Realistisch gesehen: Wie häufig kommt das Poliwetter in eurer Welt vor? Und wie oft wird es noch vorkommen, wenn Leute ihr Zepter nicht mehr spammen?
Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Realistisch gesehen bleibt es ein Handycap. Eines das man vorher eben nicht hatte, bzw. wenn dann alle. Diese Änderung straft einfach nur die die chara haben und nicht auf max gelernt haben.
W9 - HardCore
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Gut, dass das angegangen wird, da es in W1 echt ein bisschen zuviel des Guten war in letzter Zeit...
Die -10 Meterologie beim Ring finde ich überzogen und würde mir wünschen, dass das wieder rückgängig gemacht wird.
Die -10 Meterologie beim Ring finde ich überzogen und würde mir wünschen, dass das wieder rückgängig gemacht wird.
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Der passive Effekt hatte beim Ring des Meteorologen eine Erhöhung der Charakterfähigkeit von mindestens 66 % bedeutet. Dies hat dazu geführt, dass viele Spieler ihre Wetterauslösungen auf eine Woche fokussiert haben, in dem sie diesen Ring angelegt haben und in dieser Zeit so viele Wetter wie möglich forcierten. Außerdem sorgt die Reduzierung dafür, dass positive Wetter weniger stark sind und negative Wetter weniger schlecht, also alles in allem wiegen die Extrema weniger und Wetter sind aus Balancingsicht etwas humaner.
Dass die Aufladung des Rings suboptimal ist, ist durchaus ein Punkt, den man jetzt noch angehen könnte. Eine Möglichkeit wäre hier z. B., dass normale Felder einen Fortschritt und betretene Felder der richtigen Umgebung zwei Fortschritt zur Aufladung geben (mit einer damit verbundenen Verdopplung der nötigen Aufladung versteht sich).
Nein, die Dauer ist nur im Schnitt spürbar kürzer.
Zur allgemeinen Reduzierung der Dauer (und Häufigkeit) der Wetter: Als nach und nach die Updates für den Meteorologiezweig kamen, meinte Sotrax immer, dass wir aufpassen müssen, dass Wetter nicht zu einem Dauerzustand und nichts besonderes mehr werden. Hiermit wird zum einen adressiert, dass Wetter weniger zu einem Dauerzustand werden, sofern sie gerade nicht Reih an Reih ausgelöst werden, und zum anderen, dass die Spieler, die die Errungenschaft haben wollen, auch diese deutlich schneller erreichen können, indem sie nun vielleicht zwei Wochen statt zwei Monate benötigen.
Wir haben beim Einbau des Wetters (bzw. aller Wetter der Wetterstation) eine Einteilung in positive und negative Wetter gemacht, und dieses Wetter hier war ein 50/50 Ding. Positiv ist es, wenn man sich dem ganzen anpassen kann, negativ, wenn nicht. Meine Überlegung zur Einbringung der Charakterfähigkeit war hier, dass Spieler, die diese Charakterfähigkeit zumindest angeeignet haben, sich mit der Thematik auseinander gesetzt haben und deutlich eher adaptieren können. Gerade für kleinere Spieler, die vielleicht noch nicht so flexibel sind, hat sich die Situation also verbessert, und für alle mit der Charakterfähigkeit nicht verschlechtert, sondern ist genau die gleiche wie vorher auch. Weiterhin muss nicht jedes Wetter positiv sein, sondern es braucht schlichtweg auch negative Wetter und weiterhin muss nicht jede Änderung eine Verbesserung für jeden Spieler darstellen.
Ja.Psychopanther hat geschrieben: ↑16. Nov 2023, 20:30 Frage zu den Wetterbeherrschungen: Laufen diese immer noch mit maximaler Zeit von 15 Minuten?
Hier muss man von 200 Auftragspunkten tatsächlichen Kosten ausgehen, und die sind jetzt um 67 gestiegen, was vielleicht 3.000 Goldmünzen darstellen. Also vollkommen human.
Anfang des Jahres kam das von dir und anderen vorgeschlagene "eins nach dem anderen", in dem der Beschwörungszauber des Wetterforsches einen Cooldown erhalten hat. Das hat die Situation in den Welten für eine Zeit zwar verbessert, aber das insgesamte Bild waren immer noch zu viele Wetter. Einzelne Anpassungen erfordern zum einen wieder eine Evaluationszeit bis zur etwaigen nächsten Anpassung und können und würden zum anderen drastischer ausfallen, sodass jetzt ein Gesamtumschlag durchgeführt wurde, der das Problem sowohl sofort deutlich eindämmt und zum anderen weniger dramatisch ausgefallen ist.
An dieser Stelle muss man sich den Fehler auch eingestehen, dass die Anzahl an Wettern bei dieser Errungenschaft von uns zu hoch angesetzt wurde und zu dem jetzigen Zustand stark beigetragen hat, daher - wie Nyrea schon geschrieben hat - die Reduzierung, sodass das forcieren der vielen Wetter, damit man schnell die Errungenschaft erreicht, kürzer möglich ist und nicht monatelang die Welten stört.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Hier muss ich wirklich ganz stark widersprechen. Leute die die Chara auf max haben, haben sich wahrscheinlich wirklich damit auseinander gesetzt. Leute die sie auf 1 haben haben entweder das Buch gedroppt und es einfach benutzt oder das Buch billig in der Maha gesehen und gedacht „oh die Chara hab ich noch nicht da kauf ich mir doch das Buch, ist schließlich nicht teuer und lern sie mal auf 1 schaden kanns ja nicht“.Sir Alex hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 00:06 Wir haben beim Einbau des Wetters (bzw. aller Wetter der Wetterstation) eine Einteilung in positive und negative Wetter gemacht, und dieses Wetter hier war ein 50/50 Ding. Positiv ist es, wenn man sich dem ganzen anpassen kann, negativ, wenn nicht. Meine Überlegung zur Einbringung der Charakterfähigkeit war hier, dass Spieler, die diese Charakterfähigkeit zumindest angeeignet haben, sich mit der Thematik auseinander gesetzt haben und deutlich eher adaptieren können.
Nun jetzt schadets eben doch. Und einen wirklichen Nutzen hab ich auf Stufe 1 auch nicht davon.
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Das wäre top!Sir Alex hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 00:06 Dass die Aufladung des Rings suboptimal ist, ist durchaus ein Punkt, den man jetzt noch angehen könnte. Eine Möglichkeit wäre hier z. B., dass normale Felder einen Fortschritt und betretene Felder der richtigen Umgebung zwei Fortschritt zur Aufladung geben (mit einer damit verbundenen Verdopplung der nötigen Aufladung versteht sich).
Der Grundgedanke ist ja nochvollziehbar, dass man nicht immer ein Wetter aktiv haben möchte. Aber wird das nicht durch die vielen Maßnahmen gegen die Häufigkeit bereits ausreichend erreicht? Ist die Reduzierung der Dauer hier dann wirklich noch erforderlich? Den fürs Wetter erzeugen braucht man mehr Items, mehr Felder usw., hätte man nicht dann zumindest die alte Dauer verdient? Insbesondere da es nun ja nicht so häufig ein Wetter geben sollte?
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Natürlich sparen viele sich die Wetter für die Ringwoche auf. So wie Auftragler eher in der Ringwoche Aufträge machen. Oder man zum farmen von Mooswurzel-Essenzen, Steinkratzkäfer-Schuppen oder Seetang den GWJ-Ring benutzt. Oder für X den X-Ring. Das ist selbstverständlich und gilt für quasi alle Ringe. Wieso wird das bei diesem Ring als unerwünscht dargestellt? Die Wetter waren vorher schon zu teuer und zu schwach, weshalb man sich das natürlich bevorzugt für die Ringwoche aufhebt. Und selbst mit maximaler Effizienz, hat der Anwender nur Verlust dabei. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil Wetter eine nette Möglichkeit sind, etwas gutes für die ganze Welt zu machen.Sir Alex hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 00:06 Der passive Effekt hatte beim Ring des Meteorologen eine Erhöhung der Charakterfähigkeit von mindestens 66 % bedeutet. Dies hat dazu geführt, dass viele Spieler ihre Wetterauslösungen auf eine Woche fokussiert haben, in dem sie diesen Ring angelegt haben und in dieser Zeit so viele Wetter wie möglich forcierten.
Bei den hart beschissenen Wettern ist es ziemlich egal ob sie nochmal 66% beschissener sind oder nicht. Meist sorgen sie dafür dass man afk oder direkt off geht. Völlig egal ob von der Engine oder mit Meteorologie Stufe 50 ausgelöst. Bei den positiven Wettern freut man sich hingegen wesentlich mehr über 6min Wissen statt 1min.Außerdem sorgt die Reduzierung dafür, dass positive Wetter weniger stark sind und negative Wetter weniger schlecht, also alles in allem wiegen die Extrema weniger und Wetter sind aus Balancingsicht etwas humaner.
Das klingt auf jeden Fall sehr viel angenehmer als das aktuelle.Dass die Aufladung des Rings suboptimal ist, ist durchaus ein Punkt, den man jetzt noch angehen könnte. Eine Möglichkeit wäre hier z. B., dass normale Felder einen Fortschritt und betretene Felder der richtigen Umgebung zwei Fortschritt zur Aufladung geben (mit einer damit verbundenen Verdopplung der nötigen Aufladung versteht sich).
Dass hier nicht der naheliegende Ansatz "reduzierte Dauer aber als Ausgleich verstärkter Effekt" bedacht wurde ist auch höchst bedauerlich und nicht nachvollziehbar... So gäb es wie gewünscht weniger Wetter, ohne dass den Spielern effektiv etwas weggenommen wird. Stattdessen wurde an *jeder* Stelle runtergeschraubt. Häufigkeit, Dauer und Stärke.Nein, die Dauer ist nur im Schnitt spürbar kürzer.
Zur allgemeinen Reduzierung der Dauer (und Häufigkeit) der Wetter: Als nach und nach die Updates für den Meteorologiezweig kamen, meinte Sotrax immer, dass wir aufpassen müssen, dass Wetter nicht zu einem Dauerzustand und nichts besonderes mehr werden.
Es ist doch echt nicht so schwer zu erahnen, dass sich jeder mit der Chara auf <20 jetzt verarscht fühlt, weil die Leute ohne Chara keinen negativen Effekt haben. Ich verstehe deine Argumentation, aber finde sie nicht hinreichend.Wir haben beim Einbau des Wetters (bzw. aller Wetter der Wetterstation) eine Einteilung in positive und negative Wetter gemacht, und dieses Wetter hier war ein 50/50 Ding. Positiv ist es, wenn man sich dem ganzen anpassen kann, negativ, wenn nicht. Meine Überlegung zur Einbringung der Charakterfähigkeit war hier, dass Spieler, die diese Charakterfähigkeit zumindest angeeignet haben, sich mit der Thematik auseinander gesetzt haben und deutlich eher adaptieren können. Gerade für kleinere Spieler, die vielleicht noch nicht so flexibel sind, hat sich die Situation also verbessert, und für alle mit der Charakterfähigkeit nicht verschlechtert, sondern ist genau die gleiche wie vorher auch. Weiterhin muss nicht jedes Wetter positiv sein, sondern es braucht schlichtweg auch negative Wetter und weiterhin muss nicht jede Änderung eine Verbesserung für jeden Spieler darstellen.
Ganz simples Beispiel warum das mit der Poli kacke ist: Jemand mit der Chara hat jetzt einen Nachteil gegenüber jemandem ohne Chara. Soweit ich weiß gibt es keine andere Chara bei der das der Fall ist. Diese Logik ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen und sollte deutlich zeigen, warum das eine sehr schlechte Lösung ist...
Du sagst das, als wäre es eine Selbstverständlichkeit wie ein Naturgesetz, dass eine einzelne Änderung drastischer ausfallen würde/müsste, aber... das ist es nicht!?Ja.Psychopanther hat geschrieben: ↑16. Nov 2023, 20:30 Frage zu den Wetterbeherrschungen: Laufen diese immer noch mit maximaler Zeit von 15 Minuten?
Anfang des Jahres kam das von dir und anderen vorgeschlagene "eins nach dem anderen", in dem der Beschwörungszauber des Wetterforsches einen Cooldown erhalten hat. Das hat die Situation in den Welten für eine Zeit zwar verbessert, aber das insgesamte Bild waren immer noch zu viele Wetter. Einzelne Anpassungen erfordern zum einen wieder eine Evaluationszeit bis zur etwaigen nächsten Anpassung und können und würden zum anderen drastischer ausfallen, sodass jetzt ein Gesamtumschlag durchgeführt wurde, der das Problem sowohl sofort deutlich eindämmt und zum anderen weniger dramatisch ausgefallen ist.
Ihr hättet einfach erstmal die Eru reduzieren können. Die Spieler die aktuell so aggressiv Wetter auslösen, wären dann zum großteil schon fertig und würde aufhören. Ziel (weniger Wetter) erreicht. Kein weiterer Änderungsbedarf.
Wenn euer diffuses Gefühl nach "es gibt zu viele Wetter" dann immer noch nicht gestillt ist, hätte man eben die Dauer reduzieren und die Stärke entsprechend erhöhen können. So ist weniger Zeit des Tages bewettert aber es wurde niemandem etwas weggenommen (= Spielerakzeptanz wird berücksichtigt).
Außerdem: "Wir haben das schon mal einzeln gemacht" ist kein Argument, dass man damit aufhört...
Man sagt auch nicht: "Wir haben die letzten Studie schon doppelt verblindet, also machen wir das jetzt mal anders"
Der korrekte Weg ist immer korrekt. Ich verstehe, dass einzelne Anpassungen dann immer eine gewisse Beobachtungszeit in Anspruch nehmen. Aber das gehört halt dazu und es bleibt unbestreitbar, dass es der richtige Weg ist. Sowohl aus Gründen der wissenschaftlichen Analyse (die unmöglich wird, wenn zu viel Variablen auf einmal geändert werden), als auch ganz simpel aus Gründen der Zerstörung des Spielspaßes, wenn ihr ständig die Nuklear-Option wählt und damit sehr vielen Spielern den Spielspaß nehmt.
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Doch, Großwildjagd.
Z.B. erhöhst du dein Sterberisiko nach dem Todesgrottenmolch damit unnötig oder kannst dir auch den Weltenwandler unnötig erschweren.
Und speziell beim Todesgrottenthema auch Inspiration/Zeitinspiration. Bzw. Synergie-Inspiration von Dritten (Amulett der Zeitkontrolle).
Bei diesen wünsche ich mir immer wieder die Möglichkeit, den Effekt deaktivieren zu können.
Zuletzt geändert von Morzakh am 17. Nov 2023, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Okay, das ist nicht falsch, aber auch ein seeeehr nieschiges Beispiel. Man muss den Molch gehauen haben (geht nur 1x alle 2 Wochen), keine Heilung aktiv (innere HK/kinetische Heilung/Pastille/etc), beim Rauslaufen auf die aggressiven Felder laufen, das NPC muss auf der internen GWJ Liste stehen, GWJ muss anschlagen und dann muss das aggressive NPC noch angreifen. Lässt sich sehr einfach an verschiedensten Stellen umgehen. Und Inspis von Dritten sind auch unabhängig von den eigenen Charas (Okay, Synergie-Inspi hoch reduziert die Chance auf Syns von anderen, aber in diesem Beispiel wäre das ja was gutes ).Morzakh hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 06:36Doch, Großwildjagd.
Z.B. erhöhst du dein Sterberisiko nach dem Todesgrottenmolch damit unnötig oder kannst dir auch den Weltenwandler unnötig erschweren.
Und speziell beim Todesgrottenthema auch Inspiration/Zeitinspiration. Bzw. Synergie-Inspiration von Dritten (Amulett der Zeitkontrolle).
Bei dem Wetter hingegen ist man definitiv betroffen (nicht Random wenn GWJ ungünstig anschlägt), es kommt mehr als 1x alle 2 Wochen und umgehen lässt sich das nur, wenn man nicht an der Oberfläche rumläuft, wo ich vermutlich 90%+ der Zeit bin.
Und WW erschweren würde ich gar nicht sagen, weil man ja nur beim Laufen NPCs erweckt und während man läuft, wird der WW ja eh gerade nicht geschlagen. Wenn man was mit GWJ holt, killt mans einfach direkt. Andere die durch den Kartenausschnitt laufen können den WW ruinieren, aber das hat ja mit einem selber nix zu tun. Meine Aussage war ja: "Jemand mit der Chara hat jetzt einen Nachteil gegenüber jemandem ohne Chara".
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Ich tippe, dass es alleine in W1 mindestens 5.000 Zauber in Schließfächern gibt, die Wetter erzeugen. Vermutlich sind es noch deutlich mehr. Änderungen, die nur auf die Mats und die Länge zielen, würde man vermutlich erst in Jahren tatsächlich spüren.sdb hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 00:44 Der Grundgedanke ist ja nochvollziehbar, dass man nicht immer ein Wetter aktiv haben möchte. Aber wird das nicht durch die vielen Maßnahmen gegen die Häufigkeit bereits ausreichend erreicht? Ist die Reduzierung der Dauer hier dann wirklich noch erforderlich? Den fürs Wetter erzeugen braucht man mehr Items, mehr Felder usw., hätte man nicht dann zumindest die alte Dauer verdient? Insbesondere da es nun ja nicht so häufig ein Wetter geben sollte?
vodkaO im capslockmode und rage-Takeya sind auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam. Weiter so!
Der Auftragler mit seinem Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack. Der GWJ-ler mit seinem Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack. Der Xer mit dem X-Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack.Biggoron hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 03:13 Natürlich sparen viele sich die Wetter für die Ringwoche auf. So wie Auftragler eher in der Ringwoche Aufträge machen. Oder man zum farmen von Mooswurzel-Essenzen, Steinkratzkäfer-Schuppen oder Seetang den GWJ-Ring benutzt. Oder für X den X-Ring. Das ist selbstverständlich und gilt für quasi alle Ringe. Wieso wird das bei diesem Ring als unerwünscht dargestellt? Die Wetter waren vorher schon zu teuer und zu schwach, weshalb man sich das natürlich bevorzugt für die Ringwoche aufhebt. Und selbst mit maximaler Effizienz, hat der Anwender nur Verlust dabei. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil Wetter eine nette Möglichkeit sind, etwas gutes für die ganze Welt zu machen.
Du hingegen mit deinem Meteorologie-Ring gehst jeden Tag jedem auf den Sack. Das ist der Unterschied.
An der Stelle auch nochmal der dezente Hinweis, dass nur W1 relevant ist. Subjektive Eindrücke aus anderen Welten sind wurscht.
-
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Der Auftragler mit seinem Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack. Der GWJ-ler mit seinem Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack. Der Xer mit dem X-Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack.Biggoron hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 03:13 Natürlich sparen viele sich die Wetter für die Ringwoche auf. So wie Auftragler eher in der Ringwoche Aufträge machen. Oder man zum farmen von Mooswurzel-Essenzen, Steinkratzkäfer-Schuppen oder Seetang den GWJ-Ring benutzt. Oder für X den X-Ring. Das ist selbstverständlich und gilt für quasi alle Ringe. Wieso wird das bei diesem Ring als unerwünscht dargestellt? Die Wetter waren vorher schon zu teuer und zu schwach, weshalb man sich das natürlich bevorzugt für die Ringwoche aufhebt. Und selbst mit maximaler Effizienz, hat der Anwender nur Verlust dabei. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil Wetter eine nette Möglichkeit sind, etwas gutes für die ganze Welt zu machen.
Du hingegen mit deinem Meteorologie-Ring gehst jeden Tag jedem auf den Sack. Das ist der Unterschied.
An der Stelle auch nochmal der dezente Hinweis, dass nur W1 relevant ist. Subjektive Eindrücke aus anderen Welten sind wurscht.
[/quote]
Endlich geht mal jemand gegen diese Trollposts vor, danke Schmiddi!
-
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Endlich geht mal jemand gegen diese Trollposts vor, vielen dank Schmiddi!Schmiddi hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 10:01Ich tippe, dass es alleine in W1 mindestens 5.000 Zauber in Schließfächern gibt, die Wetter erzeugen. Vermutlich sind es noch deutlich mehr. Änderungen, die nur auf die Mats und die Länge zielen, würde man vermutlich erst in Jahren tatsächlich spüren.sdb hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 00:44 Der Grundgedanke ist ja nochvollziehbar, dass man nicht immer ein Wetter aktiv haben möchte. Aber wird das nicht durch die vielen Maßnahmen gegen die Häufigkeit bereits ausreichend erreicht? Ist die Reduzierung der Dauer hier dann wirklich noch erforderlich? Den fürs Wetter erzeugen braucht man mehr Items, mehr Felder usw., hätte man nicht dann zumindest die alte Dauer verdient? Insbesondere da es nun ja nicht so häufig ein Wetter geben sollte?
vodkaO im capslockmode und rage-Takeya sind auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam. Weiter so!
Der Auftragler mit seinem Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack. Der GWJ-ler mit seinem Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack. Der Xer mit dem X-Ring geht mir nicht den ganzen Tag auf den Sack.Biggoron hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 03:13 Natürlich sparen viele sich die Wetter für die Ringwoche auf. So wie Auftragler eher in der Ringwoche Aufträge machen. Oder man zum farmen von Mooswurzel-Essenzen, Steinkratzkäfer-Schuppen oder Seetang den GWJ-Ring benutzt. Oder für X den X-Ring. Das ist selbstverständlich und gilt für quasi alle Ringe. Wieso wird das bei diesem Ring als unerwünscht dargestellt? Die Wetter waren vorher schon zu teuer und zu schwach, weshalb man sich das natürlich bevorzugt für die Ringwoche aufhebt. Und selbst mit maximaler Effizienz, hat der Anwender nur Verlust dabei. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil Wetter eine nette Möglichkeit sind, etwas gutes für die ganze Welt zu machen.
Du hingegen mit deinem Meteorologie-Ring gehst jeden Tag jedem auf den Sack. Das ist der Unterschied.
An der Stelle auch nochmal der dezente Hinweis, dass nur W1 relevant ist. Subjektive Eindrücke aus anderen Welten sind wurscht.
-
- Teidam
- Beiträge: 120
- Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
- Wohnort: Schweiz
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Für mich ist die Änderung oke, und dass Pola-Wetter nicht jeden betrifft auch.
Alle haben vergessen: Wer sie hat, der profitiert ja von 2sek pro feld in die richtige Richtung, sollen also nun eher die weinen, die davon ausgeschlossen wurden
Nebenbei: Schmiddi und Kontaktfreudig haben noch andere Sorgen als ihr Sack, wenn man die langen Texte ohne Inhalt liesst :->
Auch dieses neue :„MöglichlangeNachrichtunterstreichtmeinStatrment“ ist total unschön.!
Alle haben vergessen: Wer sie hat, der profitiert ja von 2sek pro feld in die richtige Richtung, sollen also nun eher die weinen, die davon ausgeschlossen wurden
Nebenbei: Schmiddi und Kontaktfreudig haben noch andere Sorgen als ihr Sack, wenn man die langen Texte ohne Inhalt liesst :->
Auch dieses neue :„MöglichlangeNachrichtunterstreichtmeinStatrment“ ist total unschön.!
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Welcher Post genau von mir ist denn bitte lang in diesem Thread?flauschiges Baca hat geschrieben: ↑17. Nov 2023, 11:33 Nebenbei: Schmiddi und Kontaktfreudig haben noch andere Sorgen als ihr Sack, wenn man die langen Texte ohne Inhalt liesst :->
Auch dieses neue :„MöglichlangeNachrichtunterstreichtmeinStatrment“ ist total unschön.!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste