Vorschlag zum Thema "Profil"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von dieser Idee???

Hammer Idee...
10
28%
Na Ja....
17
47%
Reinster Müll....
9
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

jana-ina
Wächter des Vulkans
Beitrag von jana-ina » 6. Nov 2004, 10:29

Lass doch einafch machen ab 100xp!^^
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung
Bild

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 6. Nov 2004, 13:01

jeder der mitmachen willl zahlt 1000 g Punkt.
Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 6. Nov 2004, 14:52

na gut sagen wir ab 129xp :D
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Leuchtigel
Kriechlapf
Beitrag von Leuchtigel » 18. Aug 2005, 05:12

Ich wäre dafür, ich hatte die Idee auch schon. Könnte ja auch ein Clanprofil sein, damit der Clan selbst ein Preisgeld erhält und hey, durchschauen ist anders. Man sollte sich bewerben können, dann fallen schon einige weg, weil sich nicht alle Clans bewerben würden und in der Bank oder Post oder auf sonst einem Stehplatz schaut man sich ja generell man das ein oder andere Profil an [was natürlich nicht jeder macht, ich möchte nicht verallgemeinern] und dann könnte man schon hier etwas ausfiltern, wen man wählen würde und wen nicht, wenn man denn überhaupt wählen möchte.

Wie oft die Wahl stattfinden sollte? Meiner Ansicht nach vielleicht einmal in drei Monaten und teilnehmen können dann nur Clans, die schon einen gewissen Rangplatz erreicht haben, was wieder reduziert. Vielleicht könnte eine Aufnahme zur Wahl auch ein paar GM kosten [nicht zuviele, so dass der Gewinn sich rentiert, aber nicht zu wenig, dass auch nicht jeder denkt, er könne das gleich mitmachen, nur weil man eben mal kurz klicken muss und dann steht im jeweiligen Profil ein Satz] ausserdem sollte pro Wahl jeder User dann auch nur eine Stimme haben.

Gruss,
Leuchtigel
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 18. Aug 2005, 10:00

@ Leuchtigel : Dann wird wetten nicht nach Profil , sondern nach Sympathie gewählt, wenn "normale" User mitmachen ?Ich bin und bleibe für eine Jury.

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 18. Aug 2005, 14:18

Lol, dann gewinnen eh jedesmal die gleichen.....außer ein Gewinner scheidet ab dann für die nächsten Runden aus.....
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Aug 2005, 18:04

Beachtet zu diesem Thema auch folgende Threads (sie sind zwar nicht so alt, wie dieser, aber dort wird auch zum Thema diskutiert):

viewtopic.php?t=7821&postdays=0&postord ... b&start=15
viewtopic.php?t=2154&postdays=0&postord ... b&start=15
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Aug 2005, 18:39

Bild interessiert es sicherlich, wie die Profile aussehen, aber im Endeffekt, was soll der Eiertanz? Wollt ihr dann bewerten, wieviel springende Smilies, 1oo fach geklaute Klappbuchstaben und sonstiger Schund da drin sind? Inhalt haben vielleicht 1oo von 3ooo Profilen .oO(Wenn das nicht schon wieder eine gnadenlose Kompetenzüberschätzung ist.) Dazu kommt, dass nicht jeder mit den, für alle anderen doch ach so einfachen Profilbefehlen klar kommt, was macht der? Ähm, kauft der sich dann für 1ooo g jeden Monat ein Profil? Bekommt der Profilbastler das Gold? Wenn ihr nen tolles Profil findet, na dann macht doch einfach nen OffTopic Thread dazu auf, diskutiert aus, wer es noch ach so hübsch findet und gut is. Ich mach sogar freiwillig mit, aber, wehe es flennt einer, weil ich mich mal wieder über eine Masse an animierten Gifs übergebe...

ps.: Ich war zu böse? Zu gemein? Ich hab einem Kleinkind den Forenlolly geklaut? AVATAR ANSCHAUEN! Alle anderen nehmens eh nicht so ernst.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Aug 2005, 19:28

Teodin hat geschrieben:Naja, bei ca. 3000 Spielern pro Welt, das macht über 12000 Profile! Wolltest du die alle durchgucken? Wenn schon dann mit ner art anmeldung und nicht jede Woche sonsern einmal im Monat, oder alle 3 Wochen.
1. es sollte da eher ein turnier geben wo man sich anmelden kann.
für den eintritt sollte man etwa 100gm zahlen.
der der gewinnt bekommt alles gold das von den teilnehmern zusammengekommen ist.
2. die jury sollten nur mods und admins sein.
sie dürfen natürlich nicht beim turnier mitmachen wegen möglichen betrüges.
3. dieses turnier sollte es jedes monat geben und der geinner wird durch ganz fw ausgerufen.
etwa so: der neue sieger des profilturniers ist............. XXXXX!!! er bekommt die gewinnprämie von XXXXX auf sein konto überwiesen!

was ahltet ihr davon?

lg holy knight
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt