Hallo
meine Idee ist eine Erweiterung der Strahlenmuster
1. Strahlenmuster: Phasenkrümmung
Ein funkelnder Strahl aus 4000 Phasenenergie, durch den ein Npc 80 Lebenspunkte verliert. Dabei wird die Zeit stark gekrümmt wodurch eine schnellere Bewegung möglich ist. Die Phasenkrümmung kann auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bei einem anderen Schuss aus dem Phasentrahler zustande kommen.
Aktiv: 2Min Kdz
Passiv: 2min Kdz
Passiver Faktor: 0.68345
Kosten: 1x Amulett der starken Zeitkontrolle oder Amulett der Zeitkontrolle, 10x Starke Kontrolle der Zeit,50x Kontrolle der Zeit, 75x schwache Kontrolle der Zeit
2. Strahlenmuster: Phasenwachstum
Ein grün schimmernder Strahl aus 1000 Phasenenergie werden in ein Npc übertragen. Welches beim Sterben seltsame Pflanzen heranwachsen. Bei passiver Nutzung wird mit geringer Chance der aktive Effekt aktiviert dies lässt sich mit der Charakterfähigkeit Pflanzenkunde deutlich erhöhen.
Aktiv: 1 von 5 neuen Pflanzen entstehen (Phasenorchidee, Phasennelke, Phasendipladenia(selten), Phasenrose, Phasenknolle)
Passiv: Wie aktiv
Passiver Faktor: 0.3156983
Charakterfähigkeitsfaktor: Faktor = 1.015^Stufe Pflanzenkunde
Kosten: 1x Buch der Pflanzenkunde, 150 Eisrose, 150 Magmalilie, 150x Nasses Moos, 5x Phasenkristall
Herkunft des Phasenkristalls: 1 zu 2000 normalen Phasenwesen. Unique/Gruppen/Mutierte Phasenwesen 1zu 500
mfg
Neue Phasenstrahlmuster
- Yuriko_sama
- Teidam
Re: Neue Phasenstrahlmuster
Gefällt mir beides, aber wird wahrscheinlich nicht kommen^^
-
- Klauenbartrein
Re: Neue Phasenstrahlmuster
Muster Nr. 1 erinnert mich etwas an den Wetterzauber: Raumkrümmung.
Muster Nr. 2 erinnert mich etwas an meinen Vorschlag für das Strahlenmuster Phasenkeimung.
Ich will damit nicht sagen, dass das schlecht ist, aber ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass etwas davon umgesetzt wird.
Tipp: Bei Muster Nr. 2 wäre es interessant zu wissen, wofür die neuen Pflanzen verwendet werden sollen. Wenn du gleich einen herstellbaren Zauber/sonstige Verwendungsmöglichkeiten dazu angibst, macht das - zumindest auf mich
- einen besseren Eindruck als nur die Pflanzen einfach so in den Raum zu stellen.
Muster Nr. 2 erinnert mich etwas an meinen Vorschlag für das Strahlenmuster Phasenkeimung.
Ich will damit nicht sagen, dass das schlecht ist, aber ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass etwas davon umgesetzt wird.
Tipp: Bei Muster Nr. 2 wäre es interessant zu wissen, wofür die neuen Pflanzen verwendet werden sollen. Wenn du gleich einen herstellbaren Zauber/sonstige Verwendungsmöglichkeiten dazu angibst, macht das - zumindest auf mich