
Aber Ja die idee ist auch gut, dass man nicht immer den besten tragen kann/darf. Nur umgesetzt ists halt null

Schließlich wird nen Spieler der "den besten Ring" für sein Spielstil besitzt, keinen anderen vermeintlich schwächeren Ring tragen, weil er irgendwann eh die Zwangspause machen MUSS.
Also wird er max. Noch nen zweiten Ring besitzen der vllt zu 80% auf sein Spiel zutrifft, um von 10 Wochen 7 Wochen statt nur 5 Wochen einen zu tragen.
Also bräuchte es ein System in dem man den Ansporn hat, auch andere Ringe zu tragen um die Ringfreie Woche zu verkürzen oder ganz zu ersetzen. Wo wir aber evtl. Wieder beim Thema kompliziert sind.
Eine Idee meinerseits dazu wäre, die ringfreie Woche zu ändern z.b. auf zwei bis drei Wochen pro Ring, welche aber um die 1,5fache Dauer die man einen Ring trägt verkürzt wird.
Und wenn man keine Ring trägt, geht der CD halt ganz normal runter
Beispiel: man trägt den Ring des Fledderers und hat ab Beginn des tragens 25 Tage CD auf diesen Ring. Dann trägt man den 7 Tage und hat danach noch 14.5 Tage CD auf den Fledderring. Dann macht man mal 3 Tage pause weil man net da is und hat dann noch 11.5 tage (oder legt nen trashring an um die zeit auf 1.5fach zu haben). Usw usw.
Ob der vorschlag jetzt sinn macht, weiß ich nicht. Hab grad nicht länger drüber nachgedacht um ehrlich zu sein, aber es schien mir im ersten Moment eine plausible Lösung.
Edit: da das tragen eines Ringes sich ja immer auf den CD aller Ringe bezieht, wäre die Möglichkeit für den Ring der Woche hier z.b., dass dieser den CD um einen höheren Faktor verkürzt.