Geist von Fool hat geschrieben: ↑1. Jan 2021, 19:34
Vielleicht sollten wir mal nen allgemeinen Schwarmköniginnen-Thread aufmachen.
Lol, genau mein Gedanke gerade gewesen. Hier auch eine Sache bzw. 2 oder 3 bzw. 4 Dinge: 5...
1. Gerade war ich in einer 2er-Gruppe und habe die Kontrolle der Schwarm-Königin übernommen. Währenddessen habe ich die Gruppe gewechselt und war dann in einer 3er-Gold Teilen-Gruppe. Dort habe ich weder den Gruppenjäger-Erru-Fortschritt noch zählten meine Kills zum Gold teilen.
Die 2. Sache: Ich habe gestern die Schattenkreatur Turwakori als Schwarm-Königin gekillt, aber 0,00000 Gm bekommen, einen Tag vorher habe ich als Schwarm-Königin in mehreren Phasen die Schattenkreatur Noxomiwori geschlagen und schließlich gekillt, hier die Gm + guten Bonus aber bekommen. Ist das schon immer so beabsichtigt gewesen?
3. Hier noch etwas: Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist, aber man kann z.B. als Schwarm-Königin fliegen, wenn man vor der Kontrolle den Effekt Fliegen erhalten hat. (Bug oder Feature?)
4. Außerdem sehr interessant: Fallen lösen auch bei der Schwarm-Königin aus und lassen diese z.B. durch Schleuderfallen von Inseln runterfliegen. (Bug oder Feature?)
Nr. 5: Habe gerade die Schwarm-Königin weggebracht und keinen Stärkepush erhalten, obwohl die Belohnungs-Nachricht dazu im Chat stand. Die 15 Schwarmpunkte wurden mir allerdings gutgeschrieben. Kann sein, dass ich davor noch einen Stärkepush hatte.