Schritt Zauberkugel (Anwenden)
2.Schritt Ort auswählen wohin man will
3.Schritt evtl. einen Freund mitnehmen der gerade auf dem Feld steht.
Man muss keinen mitnehmen. Man kann jemanden mitnehmen.
mir ist gestern etwas eingefallen:
Wie wäre es wenn man mit einer stink normalen ZK Leute mitnehmen könnte ?
Also:
1.Schritt Zauberkugel (Anwenden)
2.Schritt Ort auswählen wohin man will
3.Schritt evtl. einen Freund mitnehmen der gerade auf dem Feld steht.
Man muss keinen mitnehmen. Man kann jemanden mitnehmen.
- Teodin
- Feuervogel
das wäre keine gute idee, zumindest nicht exakt in dieser Form.
Denn 1. könnte man damit super leute ärgern.
und 2. Wären zks dann viel mehr wert und die Funktionen würden für andere zwecke als zum einfachen transport missbraucht.
Man könnte einen user z.B. von einem sicheren Feld holen um ihn zu killen oder eine gewebeprobe zu nehmen.
Dagegen
Denn 1. könnte man damit super leute ärgern.
und 2. Wären zks dann viel mehr wert und die Funktionen würden für andere zwecke als zum einfachen transport missbraucht.
Man könnte einen user z.B. von einem sicheren Feld holen um ihn zu killen oder eine gewebeprobe zu nehmen.
Dagegen
- langeweile
- großer Laubbär
vorallem, das ist ne normale kleine zauberkugel, warum sollte die das auf einmal können
mit einer entsprechend teuren zauberkugel vielleicht (ich glaub ein roter herzauber der ähnliches kann kostet derzeit so 50k oder mehr, überlegt mal warum)
mit einer entsprechend teuren zauberkugel vielleicht (ich glaub ein roter herzauber der ähnliches kann kostet derzeit so 50k oder mehr, überlegt mal warum)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
mhh wenn man vielleicht nur rassenfreunde udn clanmitglieder so mitnehmen könnte und diese vorher nochnmal sozusagen gefragt werden ob sie mit owllen oder ned dann fänd ich die idee gut...
zb:
Jack Sparrow hat vor mit eine kleiner / gepressten Kugel horzuhalten und zu verschwidnen. Er möchte dich mitnehmen.
Mitreisen[link] Hier bleiben [link]
oder sowas in der art^^
zb:
Jack Sparrow hat vor mit eine kleiner / gepressten Kugel horzuhalten und zu verschwidnen. Er möchte dich mitnehmen.
Mitreisen[link] Hier bleiben [link]
oder sowas in der art^^
- langeweile
- großer Laubbär
es soll in w1 noch welche geben, die zu oben genannten oder inzwischen noch höheren preisen auch hin und wieder gehandelt werdenTeodin hat geschrieben:roter herzauber ist doch in den meisten welten absolut nicht mehr erhältlich, da er ja offiziell nicht mehr im spiel ist.
in 3, 4 und 5 dürfte es gar keine geben, bei 2 bin ich mir nicht sicher
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
langeweile hat geschrieben:es soll in w1 noch welche geben, die zu oben genannten oder inzwischen noch höheren preisen auch hin und wieder gehandelt werdenTeodin hat geschrieben:roter herzauber ist doch in den meisten welten absolut nicht mehr erhältlich, da er ja offiziell nicht mehr im spiel ist.
in 3, 4 und 5 dürfte es gar keine geben, bei 2 bin ich mir nicht sicher
ich glaube nur das es in w1 rote herzauber gab denn die wurden schon ziemlich früh rausgenommen und alle die einen haben wenden den eigentlich eher nicht an da die teile einfach sowas wie nen unique item sind weil es nur noch 20gibt grob geschätzt.
achja extra kugel und dann nur auf unsicheren feldern möglich wäre ein vorschlag.
das was dagegen stimmt sotrax hatte zum glück irgendwann mal gesagt das es keine neuen kugeln mehr geben wird.
und ich halte sowas eher für eine unnötige spielerei die kein großen sinn im spiel hat.
Es gibt nie im Leben mehr 20 rote Herzauber.Fallcon hat geschrieben: ich glaube nur das es in w1 rote herzauber gab denn die wurden schon ziemlich früh rausgenommen und alle die einen haben wenden den eigentlich eher nicht an da die teile einfach sowas wie nen unique item sind weil es nur noch 20gibt grob geschätzt.
@Kugel: Dagegen, aus genannten Gründen und so..
-
- Wächter des Vulkans