Vorschlag zum Thema "Profil"
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
Ich wäre dafür, ich hatte die Idee auch schon. Könnte ja auch ein Clanprofil sein, damit der Clan selbst ein Preisgeld erhält und hey, durchschauen ist anders. Man sollte sich bewerben können, dann fallen schon einige weg, weil sich nicht alle Clans bewerben würden und in der Bank oder Post oder auf sonst einem Stehplatz schaut man sich ja generell man das ein oder andere Profil an [was natürlich nicht jeder macht, ich möchte nicht verallgemeinern] und dann könnte man schon hier etwas ausfiltern, wen man wählen würde und wen nicht, wenn man denn überhaupt wählen möchte.
Wie oft die Wahl stattfinden sollte? Meiner Ansicht nach vielleicht einmal in drei Monaten und teilnehmen können dann nur Clans, die schon einen gewissen Rangplatz erreicht haben, was wieder reduziert. Vielleicht könnte eine Aufnahme zur Wahl auch ein paar GM kosten [nicht zuviele, so dass der Gewinn sich rentiert, aber nicht zu wenig, dass auch nicht jeder denkt, er könne das gleich mitmachen, nur weil man eben mal kurz klicken muss und dann steht im jeweiligen Profil ein Satz] ausserdem sollte pro Wahl jeder User dann auch nur eine Stimme haben.
Gruss,
Leuchtigel
Wie oft die Wahl stattfinden sollte? Meiner Ansicht nach vielleicht einmal in drei Monaten und teilnehmen können dann nur Clans, die schon einen gewissen Rangplatz erreicht haben, was wieder reduziert. Vielleicht könnte eine Aufnahme zur Wahl auch ein paar GM kosten [nicht zuviele, so dass der Gewinn sich rentiert, aber nicht zu wenig, dass auch nicht jeder denkt, er könne das gleich mitmachen, nur weil man eben mal kurz klicken muss und dann steht im jeweiligen Profil ein Satz] ausserdem sollte pro Wahl jeder User dann auch nur eine Stimme haben.
Gruss,
Leuchtigel
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~
~ Konrad Adenauer ~
Beachtet zu diesem Thema auch folgende Threads (sie sind zwar nicht so alt, wie dieser, aber dort wird auch zum Thema diskutiert):
viewtopic.php?t=7821&postdays=0&postord ... b&start=15
viewtopic.php?t=2154&postdays=0&postord ... b&start=15
viewtopic.php?t=7821&postdays=0&postord ... b&start=15
viewtopic.php?t=2154&postdays=0&postord ... b&start=15
- vnv_nation
- Feuervogel

ps.: Ich war zu böse? Zu gemein? Ich hab einem Kleinkind den Forenlolly geklaut? AVATAR ANSCHAUEN! Alle anderen nehmens eh nicht so ernst.
- holy knight
- großer Laubbär
1. es sollte da eher ein turnier geben wo man sich anmelden kann.Teodin hat geschrieben:Naja, bei ca. 3000 Spielern pro Welt, das macht über 12000 Profile! Wolltest du die alle durchgucken? Wenn schon dann mit ner art anmeldung und nicht jede Woche sonsern einmal im Monat, oder alle 3 Wochen.
für den eintritt sollte man etwa 100gm zahlen.
der der gewinnt bekommt alles gold das von den teilnehmern zusammengekommen ist.
2. die jury sollten nur mods und admins sein.
sie dürfen natürlich nicht beim turnier mitmachen wegen möglichen betrüges.
3. dieses turnier sollte es jedes monat geben und der geinner wird durch ganz fw ausgerufen.
etwa so: der neue sieger des profilturniers ist............. XXXXX!!! er bekommt die gewinnprämie von XXXXX auf sein konto überwiesen!
was ahltet ihr davon?
lg holy knight
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!