Ich habe 3 Nebel der Teleportation mit unterschiedlicher Laufzeit in 2 Tagen gefunden.
Ich kann jedem einen Schnellzauberplatz zuweisen. Solange die unterschiedlichen Cooldown haben, sind die jeweils richtig auf Nr. 3,4,5
Aber nach der Nacht, wenn alle wieder auf gleichem Cooldown sind, sprich, alle unbenutzt, benutze ich einen steht auf jedem Platz 3,4,5
"Kann erst in 30 Minuten wieder verwendet werden" dabei habe ich nur einen Nebel benutzt.
Dabei sollte auf Platz 4 und 5 die Nebel weiterhin benutzbar bleiben.
So muss ich die Nebel aktuell jeden Tag wieder einem neuen Schnellzauberplatz zuweisen.
Nebel der Teleportation
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Re: Nebel der Teleportation
Du brauchst nur einen SZ für die Nebel. Nach der ersten Verwendung wird der nächste benutzbare auf den SZ gesetzt.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
-
- Zauberer der Bergwiesen
Den Bug gibts leider schon ewig. Soll wohl zum Kauf eines blauen Indikators animieren... da klappt es ..
Wenn man einen kürzlich benutzten Nebel auf den SZ setzt, funktioniert es erstmal noch nicht. Erst wenn man sich über SZ mit einem Nebel teleportiert hat.
Es kann Probleme bereiten, wenn du Nebel in mehreren Schnellzaubersets hast:
Wenn du in Set A einen nebel benutzt, kannst du in Set A wieder auf den Nebel gehen und es klappt. Wechselst du aber zu Set B, dann ist noch der alte, verwendete Nebel auf dem Schnellzauber. Zumindest war das sehr lang so^^
Wenn du in Set A einen nebel benutzt, kannst du in Set A wieder auf den Nebel gehen und es klappt. Wechselst du aber zu Set B, dann ist noch der alte, verwendete Nebel auf dem Schnellzauber. Zumindest war das sehr lang so^^
mfG Rober
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Ah okay, das erklärt es wohl.